Zucht einzigartige Tiere

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von gelati » So 17. Jul 2022, 12:55

Ich finde jetzt grad nichts dazu.

Wollte einfach mal wissen, ob das nur bei mir so schleppend läuft.

Beispiel: fast 30 erfolgreiche Pandazuchten und ganze 5! Teile für den braunen Panda.

Rund 20 Anakondazuchten und kein einziges Teil.

Wieviel Jahre soll man eigentlich dazu brauchen? Oder mache ich irgendwas falsch? Gibts nen Trick?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Pusteblume77 » So 17. Jul 2022, 14:12

Ich habe anfangs 2 Pinguine gebastelt und auch beide zusammen gesetzt.
Dann die gezüchtet wie blöde, hatte am Ende über 150 Babys im Zoo.
Hat natürlich gedauert, aber die werfen auch ne Menge Kleeblätter damit und lassen die % bei den anderen fix steigen.
Und dann immer die , die bei 50 % waren, auf 3 oder 4 Plätzen in die Zucht genommen. Da kam dann meist ein Teilchen bei rum.
Dauert trotzdem ne Weile, aber ich bin schon recht lange mit meinen 2. Löwen durch.

Die große Frage ist: Wie viele Zuchtplätze hast du? Mit insgesamt nur 6 zB eine Lebensaufgabe, mit 30 machbar, wenn auch nervig
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Mauza » So 17. Jul 2022, 14:54

auch mit 12 zuchtplätzen eine lebensaufgabe und einfach nur ermüdend.
ich hab komplett die lust an diesen tieren verloren, weil ich die aufgabe einfach zu blödsinnig finde.
folglich lasse ich es einfach.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 743
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von robertopaolo » So 17. Jul 2022, 16:35

Ich bin jetzt bei Anakonda 12/25 und 20/25 beim Affen. Dann bin ich endlich durch. Da die Anakonda in der Zucht schon mal so lange dauert und auch sonst nicht so will wie ich, werde ich wohl grob geschätzt dann Ende des Jahres durch sein. Und ja, Spaß ist was anderes. :roll:

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von gelati » So 17. Jul 2022, 21:49

Danke für die Infos.

Ich hab nur 6 Zuchtplätze und hab auch nicht vor, die zu erweitern. Aber da ich aus Platzmangel momentan keine "normalen" Zootiere züchte (ist schon alles voller Gehege), dachte ich, kann man ja mal anfangen mit den besonderen Tieren.
Und bin genervt. Werds wohl wieder lassen.

Keine Ahnung, was die sich bei der Erfindung gedacht haben. Spielerfrust züchten?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 18. Jul 2022, 07:47

Mit 6 Zuchtplätzen würde ich es auch aufstecken, das bringt nur Frust, weil die Ziele nicht erreichbar sind.

Die Einzigartigen sind nur mit Premium machbar, wenn man das Ergebnis auch noch erleben will.
Bis zu 30 Slots, Zuchtzeitverkürzung und kürzerer Cooldown, damit wird es möglich.
Denke mal, die waren dazu gedacht, doch noch etwas mehr Spieler zum PA zu motivieren, bzw auch, die Stufen weiter zu kaufen.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 18. Jul 2022, 07:53

Also es war auch mit PA mehr als ermüdend. Ich hab auch über ein Jahr benötigt. Mich hat vor allem die so sinnlose Belegung der Zuchtplätze angeödet.

Zum Beispiel vom Gorilla hatte ich am Ende über 500 Tiere, auch von Panda und Kroko und Schlange habe ich hunderte Babys sinnlos nachgezüchtet. An die anderen Tiere erinnere ich mich nicht. Nichtmal meine Orga braucht diese Tiere im Überflüss. Es fehlt der Platz, die Tierkinder auswachsen zu lassen (jedenfalls bei mir) Das war eine wirklich ätzende und mühsame Belastung für die tägliche Zooroutine.

Ich hoffe wirklich, es kommt keiner auf die Idee, diesen Irrsinn zu wiederholen
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Walbecker » Mo 18. Jul 2022, 12:28

Auch ich habe es mit PA seit kurzer Zeit geschafft, sicher war es nicht leicht aber viele "ältere" Spieler wollten doch eine neue Herausforderung.
WB habe ich auch noch mitgemacht, die WA musste auch über 1 Jahr warten.
Aber die grö0ere Herausforderung kommt jetzt erst, wie kriege ich ca 2500 Babys groß? Eine Aufgabe die in einem Jahr nicht zu schaffen ist
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Jurassic-Park

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 18. Jul 2022, 12:40

Also mir machte die Aufgabe nicht wirklich was aus. Am Anfang ja, da war man erstmal etwas niedergeschlagen, was sich bei mir aber recht schnell legte, weil ich einfach meine ganzen Zuchtplätze nur noch für die Aufgabe verwendete. Und dann sah man auch einen guten Fortschritt. Klar, wenn man nur 6 Zuchtplätze oder weniger hat, kann man die Aufgabe liegen lassen, da dreht man glaub eher durch, bevor man es geschafft hat. Aber als langjähriger Spieler mit Premium und vielen Zuchtplätzen hatte man lange keine wirkliche Herausforderung mehr, die länger als ein paar Tage oder Wochen brauchte. So war das eine schöne Abwechslung. Und die ganzen gezüchteten Tiere kamen der Orga zu Gute, die man dann irgendwann in einem Wettbewerb wieder verwenden könnte oder auch nicht ^^.

Also ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn so etwas ähnliches in Zukunft mal wieder kommen würde :)

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zucht einzigartige Tiere

Beitrag von Archielles » Mi 20. Jul 2022, 10:42

ich sag mal dazu, ohne Premium und ohne ausreichend Zuchtplätze sind die einzigartigen Tiere eine Mammutaufgabe.

Für Premiumspieler und ausreichend Zuchtplätze war die Aufgabe zwar sehr nervenaufreibend, aber selbst ich würde so eine Aufgabe erneut starten.

(die unzähligen Babys kommen ja der Orga zu Gute)
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten