Wir über uns - Spieler

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Corlin » Sa 31. Mai 2014, 20:28

Wie darf man dich nennen? pichu3012 ist mein Acc. :lol:
Woher kommst du'? aus der Hauptstadt von Sachsen
Wie alt bist du? bis jetzt der Jüngste hier :mrgreen:
Wie siehst du aus? na toll... die Mädels lieben mich^^
Was treibst du so? spiele noch beasties, aber das wird von upjers sehr vernachlässigt :evil: ... und LOL
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? keine Ahnung...
lasse mir alle Möglichkeiten offen, aber ich kann Bild

ich bin Corlin und die pichuMama... nachdem es nun alles etwas länger dauert bis man zu Silber für uptasia kommt und in Brave Little Beasties gar nix von upjers gemacht wird, hat Sohnemann sich diskret zurück gezogen, was heißt, dass ich nun allein beide Spiele unterhalte... :roll:
Zuletzt geändert von Corlin am Mo 3. Nov 2014, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 14:23

Dann erzähle ich mal auf wunsch (nerv) von Jane etwas über mich.

Ich heiße Marc, bin 34 Jahre alt und bin Immobilienmakler von Beruf.Ich arbeite mit einer Firma die aus Frankreich kommt.
Ich bin 1,88 m groß und habe braun-schwarze Haare, kräftig gebaut , ein kleiner Bauchansatz ;) Meine Augenfarbe ist grün-grau. Ich bin in Köln groß geworden. Bin aber dann nach Rheinland- Pfalz gezogen um mich in Mainz niederzulassen. Ich spiele sehr gerne Uptasia und auch nur weil ich dort meine Eigene Stadt bauen kann. Mein Lieblingsessen? hmm mal überlegen ich denke es gibt vieles, aber am liebsten mag ich die Türkische Küche.
In meiner Freizeit gehe ich gerne mit hübschen Frauen etwas essen oder Salsa tanzen ;) Auch tue ich gerne etwas für meine Figur, sodass ich regelmäßig im Fitnessstudio anzutreffen bin.

so das wars erstmal von mir ;)

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » So 1. Jun 2014, 14:36

Ok dann für die, die es interessiert! :mrgreen:

Wie darf man dich nennen? Lady oder auch Diana
Woher kommst du? geboren in Mecklenburg, nun schon seit Ewigkeiten wohnhaft im Münsterland
Wie alt bist du? ganz frische 39
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? spiele seit der CB und bin recht zufrieden mit dem Spiel.. so das ich blieb
Spielt ihr gerne? Ja sehr gerne
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? Wimmeln ja das war mal, aber mitlerweile nur nach Lust und Laune
Wie siehst du aus? Blond .. schlank.. wie ne Lady halt aussieht :)
Lieblingsessen? Fisch, Nudeln und Süßes
Was treibst du so? Verwöhne meine 2 Kids, betreue ne Mädchen Fussballmannschaft ... spiele nebenbei My Free Farm etc.
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? Wir sind im Handwerk selbstständig, aber ich bin selbst nun seit kurzem in einem kl. Hotel im Service tätig :)

Denke das wars wichtigste! :)

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2922
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von krrrk » Mo 2. Jun 2014, 22:20

So, da Jane mir so lieb geholfen hat. meinen Rollator über den löchrigen und steinigen Hof bis hierher zu schieben, bin ich nun wohlbehalten hier gelandet.
Mein Name ist Dagmar und ich bin altersmäßig so manch einem auf den Fersen mit meinen süßen 59. Ich wohne auf dem platten Land mitten in Niedersachsen an der Deutschen Spargelstraße. Hatte mal dunkelbraune, relativ kurze Haare (sind Besenstiele, hält nix drin), aber jetzt könnt ich glatt ne Silbermine eröffnen.
Bin recht vollschlank (empört! ich bin nicht dick!!!) und meine 3 neunköpfigen Raupen haben, zumindest 2 davon, schon selbst Kinderchen. händereibschadenfrohgrins
Ich liiiebe Wimmelbilder, hab Werbung im TV gesehen und bautz! war ich hier. Städtle bau ich aber auch ganz gerne.
Hab Rente wg voller Erwerbsminderung (von Geburt an körperbehindert), den Rollator hab ich jetzt noch nach der neuen Hüfte. Dat duert noch n betten. Bild Dann lauf ich euch allen davon!Bild
Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Di 3. Jun 2014, 15:31

Wie darf man dich nennen? kessedy...kessy...oder auch wenn man mich ganz lieb darum bittet Diane

Woher kommst du? meine Heimat-und auch Geburtsstadt liegt an der Elbe in Mitteldeutschland und gehört zum Weltkulturerbe, jedes Jahr wird hier ein großartiges Fest gefeiert aber der Höhepunkt findet 2017 statt, 500 Jahre ???? (eine Tür war wichtig für das Fest),

Wie alt bist du? ...uralt, wenn ich meine Knochen frage...ansonsten findet man das Geburtsjahr im Nick

Was hast du mit Uptasia an der Mütze? wie Mütze....ich gebrauche dazu meine Hände und mein Köpfchen um es zu spielen :D

Spielt ihr gerne? ja klar...wäre ich sonst des öfteren hier im forum zu finden???

Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? eindeutig wimmeln...Stadtaufbau ein notweniges Übel dafür ;)

Wie siehst du aus? Geburtsjahr - 1900 = Gewicht; Gewicht + 100 cm = Körpergröße, kurzes, lockiges straßenköterblondes Haar, welche aber zur zeit die Farbe gewechselt hat :lol: , Sehkraftverstärker auf der Nase

Lieblingsessen? alles was schmeckt und was ich mag, aber für Nougat würde ich töten wenn es mir einer klaut

Was treibst du so? ööööööööööhmmmmmmmm...psst wird nicht verraten

Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? aus gesundheitlichen Gründen keine Arbeit

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 12:40

Wie darf man dich nennen? Fanni
Woher kommst du? Niedersachsen, Nordharzer Vorland (südfriesisches Hügelland),
Wie alt bist du? Eine dame fragt man nicht nach ihrem Alter....ich werd hoffentlich dies Jahr noch 50 :cry:
Was hast du mit Uptasia an der Mütze? relaxter Ausgleich, habe noch aus den BrowsergamesAnfängen nen Acc bei WI und MFF
Spielt ihr gerne? Ja.
Was macht ihr lieber bei Uptasia? Wimmeln oder das Städtchen aufbauen? Wimmlen, dachte hier kann man mehr wimmeln.
Wie siehst du aus? alte Rockerbraut, medikamentös etwas angeschwemmt, 172, rote Haare (wenn auch shcon etwas nachgeholfen, sonst n Naturrotfuchs)
Lieblingsessen? ich esse fast alles gern und sage erst iihh, wenn ich es mal probiert habe. Ich mag keine Senfeier.
Was treibst du so? Aktuell REHA, leider verpasse ich damit Rock am Ring :cry: :evil: , Sporteln in der Muckibude (gemäßigt),
Womit verdienst du deinen Lebensunterhalt oder willst es mal tun? aktuell krank :cry: , sonst arbeitslos :x , sonst Pharmaberater :)
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Jun 2014, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 14:37

Ich habe endlich Paula zu fassen bekommen und ihr ein paar Fragen gestellt. Paula, wie heißt du?

Paula1, aber ihr dürft mich auch kurz Paula nennen.

Okay, und wo kommst du her?

Ich habe schon in vielen verschiedenen Orten in Deutschland gelebt; Heimat ist für mich dort, wo ich mich wohlfühle. Und dafür brauche ich vor allem nette Menschen um mich herum.

Na, dann bist du hier im Forum ja gut aufgehoben. Wie alt bist du denn?

Schwierige Frage. Es gibt das Alter, was im Pass steht, dann das Alter, das mein Körper hat, und zu guter letzt auch noch das Alter im Kopf. Und diese drei passen nur selten zusammen.

Ja, das kommt mir bekannt vor. Ganz andere Frage: Was verbindet dich mit Uptasia?

Ich mag die Kombination aus Wimmelbildern und Aufbausimulation. Außerdem moderiere ich das Forum zum Spiel.

Da geht es dir wie mir. Was machst du denn sonst so, wenn du dich mal nicht im Internet aufhältst?

Das was viele so nebenbei machen - Haushalt schmeißen, arbeiten gehen, mal ein Buch lesen.

Vielen Dank Paula für das nette Interwiev!

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » So 8. Jun 2014, 14:38

Halt Dibo, wo willst du so schnell hin? Die anderen User sind auch an dir interessiert! Auf welchen Namen hörst du denn?"

Dibo ... ach nee, so hieß ja mein Wauzi :lol:

Okay, und wo kommst du her?

Nach ein paar erfolglosen Versuchen mich von hier zu lösen, wohne ich jetzt wieder da, wo sich ein blau-weißes Mädel heimisch fühlt

Zurück zu den Wurzeln also. Klingt doch interessant.Wie alt bist du denn?

Tja, ich habe zwar auch einen Pass, einen Körper und einen Kopf, aber auch einen Spiegel und der sagt mir, dass die Zeit vorbei ist, wo man mich nach meinem Alter fragen darf :mrgreen:

Du hast volllkommen recht, da fragt man eine Dame auch nicht nach. Ganz andere Frage: Was verbindet dich mit Uptasia?

Ich liebe Wimmelbildspiele und als weiblicher Erdenbewohner natürlich umso mehr Deko und noch viel mehr umdekorieren :D . Beides kombiniert lässt den Stromverbrauch durch den PC rapide ansteigen.

Oh, eine Dekokönigin. Dein Dorf sieht sicherlich sehr hübsch aus.
Was machst du denn sonst so, wenn du dich mal nicht im Internet aufhältst?

Ich sorge dafür, dass die Leute im RL zu ihren Gebietserweiterungen, Elsas und Alfreds kommen und sich beim Dekorieren auslassen können

Gast

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von Gast » Sa 5. Jul 2014, 11:10

Hallo,

ich bin neu hier :D :mrgreen: :twisted: :lol: :oops: :P

coco2712

Re: Wir über uns - Spieler

Beitrag von coco2712 » Do 7. Aug 2014, 09:00

Hallo zusammen!

Da man mich hier im Forum ja auch öfter findet (in letzter Zeit oft im Wirtshaus ;) ) und mein persönliches Uptasia (cocotasia :lol: ) hier auch schon zu sehen ist, stelle ich mich auch mal näher vor ...

Mein Name ist Nicole - so nennt mich aber kaum wer ... entweder Coco oder Fani ... oder Mama - bin nämlich seit 2 1/2 Jahren Mutter einer (meistens) bezaubernden Tochter :D

Ich bin verheiratet mit meiner Jugendliebe - wir waren als Teenager schonmal ein Paar, dann 18 Jahre lang aus den Augen verloren, wiedergefunden und es war klar: wir gehören halt doch zusammen ... :D

Wir wohnen seit etwas mehr als einem Jahr in Rheinland-Pfalz in der Nähe von Speyer, sind allerdings gebürtig aus dem Heidelberger Raum in Baden-Württemberg.

Ich bekomme noch in diesem Jahr die 4 vor mein Alter gesetzt - so alt schätzt mich allerdings kaum wer ein ... zumindest nicht, wenn ich ausgeschlafen und fit bin (was zumindest stufenweise durch guten Kaffee und die ein oder andere Zigarette erreicht werden kann) :lol:

Beruflich bin ich derzeit Hausfrau und Mutter mit einem Minijob für eine Werbeagentur im Homeoffice, gelernt habe ich Versicherungskauffrau. In der Versicherungsbranche habe ich auch bis vor meiner Mutterschaft gearbeitet, war aber auch schon in anderen Bereichen wie z.B. Messe- und Eventgastronomie tätig.

Hobbies habe ich auch ein paar, auch wenn die Zeit dafür knapp ist. Da sind zum einen unsere drei Stubentiger, die ihr tägliches Maß an Aufmerksamkeit wollen und natürlich auch gerne bekommen. Dann noch drei Süßwasser-Aquarien in denen hauptsächlich Zwerggarnelen zu finden sind, ebenso aber auch diverse Aquarien-Schnecken, zwei Großgarnelen und ein paar Fische ... ein Salzwasser-Aquarium soll in absehbarer Zukunft auch noch errichtet werden.

Außerdem lese ich unheimlich gerne - hier stehen drei bis zum Anschlag mit gelesenen Büchern gefüllte große Billy-Regale aus dem schwedischen Möbelhaus - und weil da kein Platz mehr ist, gibt es seit einiger Zeit noch einen E-Book-Reader auf dem auch schon etliches gelesen wurde.

Eine weitere große Leidenschaft sind Wimmelspiele ... und so kam ich am 24.03.2014 auch zu Upjers und Uptasia, wo ich zwischenzeitlich zur Deko-Spielerin mutiert bin (bisher waren Aufbauspiele nicht so mein Ding). Habe außerdem noch ein zweites Spiel hier für nebenher ... Secret Relict ... nette Abwechslung so ungefähr einmal täglich, für mehr reicht die Zeit leider nicht.

Ich koche und backe gerne - vor allem probiere ich dabei auch gerne neue Rezepte aus, die ich auch mal nach eigenem Gusto abwandle. Und mein Umfeld darf es dann ausbaden :lol: Aber bisher gab es noch keine größeren Beschwerden - außer dass sie wegen mir angeblich so viel zunehmen. Kann ich gar nicht verstehen - liegt wohl daran, dass ich selbst essen kann was ich will und nicht zunehme. Bei 1,68 wiege ich meist so 48kg ... und das ohne Magersucht oder Schilddrüsenprobleme.

Meine einzige Bremse im gesundheitlichen Bereich ist eine Krankheit namens Fibromyalgie ... eine Art Rheuma, welches hauptsächlich die Muskel-Sehnen-Übergänge betrifft und sich in Schüben präsentiert. In solchen Fällen tut dann meist einfach nur alles weh und ich kann mich kaum rühren, oder es ist mal nur auf bestimmte Regionen begrenzt ... immer neu, immer anders und doch bekannt.

So, das soll es mal zu mir gewesen sein :lol: Wer noch Fragen hat, der fragt einfach ... :D

Antworten