zeigt mir eure Dörfer:)

coco2712

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von coco2712 » Di 30. Jun 2015, 16:26

Danke Dagi !!!

Tja, was will man machen ??? ;) ... Warten bis jemand zwischendrin jedes einzelne Bild kommentiert ... das könnte dauern ... :geek: :mrgreen:

Und gemäß den Forenregeln darf ich ja auch nicht alle Bilder in einen Post packen ... sonst ist das Teil zu groß ... bzw. zum angucken zu klein ;)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von krrrk » Di 30. Jun 2015, 16:33

Genau! Ist halt alles nicht ganz so einfach zu bewerkstelligen!
Sage nie, das kann ich nicht!

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Di 30. Jun 2015, 20:29

Da ich den Umbau ja genau verfolgen konnte , kann ich nur sagen , ihre ganze Karte sah vorher schon spitze aus .
Aber jetzt danach ist ihr Städtchen einfach nur SUPERB :)

Däumchen hoch Coco , du hast dir da wirklich Mühe gegeben , die sich gelohnt hat .

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2015, 21:39

maggyr hat geschrieben:Da ich den Umbau ja genau verfolgen konnte , kann ich nur sagen , ihre ganze Karte sah vorher schon spitze aus .
Aber jetzt danach ist ihr Städtchen einfach nur SUPERB :)

Däumchen hoch Coco , du hast dir da wirklich Mühe gegeben , die sich gelohnt hat .
Schade, dass nur die wenigen Nachbarn spitzeln dürfen... :( ...der Anblick würde sich bestimmt für alle Spieler lohnen!

Btw:
coco2712 hat geschrieben:Auch eine Ranch lässt sich aus verfügbaren Objekten super zusammen basteln ... und dort passt sogar der Erdmännchenhaufen mal gut dazu ... ;)
Das dachte ich mir auch erst, war aber nicht sicher und hab gegoogled: Erdmännchen leben in Afrika, nicht in Amerika ;)

maggyr

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von maggyr » Di 30. Jun 2015, 21:52

siehste Dagi , bei uns leben die in Uptasia :lol:

coco2712

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von coco2712 » Di 30. Jun 2015, 21:52

Dagi hat geschrieben:Btw:
coco2712 hat geschrieben:Auch eine Ranch lässt sich aus verfügbaren Objekten super zusammen basteln ... und dort passt sogar der Erdmännchenhaufen mal gut dazu ... ;)
Das dachte ich mir auch erst, war aber nicht sicher und hab gegoogled: Erdmännchen leben in Afrika, nicht in Amerika ;)
Ich meinte dabei auch eher den optischen Aspekt als den kontinentalen :mrgreen: ;)

Benutzeravatar
schlume
Beiträge: 1256
Registriert: Do 13. Feb 2014, 21:23

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von schlume » Di 30. Jun 2015, 21:54

@dagi
bei uns jibbet die sogar im stadttierpark....und das mitten in sachsen -anhalt :lol: :lol: :lol:
und bei coco sind datt eindeutig PRÄRIEHUNDE ;)
Bild
Genitiv ins Wasser weil`s Dativ ist!
ID:1002820 Server:2
Familiensitz:Schlossberger Wölfe

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Di 30. Jun 2015, 22:01

schlume hat geschrieben:@dagi
bei uns jibbet die sogar im stadttierpark....und das mitten in sachsen -anhalt :lol: :lol: :lol:
und bei coco sind datt eindeutig PRÄRIEHUNDE ;)
Okay - überzeugt! :mrgreen:

Gast

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von Gast » Do 16. Jul 2015, 11:10

bei mir entsteht langsam eine kleine Oase. ich mag den orientalischen Flair.

Bild

coco2712

Re: zeigt mir eure Dörfer:)

Beitrag von coco2712 » Do 16. Jul 2015, 11:55

Sehr hübsch ... die neuen Palmen sind ja auch der Renner für den Orient ... die brauch ich definitiv mehrfach ... auch nicht für Strandvergnügen ... sondern für genau dort :geek:

Antworten