Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Do 22. Apr 2021, 18:35

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 21. Apr 2021, 15:05
Mein Tipp man sollte sich extra zeit nehmen, und die Maus genau beobachten, ist dort dann ein rädchen... und bedingt los lassen und luft anhalten und nach gefühlte ewigkeiten dann zu rück gehen und schauen ob alle Kleeblatt pins weg sind.
jup stimmt, das Rädchen hab ich auch schon entdeckt, wobei ich heut sehr verwundert war, das es zum einen kein Rädchen gab und keine doppelt kamen..

durch Patch verbessert oder Glück gehabt, seh ich morgen..


was ich auch witzig finde, hab nun heut Abend alle Tiere auf 50% .. weil Anakonda trotz Erfolg keine Karten spuckt.. die anderen grad nicht in der Zucht.. erst die Tage wieder..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Icewolf66 » Do 22. Apr 2021, 20:19

kann ich teils auch so bestätigen, heute war das abholen erheblich besser, mußte nur sehr selten nach Klicken...

Aber bin nicht mehr wirklich soo dahinter her, die Luft ist da völlig raus, der unmut über die letzte zeit hat mir jeglichen spielspaß und freude genommen.
Ich weis gehört jetzt nicht hierher dazu, aber 15 Silberpuppser einglöst für 2 Binen... wahnsinn.
Da sah ich habe viele Diamntenbooster angespart und stellt mit erschrecken fest, zu 90% nutzloser Hochsee Insel zeugs...

Wenn die das erlich umändern im Text zu den Diamanten- Pack

Bauerhof oder Paymenttier Teile in jedem....
Die Wahrheit sieht aber erschreckend ganz anderes aus.
Das da nicht mehr dagegen gemacht wird....

Kann das ganz und gar nicht nachvollziehen, ihr etwa?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Tom1964 » Fr 23. Apr 2021, 10:59

Icewolf66 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:19

Wenn die das erlich umändern im Text zu den Diamanten- Pack

Bauerhof oder Paymenttier Teile in jedem....
Die Wahrheit sieht aber erschreckend ganz anderes aus.
Das da nicht mehr dagegen gemacht wird....

Kann das ganz und gar nicht nachvollziehen, ihr etwa?

Moin,

da gebe ich dir Recht in den Diamanten-Booster ist fast nur noch Hochsee Insel Zeug drin und nicht das was in der Beschreibung steht, das wissen Sie auch seid Monaten und nix wird geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Sa 24. Apr 2021, 04:56

so langsam denk ich mir, das Kleeblatt hat kein Einfluss auf eine Karte..

Anakonda Tag 3 bei 50%, mind. 3 erfolgreiche Zuchten pro Tag, kein Teil..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 24. Apr 2021, 17:34

Heut mal wieder ein Fazit von mir.

Es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhht sich.

Nach ca. einer Woche mal wieder eine Karte vom weißen Affen. Da stand ich jetzt eine gefühlte Ewigkeit bei 15 von 25. Keine Ahnung, wie ihr das macht, die ihr erzählt, dass die Karten fast täglich einflattern.

Nach tagelanger Flaute heute dann mal direkt 3 Stück. Je eine, bei 3 Tierarten. Aber das ist alles gefühlt ein Tropfen auf den heißen Stein. Wenn der Turnus so weitergeht, mit ca. einer Karte pro Woche, brauch ich noch über 2 Monate für den weißen Affen.

Das ist so eine frustrierende Aufgabe, dass ich echt täglich mit mir ringe einfach auzusteigen und den Salat in die Tonne zu kloppen. Bei der Schlange bin ich bei gerade mal 4 von 25 angelangt. Sie hatte ich nicht von Anfang an in der Zucht, aber nun doch schon länger regelmäßig. Das wird Jahre dauern, ehe ich hier ein Tier zusammen habe. Dieses gigantische Chaos, welches diese Jungtiermassen anrichten, geht mir auch auf den Zünder. Was für ein Irrsinn.

Man da wird ständig irgendein Tag "gefeiert" hier. Wie aktuell "Weltpinguintag". Schöne Sache das....aber mit diesen Zuchtmassen geht man mal so richtig am Thema Zoo, Vernuft und Tierliebe vorbei. Man missbraucht seine Tiere hier als Gebärmaschinen um die Jungtiere dann zu entsorgen. Klar, sind nur Pixel, aber dennoch rein gefühlsmäßig ein unsinniger und unschöner Vorgang.
so langsam denk ich mir, das Kleeblatt hat kein Einfluss auf eine Karte..
Deckt sich mit meiner Beobachtung.

Ich glaub, das hat man fürs feeling reingebastelt. Um das Gefühl zu vermitteln, dass man dadurch bessere Chancen hat. Es ist und bleibt wahrscheinlich Zufall und womöglich nicht mal das.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Archielles » Sa 24. Apr 2021, 19:02

da ich nun endlich fertig werden will mit Runde 1, nun 23 Zuchten Anakonda laufen, vielleicht bekomme ich nach 3 Tagen flaute (weiterhin) endlich mal die letzten 4 Karten..
(Rückrunde Wetti - Gehegefüllung fertig)

Runde 2 mach ich dann in aller Ruhe, da hab ich dann auf den Stress wie Runde 1 kein Bock mehr..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Jurassic-Park

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 5. Mai 2021, 18:43

So, nun habe ich Runde eins geschafft von den Tieren :D . Bin nun gespannt, ob die zweite Runde schneller klappt :)

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 10. Mai 2021, 06:47

Tom1964 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 10:59
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:19

Wenn die das erlich umändern im Text zu den Diamanten- Pack

Bauerhof oder Paymenttier Teile in jedem....
Die Wahrheit sieht aber erschreckend ganz anderes aus.
Das da nicht mehr dagegen gemacht wird....

Kann das ganz und gar nicht nachvollziehen, ihr etwa?
Moin,

da gebe ich dir Recht in den Diamanten-Booster ist fast nur noch Hochsee Insel Zeug drin und nicht das was in der Beschreibung steht, das wissen Sie auch seid Monaten und nix wird geändert.
Ich hatte gestern stolze 6 Tier-Teile im Diamanten-Booster, durfte allerdings auch alle Karten aufdecken um sie zu kriegen.
Bild
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Greiflein » Mo 10. Mai 2021, 06:56

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 17:34
so langsam denk ich mir, das Kleeblatt hat kein Einfluss auf eine Karte..
Deckt sich mit meiner Beobachtung.

Ich glaub, das hat man fürs feeling reingebastelt. Um das Gefühl zu vermitteln, dass man dadurch bessere Chancen hat. Es ist und bleibt wahrscheinlich Zufall und womöglich nicht mal das.
Immerhin können die Kleeblatt-Pins jetzt automatisch über die Wissenschaftler-Mitarbeiter abgeholt werden.
Archielles hat geschrieben:
Sa 24. Apr 2021, 19:02
da ich nun endlich fertig werden will mit Runde 1, nun 23 Zuchten Anakonda laufen, vielleicht bekomme ich nach 3 Tagen flaute (weiterhin) endlich mal die letzten 4 Karten..
(Rückrunde Wetti - Gehegefüllung fertig)

Runde 2 mach ich dann in aller Ruhe, da hab ich dann auf den Stress wie Runde 1 kein Bock mehr..
Brachten die vielen Anakonda-Zuchten auf einen Schlag den gewünschten Erfolg?
Jurassic-Park hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 18:43
So, nun habe ich Runde eins geschafft von den Tieren :D . Bin nun gespannt, ob die zweite Runde schneller klappt :)
Glückwunsch dazu!

Bei mir fehlen noch die letzten 2 Teile für die weiße Anakonda, dann habe ich die erste Runde auch durch.

Insgesamt brauche ich noch 50 Teile von einzigartigen Tieren bis zum zweiten schwarzen Löwen:
3x blauer Flamingo, 7x weißer Alligator, 27x weiße Anakonda und 13x weißer Gorilla.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 27.01.2021 + Umweltaktivistin Antonia + Kalender Valentinstag +Einzigartige Tiere!

Beitrag von Tom1964 » Mo 10. Mai 2021, 18:57

Greiflein hat geschrieben:
Mo 10. Mai 2021, 06:47
Tom1964 hat geschrieben:
Fr 23. Apr 2021, 10:59
Icewolf66 hat geschrieben:
Do 22. Apr 2021, 20:19

Wenn die das erlich umändern im Text zu den Diamanten- Pack

Bauerhof oder Paymenttier Teile in jedem....
Die Wahrheit sieht aber erschreckend ganz anderes aus.
Das da nicht mehr dagegen gemacht wird....

Kann das ganz und gar nicht nachvollziehen, ihr etwa?
Moin,

da gebe ich dir Recht in den Diamanten-Booster ist fast nur noch Hochsee Insel Zeug drin und nicht das was in der Beschreibung steht, das wissen Sie auch seid Monaten und nix wird geändert.
Ich hatte gestern stolze 6 Tier-Teile im Diamanten-Booster, durfte allerdings auch alle Karten aufdecken um sie zu kriegen.
Bild
Moin Greiflein,

ist ja super einer muss ja Glück haben :D
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten