Probleme mit den Videos? Sammelthread

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Di 11. Mai 2021, 12:45

Namu hat geschrieben:
Di 11. Mai 2021, 12:02
Egal welche Zeit . Ob Früh,Mittags ,Nachmittags,Abends oder nach 24.00 Uhr,es läuft nichts. :x
WANN KÜMMERT SICH DA ENDLICH MAL JEMAND UM ANBIETER DIE AUCH WERBUNG EINSTELLEN ?

Bild
Das Frage ich mich auch schon seit längerem

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Nukester » Di 11. Mai 2021, 12:51

Hi,

wir können die Firmen nicht dazu zwingen, Werbung zu buchen. :?
Es gibt genug Anbieter, aber die brauchen ja nun mal auch Unternehmen, die ihre Produkte bewerben wollen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Di 11. Mai 2021, 13:20

also gibt es keine anbieter :!: denn ohne werbung sind es keine anbieter
Bild

Namu

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Namu » Di 11. Mai 2021, 16:13

Ja es gibt genug Anbieter .
Darum wäre es auch möglich die Anbieter mal zu wechseln,wenn bei den derzeitigen Anbietern über einen längeren Zeitraum keine Werbung mehr eingestellt wird,was sicher auch einen Grund hat.
Werbung gibt es überall wie Sand am Meer,nur eben nicht bei euren Anbietern.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Di 11. Mai 2021, 18:23

wenn ein anbieter nichts anzubieten hat ,dann ist er in meinen augen kein anbieter :?
Bild

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Hotzlpotz » Di 11. Mai 2021, 18:48

Ich finde es auch ein Unding, dass es seit ewigen Zeiten keine Videos mehr gibt.
Sind beim Verhandeln bei euch, dieselben Profis am Werk, die sich auch sonst um den Zoo kümmern?
Es kann doch gar nicht sein, dass niemand mehr Werbung bei euch schalten will.
Es sei denn eure Preispolitik ist dort genauso, wie bei den Preisen, die ihr sonst so für den Zoo aufruft.
Ich brauch doch nur den Fernseher anschalten und werde mit Werbung zugeschüttet.
Ihr solltet wirklich mal überlegen eure Preise etwas zu ändern,wenn es schon nicht mehr die Möglichkeit gibt,
den Zoo ein Stück über Videos zu finanzieren, sonst, das machen ja viele jetzt schon,werden viele den Zoo aufgeben
und dann habt ihr keine zahlenden Kunden mehr.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von BrunoElch » Di 11. Mai 2021, 20:38

Das kann ich auch nicht verstehen, egal wo man guckt, Werbung über Werbung, Plakatwände, Fernhsehen, Intenetseiten laufen über von WeRbung nur bei Euch nicht sehr seltsam, habe ehr das Gefühl ihr habt kein Interesse daran das Werbung geschaltet wird und man sich ein paar Dias verdienen kann. Wobei nicht nur der Spieler gewinnt sondern in 1ter Linie Ihr.
Aber Hauptsache die PAtch die kommen strotzen so vor Dias die man investieren soll, irgendwann bekommt ihr dafür die Quittung, ich für meinen Teil werde keine Dias kaufen, dann dümpelt der Zoo eben so dahin und iregendwann ist ganz Schluß, bei uns in der Orga ist diese Meinung weit verbreitet!
Wünsche noch eine schönen Abend

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Zookeeper » Di 11. Mai 2021, 21:11

Es ist einfach nur unverständlich, dass man überall im Netz, egal ob es ein Game, einen Stream oder diverse Websites betrifft, mit Werbespots überhäuft wird und hier nur mit viel Glück mal ein einziges Video läuft. Seit Jahren gab es keine so lange Video-Flaute, wie jetzt und es scheint ja nicht mal einen kleinen Hoffnungsschimmer auf Besserung zu geben
Server 1 User-ID: 39

Gast

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von Gast » Do 13. Mai 2021, 11:58

Upjers,

Hochmut kommt vor dem Fall.
Seine Spieler für dumm verkaufen wollen, ist schon sehr Hochmütig ...

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Probleme mit den Videos? Sammelthread

Beitrag von annegret17 » Do 13. Mai 2021, 12:29

was mich am meisten stört ,es gibt nichts ,aber auch gar nichts mehr für zoodollar . keine erweiterung , keine mitarbeiterplätze ,keine zuchtplätze :shock: alles nur für diamanten und die kann man sich nicht mehr erarbeiten :!: :!:
Habt ihr euch eigendlich mal durch den kopf gehen lassen ,dass durch die Coronakrise sehr viele leute arbeitslos geworden sind :?: oder nur zeitarbeit haben :?: auch wir haben viel weniger einkommen , da sollten wir alle etwas kürzer treten . vielleicht wäre es an der zeit ,euch auf uns spieler einzustellen . es gibt eine grenze und die ist wirklich bei weiten überschritten :!:
Bild

Antworten