Probleme mit den Videos? Sammelthread

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » So 24. Apr 2022, 12:19

Wenn doch angeblich kein Unterschied darin besteht, ob man in Upjers-Spielen gekaufte oder per Videos erguckte Diamanten einsetzt, warum gibt es dann angeblich diese seltsamen Verträge mit den Videoanbietern, die selbst entscheiden, welcher Spieler Videos gucken darf und welcher nicht? Dann sollte Upjers daran gelegen sein, dasss möglichst viele Spieler eine Diamantenquelle haben... Sorry, aber an der Geschichte kann etwas nicht stimmen! Und warum wurden die Videos bei vielen Spielern am gleichen Tag gestoppt? Warum wollen eure Videoanbieter angeblich, dass einige Spieler die maximale Anzahl und andere Spieler gar keine Werbung sehen dürfen und den Werbekunden damit potentielle Kunden entgehen? Warum gibt es andere Spielebetreiber, die eine gerechtere, zuverlässige Videoplattform haben? Fragen über Fragen, auf die wir wohl wieder nur die Standardantwort erhalten werden...
Server 1 User-ID: 39

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 24. Apr 2022, 13:22

Myphos hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 11:34
wieso wurde eigentlich der Post hier in dem Thread von Teufel gelöscht, in dem er Antwort von einem Werbepartner bekommen hatte, daß die Verteilung der Videos doch nicht von ihnen, sondern von Upjers gesteuert wird?
Dreimal darfst du raten :x Es war sicher unangenehm ;)
Wenn es hier darum gehen würde , dass man alle Tiere haben kann ,nur eben etwas später ,dann könnte ich es akzeptieren ,aber ,die Viptiere bekommst du nicht . Egal wie wir gebettelt haben ,die Vip nicht in die Tiersammlungen zu packen ,da geht kein Weg ran , sie sind immer dabei und die nächste wird darauf aufgebaut . Das ärgert nur noch :!: :!: Ich vezichte gern auf die Viptiere , aber nicht auf die Tiersammlungen :!:
Mit den Videos ist es das gleiche , 3 Anbieter und keiner zeigt Videos , ja dann müsst ihr eben mal mit anderen Anbietern Verträge machen :!: Trotzdem verstehe ich nicht ,dass es doch ein paar Spieler gbt die Videos bekomme .
Ist doch komisch ,sobald ich mal ein Video im Internet ansehen möchte ,werde ich mit Reklame vollgepackt ,dass es schon nervt und hier gibt es keine ? dafür aber gleich 3 Anbieter :?:
Bild

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Myphos » So 24. Apr 2022, 13:30

ich glaub ja auch, daß Upjers nicht mehr genug wirklich aktive Spieler hat, um da groß was aushandeln zu können.

man sieht ja deutlich wie das hier überall ausstirbt.
ein Spiel nach dem anderen wird geschlossen und das Forum eigentlich auch nur mehr besucht, wenn es nach einem Update wieder nur so vor Bugs wimmelt.

barb01
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von barb01 » So 24. Apr 2022, 15:10

auch bei mir läuft seit Monaten kein einziges Video mehr, somit vergeht mir
immer mehr die Lust an diesem Spiel.
Die wenigen Dias ,die ich noch habe, werde ich noch für das Premium nutzen,
wenn diese aufgebraucht sind und ich mit ansehen muss, wie mein Zoo sich
rückwärts bewegt, haue ich diesen in die Tonne und sage upjers ade.

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » So 24. Apr 2022, 16:46

Myphos hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 11:34
wieso wurde eigentlich der Post hier in dem Thread von Teufel gelöscht, in dem er Antwort von einem Werbepartner bekommen hatte, daß die Verteilung der Videos doch nicht von ihnen, sondern von Upjers gesteuert wird?
Weil es einfach nicht stimmt. :lol:
Es wäre super, wenn dies so wäre, dann gäbe es diese Probleme nämlich nicht.

Ich versuch euch das mal so einfach wie möglich zu erklären:

Ich habe eine Firma, die jetzt gerne Produkt A bewerben möchte.
Damit gehe ich zu einem der Videobetreiber und der sagt mir, kein Problem, wir strahlen X Videos für Y EURO aus.

Damit sich meine Investition auch lohnt, möchte ich natürlich, dass meine Videos auch die Leute erreicht, die als Kunden in Frage kommen.
Der Videobetreiber schaut also nach, wo es sich lohnt Videos auszustrahlen. Deckt sich das Produkt nicht mit der Zielgruppe, laufen auf Plattform 1 eben keine Videos oder weniger als auf Plattform 2.

Oder auch User 1, der vielleicht in der Stadt lebt, bekommt Werbung vom Kleinwagen, der User auf dem Lande jedoch nicht, weil das Produkt eher uninteressant ist. Einfluss auf diese Verteilung haben wir also überhaupt keine und auch die Anbieter können halt nur das ausstrahlen, was die einzelnen Firmen in Auftrag geben.

So verläuft kurz erläutert die Geschichte mit den Videos.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » So 24. Apr 2022, 17:14

sorry , aber das meinst du jetzt nicht im ernst ,oder ? du musst uns das auch nicht so einfach wie möglich erklären ,auch wenn wir dieses spiel spielen ,haben die meisten von uns genug verstand .
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Mo 25. Apr 2022, 10:30

von Nukester » So 24. Apr 2022, 16:46

Myphos hat geschrieben: ↑
So 24. Apr 2022, 11:34
wieso wurde eigentlich der Post hier in dem Thread von Teufel gelöscht, in dem er Antwort von einem Werbepartner bekommen hatte, daß die Verteilung der Videos doch nicht von ihnen, sondern von Upjers gesteuert wird?

Weil es einfach nicht stimmt. :lol:
Es wäre super, wenn dies so wäre, dann gäbe es diese Probleme nämlich nicht.
Es stimmte nicht ? Wieso gab es da nicht den dazugehörenden Grund für die Löschung dieses Beitrages ?
Sang und klanglos löschen sieht für mich eher danach aus daß so wenige Spieler wie möglich mitkriegen sollten was @Teufel gepostet hatte und das spricht dann ,meiner Meinung nach , eher dafür das es vielleicht doch die Wahrheit war .
Echt toll Dein Lachsmiley .Kannst Du mir mal mitteilen was daran so lustig ist ? Ich möchte auch mal lachen . :x
Ich versuch euch das mal so einfach wie möglich zu erklären:
Autoverkäufer , Fernsehsender und was ihr euch noch alles an " Erklärungen " einfallen laßt , könnt ihr euch sparen.
Fakt ist das ich mir immer jedes VIP Tier über Videos erspielen konnte und plötzlich war von heut auf morgen schluß mit den Videos .Ich stehe seit Monaten auf 9 Dias durch Werbevideos .Erzähle mir jetzt nicht das plötzlich mein Standort oder gar Kaufverhalten dafür verantwortlich ist daß ich keine Videos mehr bekomme, denn ich bin in den 10 Jahren ,was ich dieses Spiel schon spiele ,weder umgezogen noch hat sich irgendetwas an meinem Kaufverhalten geändert .
Und das ihr auf Eurer Plattform nichts ändert , kann mir auch keiner von euch erzählen ,denn im September wurde von euch mitgeteilt das ihr " technische Verbesserungen " auf eurer Plattform vorgenommen habt .
Ich könnte mir gut vorstellen das ihr gerade langjährige Spieler für die Videos gesperrt habt .Denn gerade bei den meisten dieser Spielern ist der Diaeinsatz am höchsten,schon allein weil die Meisten ihr Premiumstatus erhalten wollen .Da mal den Videohahn zudrehen ,in der Hoffnung das diese dann mehr Echtgeld einsetzen, weil diese nicht gern ihren Spielstatus verlieren wollen ,könnte durchaus in eurem Interesse liegen.Und wer hier am längsten dieses Zoospiel betreibt könnt ihr ja an der Spiele - ID erkennen .Gelder, welche sofort und Terminunabhängig , auf euer Konto fließen dürften außerdem für euch von höherem Interesse sein als irgendwelche Werbegelder die vielleicht mal irgendwann innerhalb eines bestimmten Zeitraumes an euch gezahlt werden .
Ich bin nach wie vor der Meinung daß ihr es seid ,die einigen Spielern einen Riegel vorgeschoben habt und ich ziehe daraus die Konsequenz das ich , so lange es keine Videos für mich gibt ,keinen Cent mehr an euch zahle.
Wird euch wahrscheinlich nicht großartig jucken ,aber mir geht es damit besser da ich mich nicht mehr ,von euch, nur noch ausgenutzt fühle .
Geben und nehmen im Sinne beider Partner sollte doch das Motto sein. Aber ihr seid nur noch am nehmen.Dabei geht mir die Lust an diesem Spiel verloren .Aber das Positive an der Sache ist ,je mehr mich euer ignorantes Verhalten ärgert desto leichter wird es mir fallen den Zoo , wenn das Maß endgültig voll ist , in die Tonne zu kloppen .

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 86
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Manu1951 » Mo 25. Apr 2022, 10:58

barb01 hat geschrieben:
So 24. Apr 2022, 15:10
auch bei mir läuft seit Monaten kein einziges Video mehr, somit vergeht mir
immer mehr die Lust an diesem Spiel.
Die wenigen Dias ,die ich noch habe, werde ich noch für das Premium nutzen,
wenn diese aufgebraucht sind und ich mit ansehen muss, wie mein Zoo sich
rückwärts bewegt, haue ich diesen in die Tonne und sage upjers ade.
Genauso sehe und mache ich es auch.

barb01
Beiträge: 17
Registriert: Mo 22. Sep 2014, 10:03

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von barb01 » Mo 25. Apr 2022, 15:40

ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und die geposteten Beiträge gelesen,
daraufhin habe ich mich mit meinen Zoofreunden in Verbindung gesetzt, die in ganz
Deutschland verteilt sind. Der Wohnsitz ,egal ob Stadt oder Land keiner hat seit Monaten
ein Video sehen können,
Da kommt mir jetzt aber auch der Gedanke auf...hier stimmt etwas nicht...wer dreht hier
an der Uhr...
ich habe in den Jahren viel Geld investiert, alle 3 Wochen ein neues Bonustier macht in
einem Jahr ca 350,00€.Dies rechnet mal auf die Millionen Spieler um...aber Hallo... ich
stelle fest upjers ist arm dran.
Sollte upjers nicht in der Lage sein, das Spiel wieder so herzustellen, wie es mal war, dann
ziehe für mich die Konsequenz, kein Geld mehr zu investieren, den Zoo in Tonne hauen und
Tschüß.

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MFeuerblitz » Di 26. Apr 2022, 12:05

Wenn der Wille von upjers da wäre, würde sich auch was tun - sei es in Anbieterwechsel (genug Auswahl gibt es!), bessere Kommunikation, oder sonstiges. Daran, dass genau das alles nicht passiert, kann man sehr gut ablesen, dass der Wille eben nicht da ist; oder nicht groß genug, um einen Finger zu krümmen. Es ist ermüdend, sich darüber zu ärgern. Der Anbieter wird ja wohl wissen, wie sein eigenes System funktioniert. Da steht wohl Aussage gegen Aussage und natürlich hat niemand Schuld. Tja, so einen Kindergarten braucht man sich echt nicht antun... :roll:
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

Antworten