Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Mo 3. Okt 2022, 17:50

Wieviel Scheine braucht man denn zum Ausbau ? z.b. Stufe 1
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Trixi22 » Mo 3. Okt 2022, 17:59

annegret17 hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 17:50
Wieviel Scheine braucht man denn zum Ausbau ? z.b. Stufe 1
Hallo annegret,

man benötigt für den Ausbau der Villa Stufe 1 100 Scheine

LG
Trixi
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von annegret17 » Mo 3. Okt 2022, 18:06

Wenn man nun 70 scheine der schwersten stufe bekommt , dann kann man seine villa nicht mal auf stufe 1 ausbauen ? Und 100 Scheine bekommen nur die ersten . Dass bedeutet , 3 Teams haben nach diesem Wetti die Stufe 1 ? Von jeder Stufe 1 Team ? Das ist hart bei so einem Einsatz .
Ich frage mich auch ,könnten die ausgewilderten Tiere nicht in die Orga kommen ? Mit jedem weiteren Wetti leidet die Orga mehr . Z. B . hätte ich keine 9 Belugas für die Orga gekauft ,für den Wetti aber doch und nun sind die armen Tiere irgendwo da draussen ,ganz allein ,hungrig und frieren sicher :P
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Myphos » Mo 3. Okt 2022, 21:48

Myphos hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 13:57
Trixi22 hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 09:29

Hallo,

die 3 Zuchtslots werden beim Ausbau der Villa freigeschaltet, und zwar bei den Auusbaustufen 8, 16 und 24 je ein Zuchtslot.

LG
Trixi
danke.

gibt es auch irgendwo ne Liste wie viele Tickets man für die jeweilige Ausbaustufe braucht?

Jurassic-Park

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Jurassic-Park » Di 4. Okt 2022, 10:18

Rosmerta hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 12:48
Wann endet der erste Wettlauf ?
Das würde mich auch interessieren. Steht ja nirgends oder ?

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Di 4. Okt 2022, 11:10

Jurassic-Park hat geschrieben:
Di 4. Okt 2022, 10:18
Rosmerta hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 12:48
Wann endet der erste Wettlauf ?
Das würde mich auch interessieren. Steht ja nirgends oder ?
Es steht, das nach 5 Tagen automatisch Endet.
Donnerstag 12 Uhr hat angefangen und Endet heute Dienstag 11:59
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von insulaner » Di 4. Okt 2022, 12:47

Wo kann ich sehen warum wir Platz XX belegt haben? Was ist bei Punktgleichheit mehrerer Teams? Wie werden dann die Punkte verteilt?
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Di 4. Okt 2022, 13:19

Wann wird das neue Banner bzw die Bannerfarbe frei geschaltet?
Bedingungen waren erfüllt, trotz Neustart steht da immer noch "nach Ablauf des WB"
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Mauza » Di 4. Okt 2022, 13:21

genau das frag ich mich auch schon die ganze zeit.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Offene Fragen zum Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » Di 4. Okt 2022, 13:42

Und was mich auch interessiert: Wie kommt denn das Ranking zustande?
Wie haben als 4er-Team Platz 3 beim schweren WB geholt.
Eine von uns ist auf Rang 3, ich auf Rang 7. Eine andere, die aber definitiv MEHR Tiere als ich eingeworfen hat und mindestens genauso oft gepflegt, ist auf Rang 13!
Und vor uns waren zwei komplette Teams bei Schwer und was ist mit den Siegern bei Bronze und Silber? Die müssten doch auch sehr weit vorne dabei sein?
3 Teilnehmer des schweren Gruppensiegers (zu erkennen an der Medaille) sind nur auf Seite 2?
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten