Wir über uns - Spieler

Gast

Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 17:57

Hallo ihr fleißigen Wimmler da draussen...

Ich würde mich freuen, wenn sich der bzw. die eine oder andere hier vorstellen würde.

Finde es interessant zu wissen, wer hier so alles rumwimmelt ;)

Damit es ein wenig gemütlicher wird...

Bild und Bild

oder lieber

Bildund Bild



Ich heisse Dani -so wie mein Nick es schon preisgibt-, bin 35 Jahre alt
und wohne mit meiner kleinen Tochter (7 Jahre) im Norden von Berlin (Grenze zu Brandenburg).
Ich bin schon ein paar Tage hier dabei (fast Level 16) und habe immernoch sehr viel Spaß an dem Spiel.
Bis jetzt ist es mir nicht langweilig geworden und ich denke, dass bleibt auch noch `ne ganze Weile so....

Ich wünsche allen hier weiterhin viel Spass mit UPTASIA und freue mich über eine rege Beteiligung ;)

Liebe Grüße
Dani

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 12:14

solltest mit deinem Thread mal werbung machen , hab ihn erst jetzt gesehn und das nur durch zufall

alsoooo stell ich mich mal vor ;) hab mal aus einem anderen Forum bisschen was geklaut :D


Wie darf man dich nennen? Jane

Woher kommst du'? Bad Kreuznach ( Rheinland Pfalz )

Wie alt bist du? Ich bin 27 Jahre jung

Wie siehst du aus? Eigentlich bin ich blond , färbe mir die Haare aber braun,meine Haare sind lang, bin 1,65m und habe noch ein normales gewicht das schwank im sommer weniger im winter mehr :lol: Bild

Was treibst du so? meistens hänge ich im Wirtshaus rum und spiele Uptasia, aber sonst treibe ich gerne Sport, am liebsten schwimme ich ;) ich lese auch gerne;) mein lieblingsautor ist derzeit Sebastian Fitzek (NOAH) ich liebe ihn :) auch frisiere ich gerne die Haare von meinen Freundinnen

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?

Arbeite Vollzeit bei Oerlikon Balzers Bingen /color]
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Dez 2015, 00:26, insgesamt 10-mal geändert.

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 14:03

Wie darf man dich nennen? so lang es nix böses ist, nennt mich, wie ihr wollt ;)
Woher kommst du'? aus einem kleinen dorf im osten nordrhein-westfalens.
Wie alt bist du? ich bin 26
Wie siehst du aus? groß(artig), stabil/kräftig (noch etwas wabbelig, wie sich das kurz nach ner geburt gehört :D), brünett, brillenträgerin
Was treibst du so? zur zeit bin ich vollzeitmami eines knapp drei monate alten strahlemanns :)
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? im moment wie gesagt mit der einzelfall-intensivbetreuung. normalerweise aber gruppen-intensivbetreuung von (vor-)pubertären kiddis anderer menschen, denen ich nebenher noch etwas beizubringen versuche.

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 14:38

Halloele, Gruezi!

Jane bat mich, mich hier vorzustellen. So einer netten Bitte kann man nicht widerstehen.

Wie darf man dich nennen? Justa
Woher kommst du? Gebuertig aus Baden-Wuerttemberg, derzeit wohnhaft in der Schweiz
Wie alt bist du? alt genug ;)
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? Spiele seit der CB und bin immer noch angetan
Wie siehst du aus? normal, 169 gross, rotbraune Haare, noch ein paar Pfunde zuviel von der letzten Geburt (ist aber auch schon ein Jahr her), Brille, Sommersprossen
Was treibst du so? Uptasia spielen, Hausfrau und Mama sein, meine zwei Jungs mit 1 und 3 Jahren sind zeitintensiv, mein Mann aber auch :lol:
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Oh, gibt vieles, bin Stenografin in Elternzeit, hab Chemie studiert und staatlich gepruefte Lehrkraft bin ich auch, da wird sich was finden
Zuletzt geändert von Gast am Sa 31. Mai 2014, 15:08, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 14:40

Hallo zusammen,

nachdem mich die liebe Jane per PN extra sooo lieb gebeten hat, hier also ein kleiner Steckbrief von mir:

Wie darf man dich nennen?
Siobhan (kommt aus dem irischen Gälisch und wird Schiwa:n ausgesprochen, entspricht dem englischen Namen Joan)

Woher kommst du?
aus einem kleinen Flecken am Fuß der schwäbischen Alb

Wie alt bist du?
also in meinen Papieren steht das Geburtsjahr, das auch meinem Nick anhängt. Wenn ich so über mich nachdenke, verblüfft mich das manchmal schon. Aber es heißt ja auch, man ist immer so jung wie man sich fühlt. Also dann: etwa Anfang 30 :mrgreen:

Wie siehst du aus?
mit 160 cm eher kurz, dafür zierlich mit taillenlangen dunkelbraunen Haaren und *oh Schreck* den ersten vereinzelten grauen..

Was treibst du so?
außer Uptasia spielen habe ich mit meinen Pferden ein doch recht zeitintensives aber erfüllendes Hobby :lol:

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?
Habe einen sehr flexiblen Job in der Eventbranche als Reisemanagerin, der mir manchmal wie ein zusätzliches Hobby vorkommt. Da hab ich echt Schwein gehabt :D

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 15:12

Nun also auch von mir, dank Janes reizendem Schubs :D ;)

Wie darf man dich nennen? Bärin, Bärchen, Anja, Schatzi, Mausi... bin jederzeit für neue Kosenamen offen (wohlgemerkt Kose-, nicht Schimpf-)
Woher kommst du? von Zuhause, das mal hier, mal dort liegt... derzeit im Münsterland
Wie alt bist du? Innerlich: zwischen 4 und 84, äußerlich: Ende dreißig/Anfang 40, aber mein Pass behauptet, es seien doch 47... kann ich mir nicht vorstellen, dass der Recht hat... der irrt sich bestimmt
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? Hab keine Mütze... hab auch keinen an der Mütze... naja, doch, manchmal...
Spielt ihr gerne? Ja! Definitiv! Außer Uptasia spiele ich noch KapiHospital und verschiedene andere, außerdem auch gerne Brettspiele usw... aber weder Schach noch Skat
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? Definitiv das Städtchen aufbauen. Wimmeln ist eher die lästige Pflicht für mich, aber ich muss ja an Geld und Punkte kommen... Habt ihr eigentlich den Eindruck, dass es sich lohnt, die Wimmelzeit zu verkürzen? gehen ja immer einige Ressourcen für drauf...
Wie siehst du aus? Wunderschön natürlich! :D Bin 1,79 m groß, habe die typisch deutsche beigebraunblond-Straßenköterhaarfarbe, die ich mit Strähnchen aufhübsche... Länge variiert zwischen 3 mm und 1,20 Meter... gerade hab sich sie auf etwas mehr als schulterlang gekürzt, also so um die Hälfte etwa... irgendwie nerven mich meine Haare immer im Gesicht, weil sie kitzeln... also steck ich sie zurück, mit dem, was gerade rumliegt, was teilweise zu urkomischen Effekten führt...
Lieblingsessen? Ha! Alles, was lecker ist! Ich liebe Essen... Und koche auch wahnsinnig gerne (und gut, hab ich gehört), nur Fast Food und Innereien mag ich nicht
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Derzeit überlege ich, was als nächstes kommt... Bin Gesangstherapeutin und Suchttherapeutin und überlege, mich selbständig zu machen... mal sehen!
Was treibst du so? Andere in den Wahnsinn... Spielen, Wohnung aufhübschen, Blumen züchten, Klamotten nähen, lesen, lesen und lesen (und die interessanten Dinge ausschneiden und abheften, womit wir wieder beim Thema "andere in den Wahnsinn treiben" wären...)... Ich lerne wahnsinnig gern, und mich interessiert so ungefähr alles, außer Fußball ;) Leider liebe ich es, alles herumliegen zu haben, womit ich mich gerade beschäftige... Ich schaue gerne Dokus im TV und liebe lustige Filme, Kabarett und Comedy... und Comics... und Haustiere (hab leider keins mehr, mein Freund hat Tierhaar-Allergien :roll:, vorher hatte ich Katzen), außerdem bin ich ein Musikfreak, hab eine große Musik-Sammlung und gehe gerne auf Konzerte... singe auch selber (bei meinem Beruf eigentlich klar) :P

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 15:41

Nach gefühlten 1000 Nachrichten von jane , stelle ich mich auch mal vor ;)

Wie darf man dich nennen? Joe oder Bär ;)
Woher kommst du?Aus einem kleinen Dörfchen im Saarland
Wie alt bist du?sag ich nicht zu alt
Was hast du mit Uptasia an der Mütze?ich spiele hier gerne ;)
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen?am liebsten wimmeln und die Frau zum arbeiten schicken
Wie siehst du aus?wie ein bär, haarig aber mein Kopf ist blitz blank poliert 8-)
Lieblingsessen?Eigentlich Lasagne aber momentan auf Diät
Was treibst du so?Ich faulenze gerne :D
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun?Automechaniker mit Herz und Seele

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 16:22

Hallo,
ich treibe mich hier im Forum als Lira herum, mein Account heißt Lisendra.
ich wohne in Wien und bin 37 Jahre alt.
Ich arbeite in einem Hotel in der Reservierung.
Spiele hier auch noch My Free Zoo (schon seit über einem Jahr) und Upologus. Habe im Zoo irgendwann die Werbung für Uptasia gesehen, bin eigentlich kein Freund von Wimmelbildspielen, aber musste das neue Spiel trotzdem ausprobieren und es hat mich irgendwie gepackt und ich komme seit Anfang Februar nicht davon los. ;)
Abgesehen davon spiele ich noch Turnierbridge (mehrmals die Woche) und lese sehr viel (fast ausschließlich Fantasyromane).

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 19:38

Moin Bild

Hier scheint es ein paar mehr aus meiner Altersgruppe zu geben ( Baujahr 67)...guuuute Jahrgänge!

Mein Name ist ja eigentlich wurscht... :D aber in echt heiße ich Susanne.

Meine Haare sind glatt, blond ( ok, auch einige graue schon dabei), etwas über schulterlang, bin 1,60, wiege ungefähr 53 kg.
Ich wohne in Hamburg, bin nicht mehr berufstätig aus gesundheitlichen Gründen.
Zuerst war ich Steuerfachwirtin, dann selbstständige Buchhalterin und Astrologin,super Kombi,oder? :mrgreen:

Momentan verbringe ich viel Zeit am PC, vor der Glotze und über schönen Büchern.

Mutter bin ich auch-mein Sohn ist 18 Jahre, studiert Informatik und wird irgendwann selber Spiele "erfinden". Solche Langzeitspiele, Aufbausimulationen sind für ihn ja gar nix!
Tja-ist eben was für die Mutti :D


Weil ich Wimmelbilder-Spiele so gerne spiele bin ich Ende März zu Uptasia gekommen. Macht mir echt Spaß!

Früher hab ich gaaanz lange Wurzelimperium gedaddelt. Bild

So das reicht erstmal zu mir.

Wünsche allen viel Spaß noch hier!

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 31. Mai 2014, 20:26

Auch ich will mich mal vorstellen:



Wie darf man dich nennen? Zuhause nennt mich die Mehrzahl OMA
Woher kommst du? aus Hessen
Wie alt bist du? ich glaube ich bin hier nicht zu schlagen, 65
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? Spaß haben beim Spielen
Spielt ihr gerne? Ich glaub ich bin fast süchtig
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? beides
Wie siehst du aus? 170, etwas zu dick und habe weiße Haare
Lieblingsessen? :?: :?: :?:
Was treibst du so? Kinder hüten, Garten und Haus, Lesen und Spielen un vieles mehr
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Rente

Antworten