Wimmelerlebnisse...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:26

yvoma hat geschrieben:bin jetzt nach 5 Stunden wieder zu Hause und freue mich ja das der Baum wieder da ist, aber was soll das beim wimmeln?
in der 5. Wimmelstufe muss ich jetzt statt 25 auf einmal 30 Dinge suchen?
habe ich was verpasst? heute in der früh war das noch nicht so.
bitte kann mich mal jemand aufklären wie man dann das Quest mit finde alle in 10 Sekunden dann noch schaffen soll, wenn das Spiel eh schon so hängt und man mit ach und krach die 25 Dinge geschafft hat. aber jetzt 30?
das hab ich grad schon in einem extra thread gefragt.
der Bum war weg, wurde wieder aufgestellt, und nun hat man zig dinge mehr zu suchen...

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:27

yvoma hat geschrieben:bin jetzt nach 5 Stunden wieder zu Hause und freue mich ja das der Baum wieder da ist, aber was soll das beim wimmeln?
in der 5. Wimmelstufe muss ich jetzt statt 25 auf einmal 30 Dinge suchen?
habe ich was verpasst? heute in der früh war das noch nicht so.
bitte kann mich mal jemand aufklären wie man dann das Quest mit finde alle in 10 Sekunden dann noch schaffen soll, wenn das Spiel eh schon so hängt und man mit ach und krach die 25 Dinge geschafft hat. aber jetzt 30?
Huch :o wo haste denn gewimmelt Yvo?

Und das ohne Ankündigung...geht ja mal gar nicht :twisted:

Ab damit in den Bugbereich!

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:30

beim Hutmacher, hab eben selber große Augen gemacht, da i immer mitzähle und es nach 25 noch weiter ging.
und dann schau i unten in der Leiste und da stand tatsächlich find 30 mal....

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:34

Ich war eben in der Mine und auch da sind die Anforderungen einfach so hochgesetzt worden. Beschränkt sich also nicht bloß auf eine Fabrik. Und dafür gibt`s nichtmal mehr Punkte als vorher :x

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:36

Sorry ..aber wenn es kein Bug sein sollte müsste sowas doch wenigstens mal angekündigt werden!
hat von euch schon jemand den Support deswegen angeschrieben?

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:36

gab es dazu irgendeine Meldung die bei mir nicht angekommen ist?

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:38

yvoma hat geschrieben:gab es dazu irgendeine Meldung die bei mir nicht angekommen ist?
Nööööö,,,die hat wohl keiner bekommen :oops:

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:42

dann ist es eine Frechheit, das Spiel hängt eh schon so, schaffe es grade mal die 25 in 10 Sekunden zu finden aber jetzt 30 geht sich nimmer aus bei mir. :x

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:46

ich hab dies in den Bug bereich mal bei server 1 gesetzt, bin mal gespannt...
hab gesehen das Yvoma dasbei server 2 auch eingesetzt hat..

wie im anderen thread von mir geschrieben, (ausser rätsel, da hab ich noch in der einen Fabrik wo ich grad wimmel stufe 4) sind allestufe 5 anforderungen erhöht worden um 5

Gast

Re: Wimmelerlebnisse...

Beitrag von Gast » Mo 15. Dez 2014, 11:52

da es offenbar alle Fabriken auf verschiedenen Stufen die "Suche", "Finde alle" und "Unterschiede" Bilder betrifft, vermute ich, dass bei jedem Bildmotiv jetzt alle in diesem Bild möglichen Unterschiede bzw. Objekte auf einmal abgefragt werden. Ich glaube nicht, dass das so gewollt ist.

Antworten