Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Antworten
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Tom1964 » Mi 5. Mai 2021, 20:01

Moin,

habe gesehen/mitbekommen dass die Wissenschaftler-Mitarbeiterin die Kleeblatt-Pin's absammelt ist dass richtig oder wieder ein Fehler??
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Zookeeper
Beiträge: 292
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Zookeeper » Mi 5. Mai 2021, 20:19

Tom1964 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 20:01
Moin,

habe gesehen/mitbekommen dass die Wissenschaftler-Mitarbeiterin die Kleeblatt-Pin's absammelt ist dass richtig oder wieder ein Fehler??
Da ich davon noch nichts gehört bzw. gelesen hatte, hab ich es einfach mal ausprobiert und ein Wissenschaftler-Team eingestellt. Sie sind tatsächlich schnurstracks zu den Gehegen mit den Klee-Pins gedüst und sammeln die Pins! Danke für den Tipp :)
Server 1 User-ID: 39

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Icewolf66 » Mi 5. Mai 2021, 21:32

Kla bum .... ja auch mal 120 dias für weitere Mitarbweiter plätze frei geschaltet und ein Wissenschaftler Mitarbeiter Team rein gesetzt.
Sind auch direkt los bis zum ersten Pin....

Ach wie wäre es doch mal schön geworden... ne kommt eine Fehlermeldung und zoo schließt kla bum


Da haue ich Diamanten wieder raus für ne Fehlermeldung, vielen Dank.

Was mich aber wirklich dabei Intressiert ist, sollte man doch im Zoo Direktor Leben es geschaft haben, nun stellen wir es nun mal vor,
alle sinn und hirnlose Aufgaben tatsächlich erledigt zu haben, braucht man ja im prinzip diese KLEEBLATT PINS ja nicht mehr?

Poppen die dann weiter auf oder gibts es ihrgentwo da ne option oder feld mit ein Häckchen, " KleeBlattpins " Deaktivieren?

Edit:
Wärend der zoo neu starten sollte schrieb ich das hier, und was soll ich jetzt sagen, zurück im Zoo, wieder eine Fehler Meldung
" es isat ein Fehler aufgetreten bitte neue anmelden"

Wirklich nett und Danke.

So kla bum wieder weg, einfach was anders machen ...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Icewolf66 » Mi 5. Mai 2021, 21:51

Icewolf66 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 21:32
Kla bum .... ja auch mal 120 dias für weitere Mitarbweiter plätze frei geschaltet und ein Wissenschaftler Mitarbeiter Team rein gesetzt.
Sind auch direkt los bis zum ersten Pin....

Ach wie wäre es doch mal schön geworden... ne kommt eine Fehlermeldung und zoo schließt kla bum


Da haue ich Diamanten wieder raus für ne Fehlermeldung, vielen Dank.

Was mich aber wirklich dabei Intressiert ist, sollte man doch im Zoo Direktor Leben es geschaft haben, nun stellen wir es nun mal vor,
alle sinn und hirnlose Aufgaben tatsächlich erledigt zu haben, braucht man ja im prinzip diese KLEEBLATT PINS ja nicht mehr?

Poppen die dann weiter auf oder gibts es ihrgentwo da ne option oder feld mit ein Häckchen, " KleeBlattpins " Deaktivieren?

Edit:
Wärend der zoo neu starten sollte schrieb ich das hier, und was soll ich jetzt sagen, zurück im Zoo, wieder eine Fehler Meldung
" es isat ein Fehler aufgetreten bitte neue anmelden"

Wirklich nett und Danke.

So kla bum wieder weg, einfach was anders machen ...
so 4te mal neu gestartet, und nach paar minuten wieder Fehlermeldung, und soll mich neu anmelden...
Nun was soll ich dazu sagen, eigentlich ein fall für den support oder Bug Bereich...
Denke es hängt mit dem aktivieren des Wissenschalftlerteam zusammen....

Bleibt der zoo halt zu, habe andere dinge zu tun.
Sollte hier das mal einer vom Support lesen vielen Dank, und sollte dieses jahr der Zoo wieder weiter laufen auch gut, wenn nicht nun ja auch nicht die Welt, schaue mal morgen wieder rein, solange bleibt der zoo halt zu.

Edit: wieder nachtrag, nach so 20 min, andere Dinge und leerlauf kam mir in den kopf, der zoo kommt ja nur die Fehlermeldung beim Wissenschaftlerteam... ich also den Zoo wieder gestartet und Wissenschaflerteam in eine Region gesteckt.
Jo jetzt läuft der zoo wieder .... mache mir ja immer mal Gedanken.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von littlered » Do 6. Mai 2021, 11:50

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Danke für eure Meldungen. Das Team ist bereits dran.

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Icewolf66 » Fr 7. Mai 2021, 05:27

littlered hat geschrieben:
Do 6. Mai 2021, 11:50
Hallo zusammen 🙋‍♀️

Danke für eure Meldungen. Das Team ist bereits dran.

Gruß
littlered
Ich weis gehört eigentlich in den Bug bereich...
Es läuft schon besser aber trotzdem einmal neustart zwichendurch.

Was habe ich gemacht bei den Wissen..team ? Die erstmal weiterlaufen lassen in der Polar Region, sind ja ca. 70 Einzigartige Tiere
Zwischdurch halt die Aufgaben erledigen, Oga, Zoobelisk, Muttertags öffnen, Bonus abholen, Geschenke abholen, usw.
Dann kurz ins Polar und jo waren fertig, Team dann ins Serengeti sind auch einige Tiere drin, Blauer und Weiser usw...
dann nach paar min, das Team ins Amour Region, dann kam die Fehlermeldung!
Mußte halt neu starten.
Danach läuft er bis jetzt 30 min fehlerfrei.
Nach dem Amour Region wo natürlich alle gatungen vertreten sind, zum Hauptzoo.
Auch weiterhin fehlerfrei.

Da jetzut das Wissenschaflterteam läuft habe ich zusätlich auch deren Hauptaufgabe aufgaben gestartet vom Museum.
Da habe ich auch noch ne Frage die glaube schon mal vor 6 MMonaten gestellt wurde!
Unter Status ist bei Level 12 Schluss und es wird 13 Angezeigt aber dort nur - und ne 6 stellige Zahl.
Gehts da ihrgent wann mal weiter?
Als Anbau, oder keller, verlies, 2ten Stock, Lageranbau?
Macht es überhaupt sinn da weiter Geld aus zu geben wen nalle Freunde und Orga schon alle Dinos haben?
Sehe das wie ein Deutscher Flughafen, Baustelle ohne ein Wirkliches Ende in Sicht weil, na ihr wisst schon...
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von lolamontez19 » Fr 7. Mai 2021, 12:42

Hallo Icewolf66,

welche Meldung genau erhältst du denn wenn das Spiel abstürzt?

Leider können wir dit nicht sagen wann genau es neue Museums-Stufen geben wird. Hier bitten wir dich um noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Icewolf66 » So 9. Mai 2021, 09:10

Das mit den Wissenschaftlerteam ist ja nicht wirklich gut gelöst. Halt nur teil lösung.
Habe viele in 3 Regionen verteilt und
Welche im Zoo und Gehegehäuser im Zoo.
Muß dann für jeder region extra frei schalten....
Und einfach mal so rüber verschieben ist nicht, nicht ohne jedes mal neu zu starten....
Dann habe ich die Pins auch selber geklickt wenn das soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo umständlich geht.
Auch vom Ablauf der tätigkeiten stimmt da einiges nicht, da im Zoo mehrere Gehege voll sind fahren die einfach vorbei tzzzz
Muß die von Hand krallen und dann zur Arbeit dahin zwingen...

Und die Fehlermeldung kam jetzt keine mehr, war aber eine halt wie immer.
Sollte nochmal passieren und ich wirklich zeit haben tue was ich kann.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1544
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Wissenschaftler-Team = Kleeblatt-Pin's

Beitrag von Greiflein » So 9. Mai 2021, 09:37

Zookeeper hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 20:19
Tom1964 hat geschrieben:
Mi 5. Mai 2021, 20:01
Moin,

habe gesehen/mitbekommen dass die Wissenschaftler-Mitarbeiterin die Kleeblatt-Pin's absammelt ist dass richtig oder wieder ein Fehler??
Da ich davon noch nichts gehört bzw. gelesen hatte, hab ich es einfach mal ausprobiert und ein Wissenschaftler-Team eingestellt. Sie sind tatsächlich schnurstracks zu den Gehegen mit den Klee-Pins gedüst und sammeln die Pins! Danke für den Tipp :)
Ebenfalls danke für den Tipp! Die Info werde ich in die Anleitung einarbeiten.

Ich habe ein kostenloses Wissenschaflter-Team eingelöst und eingesetzt. Später schaue ich dann, ob die abendlichen Kleeblatt-Pins abgeholt werden/wurden.

Edit: Funktioniert einwandfrei! :) Schade, dass ich es nicht schon am Mittwoch gelesen habe.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Antworten