Probleme mit den Videos? Sammelthread

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lolamontez19 » Mi 2. Jun 2021, 14:34

Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin Probleme mit den Videos habt. 😥

Gerne würden wir die Situation verbessern, doch leider haben wir hierauf keinen Einfluss. 😥

Um eure Fragen zu beantworten: Nach 500 Klicks pro Tag wird eure IP Adresse für 24 Stunden gesperrt.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

MFeuerblitz
Beiträge: 942
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 15:21

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von MFeuerblitz » Mi 2. Jun 2021, 14:47

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 14:34

Gerne würden wir die Situation verbessern, doch leider haben wir hierauf keinen Einfluss. 😥
Wenn ihr wirklich gerne die Situation verbessern würdet, könntet ihr euch mal nach neuen Anbietern umschauen ;) Wie bereits hundertfach hier erwähnt - es gibt überall genügend Werbung und genügend Anbieter mit Werbung. Im umgekehrten Weg wurde ja auch immer schnellstens von euch reagiert. Sei es die 500 KLICK Sperre (wer kam darauf, Klicks zu zählen statt gelaufene Videos? :roll: :lol: ) oder die Anzahl für Videos pro Dia...
Zuletzt geändert von MFeuerblitz am Mi 2. Jun 2021, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer nicht fragt, bleibt dumm :D

lilas
Beiträge: 558
Registriert: Sa 3. Mär 2012, 19:58

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von lilas » Mi 2. Jun 2021, 15:18

Hallo lolamontez19,

danke für die Antwort!
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 14:34

Um eure Fragen zu beantworten: Nach 500 Klicks pro Tag wird eure IP Adresse für 24 Stunden gesperrt.
Dann hat der andere Spieler hier im Haushalt nicht mal mehr die Möglchkeit einer Chance gehabt weil ich die 500 Klicks bereits verbraucht habe. Für gemeinsame Haushalte schränken sich durch diese Sperre die Möglichkeiten auf Videos ja noch mehr ein!

Was ist das für ein totaler Blödsinn wenn sowieso schon fast keine Videos laufen! Dann lasst die Leute doch wenigsten klicken so oft sie wollen, oder zählt die gelaufenen VIdeos anstatt die vergeblichen Versuche.

Ich habe dafür kein Verständnis und das tut mir auch nicht leid.

lilas

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 2. Jun 2021, 16:12

Was ist denn für eine schwache Antwort? Wir haben da leider keinen Einfluss drauf.
Das ist doch nun wirklich völliger Quatsch. Ihr scheint anscheinend keine,
oder zumindest keine guten Verkäufer zu haben, die das Thema
Werbung, beim Kunden erfolgreich verkaufen können.
Wie bereits 100x hier erwähnt, es gibt doch Werbung immer und überall, nur ihr kriegt das anscheinend nicht hin.
Wirklich sehr schade!!!

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » Mi 2. Jun 2021, 16:18

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 14:34
Hallo,

es tut uns leid, dass ihr weiterhin Probleme mit den Videos habt. 😥

Gerne würden wir die Situation verbessern, doch leider haben wir hierauf keinen Einfluss. 😥

Um eure Fragen zu beantworten: Nach 500 Klicks pro Tag wird eure IP Adresse für 24 Stunden gesperrt.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
ich würde vorschlagen mal neue Werbepartner zu suchen. Bei anderen Spieleanbietern funktioniert das auch.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von zwergy » Mi 2. Jun 2021, 16:21

lilas hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 15:18
Hallo lolamontez19,

danke für die Antwort!
lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 2. Jun 2021, 14:34

Um eure Fragen zu beantworten: Nach 500 Klicks pro Tag wird eure IP Adresse für 24 Stunden gesperrt.
Dann hat der andere Spieler hier im Haushalt nicht mal mehr die Möglchkeit einer Chance gehabt weil ich die 500 Klicks bereits verbraucht habe. Für gemeinsame Haushalte schränken sich durch diese Sperre die Möglichkeiten auf Videos ja noch mehr ein!

Was ist das für ein totaler Blödsinn wenn sowieso schon fast keine Videos laufen! Dann lasst die Leute doch wenigsten klicken so oft sie wollen, oder zählt die gelaufenen VIdeos anstatt die vergeblichen Versuche.

Ich habe dafür kein Verständnis und das tut mir auch nicht leid.

lilas
Das mit den 500 klicks, das war einmal!
Das geht schon seid 2017 nicht mehr. Wenn man Glück hat kann man 1-2 Dias am Tag schaffen. Ich versuche es erst garnicht mehr weil es einfach nur noch nervt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 2. Jun 2021, 16:44

Also ich glaube, das kommt ganz darauf an, wo man sich befindet. Zuhause laufen bei mir auch nur ganz wenige Videos über den Tag verteilt.
Ich war jetzt eine Woche an der Nordsee und konnte da innerhalb einer Woche fast 40 Dias sammeln. Und da war ich wirklich nur morgens kurz im Spiel bzw. Videos gucken.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Jun 2021, 18:24

500 klicks ohne ein video zu bekommen und dann eine 24 stündige sperre :?: :?: :?: Für was soll das denn gut sein :?: Damit man sich noch mehr ärgert :?:
Bild

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 2. Jun 2021, 18:43

Das kann doch nur zählen wenn auch ein Video läuft, sonst wäre das
doch völliger Schwachsinn! Auf die Idee bin ich nicht mal gekommen.
Das trau ich selbst upjers nicht zu, aber wenn doch, dann fehlen mir wirklich die allerletzten Worte.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Mi 2. Jun 2021, 18:47

wurde aber so geantwortet :D
Bild

Antworten