Tiernamen + Mitarbeiter

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Bodomania » Mi 12. Mai 2021, 16:49

Ich finde die Idee mit der Namensgebung für die Tiere sehr gelungen, und ich möchte mich für diese Möglichkeit bedanken.

Nicht jeder pflegt nur animierte Scheintierchen zum Geldverdienen, sondern hat dazu noch so einiges Lebendiges daheim. Ich schrieb das schon einmal ähnlich, dass ich zB meine verstorbenen Häschen ein neues Zuhause durch meinem Zoo gegeben habe. Es ist eine Art Regenbogen-Brückenland für mich.

Nachdem ich manche Osterhasen Namen gegeben habe, überlege ich verschiedene Katzen im Zoo zu benennen. Ich würde mir mir die Manul's als meine Perser aussuchen, und den Kanadischen Luchs für meine Maine-Coon.
Sicher fallen mir auch noch andere Lieblingstiere ein, denn der Sinn des Spiels ist für mich Freude, und nicht irgendein Orga-Wettkampf.

Das FürMich bezieht sich nur auf meine eigene Person. Es ist nicht erforderlich meine Meinung zu zerfetzen ...
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von krinalein » Mi 12. Mai 2021, 17:18

Ich habe eine Frage zum Einsammeln der Kleeblätter. Die Wissenschaftler können die überall einsammeln, auch wenn ich einen Pizzly in der Polarregion habe und einen Braunen Pinguin im Zoo D'Amour? :?:
Danke :)

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Hotzlpotz » Mi 12. Mai 2021, 17:24

Ich hab grad nochmal geschaut 60 Mitarbeiter Plätze, völlig übertrieben.
Die braucht echt kein Mensch und falls doch jemand soviele MA in seinem Zoo Däumchen drehen lassen will,
dann hat man ja wieder einen neue, ständig Dias vernichtende, Einnahmequelle generiert.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Mauza » Mi 12. Mai 2021, 17:47

BrunoElch hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 16:13

Genauso stelle ich mir die Frage was es bringen soll den Tieren Namen zugeben, nehme ich eins aus dem Gehege und setzte es woanders ein(übers Lager), kann es ja sein das Frau Elfriede der Ameisenbär, garkeine Frau Elfriede mehr ist, als muß ich auch die Namen wieder ändern. hmmm
stimmt ja, du hast recht! das wird dann ein nettes durcheinander. :mrgreen:
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von annegret17 » Mi 12. Mai 2021, 18:05

Nun ,dann fange ich mal an meinen ca. 6400 tieren einen namen zu geben :lol: :lol: auf so ein idee muss man erst kommen :lol: :lol: immerhin muss man anerkennen , das kostet diesmal keine dias :P
Bild

Namu

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Namu » Mi 12. Mai 2021, 18:28

Endlich habe ich eine Biene Maja im Zoo :D
Allerdings wurde damit auch ein Wunsch ,den es vor fast 10 Jahren schon gab,erfüllt .
von flora » Mi 9. Nov 2011, 09:27
*hüstel*

Das kommt davon, wenn man die Kinder mitspielen lässt. Da kommt dann so ein Satz: " Och, ich find es schade, das man den Tieren keinen Namen geben kann"

Also, ist dies machbar? Aber bitte nicht für Geld oder Diamanten, wie bei MFF.

Lg, flora
Damals konnte ja auch noch keiner ahnen welches Ausmaß dieses Spiel mal annehmen würde.

Die neuen Mitarbeiterplätze sind für mich uninteressant.Dias sammel ich nur noch für das Premium.Videos stehen ja seit längerer Zeit keine mehr zur Verfügung.Kann ich dadurch das Premium nicht mehr halten, ist bei mir Schluß mit dem Spiel .Ohne Premium zusehen müssen wie meine Status - Stufen den Bach runter gehen , tu ich mir nicht an.Dafür war der Weg nach oben zu mühsam .Auf keinem Fall werde ich mehr Geld in das Spiel stecken.Ich frage mich sowieso schon ob Upjers überhaupt noch weiß das es auch eine Spielwährung gibt.Die Dia - Preise finde ich total überzogen.
Aber ich habe auch das Gefühl je mehr wir das kritisieren umso teurer wird alles.

Jurassic-Park

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 12. Mai 2021, 19:10

krinalein hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 17:18
Ich habe eine Frage zum Einsammeln der Kleeblätter. Die Wissenschaftler können die überall einsammeln, auch wenn ich einen Pizzly in der Polarregion habe und einen Braunen Pinguin im Zoo D'Amour? :?:
Danke :)
Das geht nur, wenn du in derjenigen Region auch Wissenschaftler laufen lässt. Es reicht leider nicht aus, dass du ein Team im Hauptzoo rumdüsen lässt ^^

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 12. Mai 2021, 19:11

Wow...na das ist ja dann.....*hüstel* toll gelöst. :lol: :lol: :lol: Aber gut, das nimmt einem die Entscheidung ab.

Aber da man ja nicht nur meckern soll oder darf: Der Emu ist knuffig.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

krinalein
Beiträge: 110
Registriert: Sa 20. Sep 2014, 22:51

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von krinalein » Mi 12. Mai 2021, 20:31

vielen Dank @Jurassic-Park, ich habe es befürchtet. Das ist total schade, dann bringt mir das gar nichts. Ich war ganz kurz begeistert, aber nur kurz, dann dachte ich mir schon, dass das bestimmt nicht so ist. Das wäre echt zu schön gewesen. Dann hätten die Wissenschaftler wenigstens mal einen Sinn, für was braucht man die (jetzt) sonst noch? Die waren am Anfang des Museums vielleicht mal interessant, ich habe noch nie einen eingesetzt, geht auch so. Ich habe kaum noch Gärtner seit ein paar Wochen, aber Wissenschaftler, bravo.... :cry: Man müsste die tauschen können oder sie müssten gleichmäßig ausgegeben werden beim Premium-Bonus. Mein Tresor ist voll mit Müllmännerteams, Kassiererteams und vor allem Wissenschaftlern. :|

Ich habe jetzt alle Einzigartigen Tiere in den Zoo D'Amour gesetzt. Das ist ja die einzige Region wo alle rein können. Da läuft jetzt ein Team. Mein Zoo D'Amour ist zwar nicht so groß, Dias will ich keine mehr zahlen, für eine Erweiterung, also der Platz ist knapp, muss aber reichen. :mrgreen:

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tiernamen + Mitarbeiter

Beitrag von zwergy » Do 13. Mai 2021, 15:06

annegret17 hat geschrieben:
Mi 12. Mai 2021, 18:05
Nun ,dann fange ich mal an meinen ca. 6400 tieren einen namen zu geben :lol: :lol: auf so ein idee muss man erst kommen :lol: :lol: immerhin muss man anerkennen , das kostet diesmal keine dias :P
wünsche Dir viel Spaß :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten