Patch 28.04.2021

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Patch 28.04.2021

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Apr 2021, 12:20

Hallo,
freu mich über den Kalender,
jedoch finde ich es sehr sehr schade das bei der 400 Tiersammlung,wie auch bei den anderen Tiersammlungen, diese wieder nur zuerfüllen ist wenn man die Vip-Dia-Tiere gekauft hat.
Leider ist das für viele so auch für mich nicht möglich die Vip-Dia-Tiere zu erstehen, warum kann man nicht diese Tiere in eine eigene Gruppe sammeln?

Es ist in den letzten Patches fast alles nur noch mit Dias zuerreichen, das finde ich sehr schade und jetzt kommt mir nicht man kann Dias per Video ergattern oder man kann nicht immer alles haben, das möchte ich garnicht aber Tiersammlungen sollten da schon machbar sein! :( :x

Finde es einfach nur noch unmöglich und überlege auch ob ich noch weiterspielen soll :(

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Apr 2021, 12:41

Wo gibts denn den Sieben-Punkt-Marienkäfer? :?: :?:

Der ist mir ja noch nie untergekommen. Ich verliere echt langsam den Überblick. Schon wieder ne Tiersammlung. Ich brech ab. Und dabei werd ich noch Monate für komischen Tiere brauchen, so langsam wie die Teile einflattern.

Muhahaha...der schwarze Löwe soll gezüchtet werden. Ok, das erledigen wir dann in ca. 2 Jahren. :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von kratzbuerste25 am Mi 28. Apr 2021, 12:43, insgesamt 2-mal geändert.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Apr 2021, 12:42

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:41
Wo gibts denn den Sieben-Punkt-Marienkäfer? :?: :?:

Der ist mir ja noch nie untergekommen. Ich verliere echt langsam den Überblick. Schon wieder ne Tiersammlung. Ich brech ab. Und dabei werd ich noch Monate für komischen Tiere brauchen, so langsam wie die Teile einflattern.
Als Freundesgeschenk, kannste dir denn schenken lassen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Icewolf66 » Mi 28. Apr 2021, 12:44

Oh vielen Dank für die wertvollen Geschenke.... hab mir gerade von freunde beschenken lassen...

OMG die Käfer sind ssssssooooooo groß, ähmmm halb so klein wie ein Pin, wer denkt sich den sowas aus?
Wahnsinn wirklich schade für den Klecks.

Bin mal sehr gespannt wann die Flöhe einziehen, oder sind schon drin?
Damit lässt sich als Super Vip bestimmt sehr viel Geld scheffeln.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 28. Apr 2021, 12:46

Unfassbar. Ein Freundesgeschenk, für das man mal locker 150 Dias für ein Paar latzen muss, ist Bestandteil der Tiersammlung. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Schämt euch für diese Geldgier in Coronazeiten! :oops: :oops:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Apr 2021, 12:48

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:46
Unfassbar. Ein Freundesgeschenk, für das man mal locker 150 Dias für ein Paar latzen muss, ist Bestandteil der Tiersammlung. Da fällt mir echt nichts mehr ein.

Schämt euch für diese Geldgier in Coronazeiten! :oops: :oops:
Kratzbürste,
das sag ich ja nur noch Dias und in welchen Summen wahnsinn

Namu

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Namu » Mi 28. Apr 2021, 12:54

und jetzt kommt mir nicht man kann Dias per Video ergattern
Das funktioniert leider auch nicht mehr,es gibt nämlich schon lange kaum noch Videos zu sehen.
Der Kalender... hoffe das da wieder eine Prämiumwoche dabei ist.
Sammelaufgabe ist auch für mich nicht machbar.Zweiter Hirschkäfer fehlt,kaufe ich auch nicht.
Und dann noch das Freundschaftsgeschenk tauschen müssen um die Sammelaufgabe erfüllen zu können,wird auch nicht jeden begeistern.Kommt für mich nur in Frage wenn ich die Dias mal wieder über die Videos zusammen bekommen sollte.

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von BrunoElch » Mi 28. Apr 2021, 12:56

Namu hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:54
und jetzt kommt mir nicht man kann Dias per Video ergattern
Das funktioniert leider auch nicht mehr,es gibt nämlich schon lange kaum noch Videos zu sehen.
Der Kalender... hoffe das da wieder eine Prämiumwoche dabei ist.
Sammelaufgabe ist auch für mich nicht machbar.Zweiter Hirschkäfer fehlt,kaufe ich auch nicht.
Und dann noch das Freundschaftsgeschenk tauschen müssen um die Sammelaufgabe erfüllen zu können,wird auch nicht jeden begeistern.Kommt für mich nur in Frage wenn ich die Dias mal wieder über die Videos zusammen bekommen sollte.
ja genau Nanu das meinte ich das funkioniert ja seit Wochen nicht mehr, leider

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Anluja2017 » Mi 28. Apr 2021, 13:13

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:20
Hallo,
freu mich über den Kalender,
jedoch finde ich es sehr sehr schade das bei der 400 Tiersammlung,wie auch bei den anderen Tiersammlungen, diese wieder nur zuerfüllen ist wenn man die Vip-Dia-Tiere gekauft hat.
Leider ist das für viele so auch für mich nicht möglich die Vip-Dia-Tiere zu erstehen, warum kann man nicht diese Tiere in eine eigene Gruppe sammeln?

Es ist in den letzten Patches fast alles nur noch mit Dias zuerreichen, das finde ich sehr schade und jetzt kommt mir nicht man kann Dias per Video ergattern oder man kann nicht immer alles haben, das möchte ich garnicht aber Tiersammlungen sollten da schon machbar sein! :( :x

Finde es einfach nur noch unmöglich und überlege auch ob ich noch weiterspielen soll :(
Ja das mit den Tiersammlungen finde ich auch solangsam ein Witz. Dann sollen sie für die VIP tiere eine eigene Sammlung machen und dies belohnen. Ich hänge bei allen Sammlungen weil ich die VIP Tiere nicht habe..... somit bekommt man die anderen nicht für da wieder weiter zubekommen.

Anstatt das langsam der Tamadua rausgeholt wird und da was neues kommt.... aber nein der bleibt immer noch da.... da hätte man den Maikäfer auch einbauen können.....

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 28.04.2021

Beitrag von Tom1964 » Mi 28. Apr 2021, 13:21

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:56
Namu hat geschrieben:
Mi 28. Apr 2021, 12:54
und jetzt kommt mir nicht man kann Dias per Video ergattern
Das funktioniert leider auch nicht mehr,es gibt nämlich schon lange kaum noch Videos zu sehen.
Der Kalender... hoffe das da wieder eine Prämiumwoche dabei ist.
Sammelaufgabe ist auch für mich nicht machbar.Zweiter Hirschkäfer fehlt,kaufe ich auch nicht.
Und dann noch das Freundschaftsgeschenk tauschen müssen um die Sammelaufgabe erfüllen zu können,wird auch nicht jeden begeistern.Kommt für mich nur in Frage wenn ich die Dias mal wieder über die Videos zusammen bekommen sollte.
ja genau Nanu das meinte ich das funkioniert ja seit Wochen nicht mehr, leider
ich kann die Video's schon seid fast 2 Jahren nicht mehr gucken ob das am Wohnort liegt weiß ich ich aber sowas kann nicht sein :(
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten