Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

MoppelMops76
Beiträge: 25
Registriert: Fr 21. Okt 2016, 15:26

Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von MoppelMops76 » Mi 23. Jun 2021, 12:46

Herzlichen Dank für dieses Event.
Alle Dinge sind Themen bezogen und lassen sich sehr gut zu einer "Sport-Ecke" kombinieren (wer so etwas mag).
Mir persönlich gefallen die doch recht großen Bäume, welche auch wenig Platz benötigen und zudem noch mit ZD erhältlich sind.
Und DANKE für die Booster, die als "Lückenfüller" eingebaut sind. Netter Nebeneffekt

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von Weberin » Mi 23. Jun 2021, 13:14

Wirklich schöne Sachen für den im Event.

Die Pappel ist allerdings überdimensioniert. Sie ist so riesig, sie passt leider nicht so gut, zu den anderen Bäumen, nicht mal den Eventbäumen aus anderen Bäumen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von KaWe » Mi 23. Jun 2021, 13:51

Sehr schöne Deko, bis auf die Magnolie, die ist etwas verschwommen geraten.

Woah, die Pappel! :mrgreen:
Sie bietet so einige Gestaltungsmöglichkeiten abseits vom Größen-Einheitsbrei. Mir gefällt sie.

Von mir ein Danke, ich freu mich auf die Seekuh und den Inhalt des Sommerkalenders!
Zuletzt geändert von KaWe am Mi 23. Jun 2021, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von BrunoElch » Mi 23. Jun 2021, 18:02

Ja das Event gefällt mir auch, besonders toll finde ich den Pappelbaum, der brauch für seine super Größe nur 1 Feld das ist einfach Klasse und auf den Sommerkalender bin auch schon gespamnt.

Sag mal Danke upjers.

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von karindulli » Mi 23. Jun 2021, 18:15

Find das Event auch klasse. Sag auch mal danke. :D

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 23. Jun 2021, 18:16

Die Idee ist wirklich gut. Schade find ich nur, dass es erneut so viele "tote" Gegenstände gibt, die man wirklich gut hätte mal bissel animieren können. Was sind Spielgeräte ohne Leute? Nur Platzwegnehmer. Ein leeres Trampolin. Niemand klettert im Kletterwald rum oder hängt an der Kletterwand. Das ging bei den letzten Spielgeräten schon mal deutlich besser. Kugelrutsche, Kletternetz, Sandkasten....überall tummeln sich Kinder drin. Hier ist fast alles ohne Spieler. Das ist schade. Schade um die gut gemachten Sachen, die nun ohne Leben im Weg stehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von annegret17 » Mi 23. Jun 2021, 18:51

Ich finde das Sommerevent auch Klasse , die Deko ist euch wirklich gelungen :D
Bild

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von ZooCologne » Mi 23. Jun 2021, 21:13

Und wo ist der Marderhund? :cry:

Ich möchte mal daran erinnern "der Marderhund ist ein spezielles EM/WM-Tier, das nur nicht dabei ist, weil es keine EM gibt" - upjers' eigene Aussage vom letzten Jahr.
Nun läuft die EM, aber er ist wieder nicht dabei, weil ihr stattdessen ein Sommerevent macht.
Hoffentlich ist er stattdessen im Kalender drin, denn mein einsames Männchen hat nun lange genug in Einzelhaft ausharren müssen.

Ansonsten gebt ihn nach dem Event wenigstens endlich in den Shop.
Alles andere ist Tierquälerei - jedes andere Tier hat spätestens im Folgejahr seine Partnerin bekommen, nur der Marderhund wird so lieblos alleine gelassen. :cry:

Der Bogenschütze ist gut gelungen, auch wenn ich ihn wegen der Performance nicht dauerhaft animiert lassen kann, aber schön dass er ZD kostet.
Und die Schmucklilie ist auch nett.
Auf dem Trampolin hätte sich ein Springer gut gemacht, der auf- und abhüpft.
Das Ballspiel ist sicher ganz nett, hätte ich mehr Dias auf Lager, würde ich es vielleicht gegen das Netz ohne Spieler, das ich schon habe, austauschen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von Anluja2017 » Mi 23. Jun 2021, 21:58

ZooCologne hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 21:13
Und wo ist der Marderhund? :cry:

Ich möchte mal daran erinnern "der Marderhund ist ein spezielles EM/WM-Tier, das nur nicht dabei ist, weil es keine EM gibt" - upjers' eigene Aussage vom letzten Jahr.
Nun läuft die EM, aber er ist wieder nicht dabei, weil ihr stattdessen ein Sommerevent macht.
Hoffentlich ist er stattdessen im Kalender drin, denn mein einsames Männchen hat nun lange genug in Einzelhaft ausharren müssen.

Ansonsten gebt ihn nach dem Event wenigstens endlich in den Shop.
Alles andere ist Tierquälerei - jedes andere Tier hat spätestens im Folgejahr seine Partnerin bekommen, nur der Marderhund wird so lieblos alleine gelassen. :cry:
genau das hoffe ich auch..... warten schon lange genug

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Patch 23.06.2021 - Frühsommer-Event

Beitrag von Butterfly2505 » Do 24. Jun 2021, 06:48

ZooCologne hat geschrieben:
Mi 23. Jun 2021, 21:13
Und wo ist der Marderhund? :cry:

Ich möchte mal daran erinnern "der Marderhund ist ein spezielles EM/WM-Tier, das nur nicht dabei ist, weil es keine EM gibt" - upjers' eigene Aussage vom letzten Jahr.
Nun läuft die EM, aber er ist wieder nicht dabei, weil ihr stattdessen ein Sommerevent macht.
Hoffentlich ist er stattdessen im Kalender drin, denn mein einsames Männchen hat nun lange genug in Einzelhaft ausharren müssen.

Ansonsten gebt ihn nach dem Event wenigstens endlich in den Shop.
Alles andere ist Tierquälerei - jedes andere Tier hat spätestens im Folgejahr seine Partnerin bekommen, nur der Marderhund wird so lieblos alleine gelassen. :cry:

Der Bogenschütze ist gut gelungen, auch wenn ich ihn wegen der Performance nicht dauerhaft animiert lassen kann, aber schön dass er ZD kostet.
Und die Schmucklilie ist auch nett.
Auf dem Trampolin hätte sich ein Springer gut gemacht, der auf- und abhüpft.
Das Ballspiel ist sicher ganz nett, hätte ich mehr Dias auf Lager, würde ich es vielleicht gegen das Netz ohne Spieler, das ich schon habe, austauschen.
Guten Morgen,

ja das hoffe ich auch, hatte ich hier auch mit der passendem Aussage gepostet https://forum.de.upjers.com/posting.php ... &p=1306200
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Antworten