Frage zu mfz mobile und Algorithmus zwischen offline und online

Antworten
Gast

Frage zu mfz mobile und Algorithmus zwischen offline und online

Beitrag von Gast » Mo 2. Apr 2018, 13:35

Huhu ihr lieben,

Lange Zeit ist vergangen, als ich mfz für den Laptop mal gespielt habe. Vor ein paar Tagen habe ich mit die mobile Version aufs Handy geladen und die alte Leidenschaft ist wieder entflammt.

Auf der Laptop Version war es so, dass man den Zoo am besten in einem extra Tab offen gelassen hat, während die Mitarbeiter die Arbeit erledigen. Damit machte man am meisten Geld.
Hier in der mobilen Version läd der Zoo aber imme neu wenn ich den Tab verlasse und Bsp zu Facebook oder so wechsel.

Ist die mobile Version bzgl dieses System mit dem "online verdient man am meisten" anders geregelt?
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 25. Aug 2018, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten