Probleme mit den Videos? Sammelthread

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 10. Apr 2022, 12:01

Bodomania hat geschrieben:
Sa 9. Apr 2022, 20:28

Ich bitte die Moderatoren diesen Beitrag nicht zu ändern. Ich beziehe mich auf GG Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Bodomania !

da kannst du dich beziehen, auf was immer du willst.
das hier is ein Privates Forum und da gilt Hausrecht >> alles andere

hab ich dir ja auch an anderen Stellen schon erklärt, daß nur irgendwas lesen, aber den Zusammenhang bzw. die Anwendbarkeit nicht zu verstehen, auch nichts bringt, egal was man sich da von x und y zusammenkopiert...

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » So 10. Apr 2022, 20:25

@ Myphos_
Such dir einen anderen Feind, du nervst und langweilst nur noch. Immer die gleiche Tour. Du bist unreif und albern. Hör endlich auf mich ständig zu beleidigen. Ich kenn dich ja nicht mal.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 10. Apr 2022, 21:11

Bodomania hat geschrieben:
So 10. Apr 2022, 20:25
@ Myphos_
Such dir einen anderen Feind, du nervst und langweilst nur noch. Immer die gleiche Tour. Du bist unreif und albern. Hör endlich auf mich ständig zu beleidigen. Ich kenn dich ja nicht mal.
wieso sollte man das unkommentiert stehen lassen, wenn du völligen Mist postest?

das schadet nur der Sache, wenn von dir permanent haltlose Ansätze gepostet werden, die dir jeder mit nur nem Funken Verstand in 1-2 Sätzen und ohne großen Aufwand widerlegen kann..

GG in nem Privaten Forum - und mich nennst du albern?
kann man sich nicht ausdenken...

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von pizza_bite » Mi 13. Apr 2022, 10:41

Wie schon oft erwähnt, haben wir auf die Verteilung und das Kontingent keinen Einfluss. Die Option Videos zu schauen ist für alle Spieler offen! Ob Videos ausgestrahlt werden und wie hoch das Limit ist, liegt an den Werbepartner. Nicht an uns.

Ihr könnt euch das so vorstellen. Wir stellen ein Zimmer mit einem funktionierenden Fernseher bereit. Jeder der in dieses Zimmer hineingeht kann den Fernseher anschalten. Ob dann etwas läuft, liegt an den Sendern. Stellt der Sender kein Programm zur Verfügung, läuft auch nichts auf dem bereitgestellten Fernseher!

@Myphos und @Bodomania, ich würde euch bitten, persönliche Differenzen privat zu klären und einen respektvollen Umgang zu pflegen.
Die Spielleitung und die Moderatoren verhalten sich gemäß den Forenregeln, denen jeder Spieler bei der Registrierung zugestimmt hat.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Bodomania » Fr 15. Apr 2022, 19:24

pizza_bite hat geschrieben:
Mi 13. Apr 2022, 10:41
Wie schon oft erwähnt, haben wir auf die Verteilung und das Kontingent keinen Einfluss. Die Option Videos zu schauen ist für alle Spieler offen! Ob Videos ausgestrahlt werden und wie hoch das Limit ist, liegt an den Werbepartner. Nicht an uns.

Ihr könnt euch das so vorstellen. Wir stellen ein Zimmer mit einem funktionierenden Fernseher bereit. Jeder der in dieses Zimmer hineingeht kann den Fernseher anschalten. Ob dann etwas läuft, liegt an den Sendern. Stellt der Sender kein Programm zur Verfügung, läuft auch nichts auf dem bereitgestellten Fernseher!

@Myphos und @Bodomania, ich würde euch bitten, persönliche Differenzen privat zu klären und einen respektvollen Umgang zu pflegen.
Die Spielleitung und die Moderatoren verhalten sich gemäß den Forenregeln, denen jeder Spieler bei der Registrierung zugestimmt hat.

VG 🍕
Nein, so geht es ja nicht ! Ich habe es zig mal über PN zu dir mit jedweiliger Freischaltung versucht - aber es war nicht möglich.

Zitat, darum:
@Myphos und @Bodomania, ich würde euch bitten, persönliche Differenzen privat zu klären und einen respektvollen Umgang zu pflegen.
Die Spielleitung und die Moderatoren verhalten sich gemäß den Forenregeln, denen jeder Spieler bei der Registrierung zugestimmt hat.

Antwort: Ich muss mich aber nicht von M..., jedes mal als dämlich hinstellen lassen, nur wenn ich mal etwas poste, oder ?
Man sollte schon den ganzen Thread lesen, so, wie ihr es in den Modiregeln doch auch müsst.

Jeder, der auf die Forenregeln achten soll, sollte neutral sein - oder ist das nicht so ?
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2278
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von HappyMuffin » Sa 16. Apr 2022, 17:35

Hi,

PNs hier im Forum werden kaum bearbeitet, da wir hier nicht ständig reinschauen. Bei Anfragen verweisen wir darum generell an unser Supportformular. Den Link findest du in der Signatur jedes Admins und Mods. Vielen Dank für dein Verständnis!

Wie auch pizza_bite bereits erklärt hat, sind ohnehin nicht für Sperrungen oder Freischaltungen zuständig - sondern der Werbeanbieter. Wenn der Werbeanbieter dir nichts zeigt, können wir daran nichts ändern.

Selbstverständlich sind alle Admins und unsere Moderatoren neutral und kümmern sich um alle Nutzer gleichermaßen.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Fr 22. Apr 2022, 06:59

Ist mir schon immer komisch vorgekommen ,denn ein Vertrag wird immer von 2 Seiten gemacht ,angenommen und letztendlich unterschrieben. Aber es lohnt sich nicht darüber zu reden ,denn wir werden nie erfahren woran das hier liegt ,dass einige Videos bekommen und andere nicht . Das einfachste ist zu sagen , der Anbieter ist schuld . Ich denke aber ,dem Anbieter interessiert es nicht wer welche bekommt ,die Hauptsache es sehen viele .
Bild

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von diemumm » Sa 23. Apr 2022, 13:47

die Videoseite lässt sich nicht aufrufen, ist nur alles weiß, auch die Seite wo man kaufen kann kommt schon nicht

Nachtrag: geht wieder
Server 4 ID 3814987 diemumm

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » So 24. Apr 2022, 10:56

Also ich habe jetzt echt den Kanal voll .Ich habe nun über zig Monate keinen einzigen Dia über die Werbeplattform bekommen aber ständig das Limit überschritten. Und das betrifft nicht nur mich .Dieses Ärgernis zieht sich durch alle Eure Spiele .Ob WI ,MLF,11 Legends ,u.s.w. überall das gleiche Problem mit den Videos .Aber euch interessiert das die Bohne. " Wir haben keinen Einfluß ...., blablabla .
Ihr könnt sehr wohl was dagegen tun. Z.B. Werbepartner suchen welche auch wirklich Werbung schalten. Ist schon seltsam das selbst von solchen großen Onlineshops wie z.B Amazon nichts mehr kommt .
Oder ist Eure Werbeplattform auch immer teurer geworden ? Da könnte ich mir auch gut vorstellen das da kaum noch jemand Bock hat Werbung über euch einzustellen. Denn seltsam ist es schon das gleich von allen 3 ,voneinander unabhängigen , Anbietern nichts mehr kommt. Zumal ich in anderen Onlinespielen ,die nichts mit Upjers zu tun haben, genügend Werbung zur Verfügung habe und damit auch Spielvorteile erhalte .
Naja , ihr werdet schon wissen was ihr tut. Mein Limit ist jetzt jedenfalls auch überschritten .Mit der Giraffe habt ihr die letzte Zahlung von mir an euch gesehen .So lange ich keine zusätzlichen Dias über Videos erhalte , bekommt auch ihr keine Zahlungen mehr von mir .
Mir brauch jetzt hier auch niemand erzählen " man muß nicht alles haben ",oder "man kann auch ohne Dias spielen, dauert halt nur alles etwas länger " und was es sonst noch für Gegenargumente gibt .
Ich habe mir mit Hilfe der Werbedias ein dementsprechend höheren Spielstandard erspielen können und diesen möchte ich auch weiterhin mit Werbung halten können.
Ich sehe nicht ein wieso ich das jetzt verlieren soll ,nur weil Upjers meint das null Videodias über etliche Monate normal sind und sich nicht darum kümmern muß.

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 24. Apr 2022, 11:34

wieso wurde eigentlich der Post hier in dem Thread von Teufel gelöscht, in dem er Antwort von einem Werbepartner bekommen hatte, daß die Verteilung der Videos doch nicht von ihnen, sondern von Upjers gesteuert wird?

Antworten