Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

akasha79
Beiträge: 111
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 20:54

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von akasha79 » Fr 30. Sep 2022, 20:52

Salomona hat geschrieben:
Fr 30. Sep 2022, 18:43
Also ich finde das Spiel gar nicht mal so schlecht und wie es so ist hat man am Anfang auch immer was zum nörgeln :D So wie ich z.B... :lol:

Punkt 1.: Es ist echt grausam das man so gar nicht einsehen kann wer alles in den Teams anwesend ist. Man bekommt am Anfang mitgeteilt dein Team besteht aus:... und das wars dann auch.
In der Übersicht wäre es toll gerade bei der Rubrik Freunde, das diese Mitglieder dort aufgeführt würden.

Punkt 2.: Es ist wieder nur ein Macht Spiel zwischen Dias ausgeben und wer schneller ist als alle anderen. Wer natürlich Dias im Überfluss hat wird die Pop-UPs komplett freischalten und verschafft sich dadurch schon einen Vorteil gegenüber andere. Somit ist es dann auch für mich kein Fairer Wettlaufstreit mehr. :(

Punkt3: Jeder möchte Tiere spenden aber nicht jeder ist zu diesen Zeiten wenn die 100000 AP punkte vollständig sind vor dem Rechner und der der als erstes da ist knallt die Tiere ja auch rein (logisch) weil kommen sie später rein hat man schon gegenüber andere auch keine Chance mehr oben mit zu spielen. denn später rein heißt einmal weniger die AP Punkte einsammeln. Alle 7- 8 Std ist schon lange.

Mit Punkt 2 hast Du schon recht. Upjers will halt daran verdienen. Und da kommt der Ehrgeiz mancher ganz gelegen. Dass muss man halt für sich selbst entscheiden. Ich persönlich werde mal das ein oder andere PowerUp kaufen, mich da aber nicht in Unkosten stürzen. Dann dauert es halt etwas länger die Villa auszubauen etc.
Ganz fair wird es aber eh nie sein, auch ohne PowerUps, da es fast unmöglich ist gleiche Bedingungen zu schaffen.
Denn z.b. nicht jedes Team hat so ausgewählte Mitglieder, das immer jemand on ist um die Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen etc.
Es ist halt ein Glückspiel.
Zu Punkt 3: das läuft in meinem Team bei den Zoodollar Tieren auch so. (Bei den Diatieren ist es doch eher unwahrscheinlich das jemand alleine so viele rumliegen hat) Aber man kann ja später noch Tiere spenden für den eigenen Fortschritt (Banner)
Gut ist es halt, wenn man sich absprechen kann, so dass z.b. immer jemand pünktlich das pflegen übernimmt.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von littlered » Sa 1. Okt 2022, 15:45

Vielen Dank für euer erstes Feedback zum neuen Feature 🍀

Ihr habt euch ja schon ganz viel gegenseitig geholfen, was eine gute Spieler-Community ausmacht 🥰

Leider haben auch wir zur Zeit enorm viel in vielen Spielen zu tun, weshalb es leider sein kann, dass wir nicht immer sofort für euch da sein können. Das tut uns schrecklich leid 😥

Unsere ausführliche Ankündigung habt ihr sicherlich alle schon gelesen ❓

Falls darüber hinaus noch offene Fragen auftreten, wäre es super, wenn ihr uns diese in einem separaten Thread zukommen lassen könntet, da gerade in einem Diskussions-Thread doch einiges untergehen kann 😳
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Salomona
Beiträge: 223
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Salomona » Sa 1. Okt 2022, 18:28

Ich fände so ein Briefchen an der Seite im Hauptzoo nicht schlecht wo dann eine 1 oder so erscheint, das man weiß da hat jemand in diesen Wettlauf geschrieben und wenn man dann darauf klickt das man direkt in diesen Chat da rein kommt. Nicht jeder klickt ja ständig auf die Villa und schaut nach ob sich jemand gemeldet hat. Wäre doch mal eine gute Idee oder??? :idea: :idea: :idea:
Bild


;) Wir, Die "Zoowärter" suchen immer aktive Mitspieler ;)
:lol: Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf Morgen :lol: :lol:

tanjalo
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Okt 2022, 16:39

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von tanjalo » So 2. Okt 2022, 16:50

Leider kann ich nicht sagen, dass der Auswilderungs-Wettbewerb meine Erwartungen erfüllt hat.
Seit gestern ca. 17:15 Uhr kann unser Team Sulawesi-Hirscheber (Server 4) leider nicht mehr mitmachen, da beim Tierwechsel ein Fehler aufgetreten ist:
"releaserace_task_finish - 404". Seit dem stehen wir bei 200.000 Punkten und sind auch nicht mehr im Ranking zu sehen.
Eine Rückmeldung vom Supportteam ist seit gestern nicht erfolgt.

Die investierten Dias für die Power-Ups waren für die Katz.

Schade.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 4. Okt 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10950

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von pizza_bite » Mo 3. Okt 2022, 15:58

Hallo tanjalo,

das tut mir echt leid. Ich hab nachgeforscht, deine Anfrage ist eingegangen und wird bestimmt bald bearbeitet.
Aktuell herrscht ein erhöhtes Supportaufkommen, daher hoffe ich auf euer Verständnis, dass es etwas länger dauern kann.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Icewolf66 » Di 4. Okt 2022, 11:15

tanjalo hat geschrieben:
So 2. Okt 2022, 16:50
Leider kann ich nicht sagen, dass der Auswilderungs-Wettbewerb meine Erwartungen erfüllt hat.
Seit gestern ca. 17:15 Uhr kann unser Team Sulawesi-Hirscheber (Server 4) leider nicht mehr mitmachen, da beim Tierwechsel ein Fehler aufgetreten ist:
"releaserace_task_finish - 404". Seit dem stehen wir bei 200.000 Punkten und sind auch nicht mehr im Ranking zu sehen.
Eine Rückmeldung vom Supportteam ist seit gestern nicht erfolgt.

Die investierten Dias für die Power-Ups waren für die Katz.

Schade.
Wir auf Server 4 hatten gestern beim Jaguar auch ein "releaserace_task_finish - 404" aber Gott sei dank dahinter ein grünes Häkchen als erfüllt.
Und konnten somit weiter spielen.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 4. Okt 2022, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-10950
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Hotzlpotz » Di 4. Okt 2022, 12:41

Hallo weiß jemand, für was und wann man die Punkte bekommt, um im Shop shoppen zu können? Wir sind 6.im schweren Wettlauf geworden und
haben 39 Scheine für die Villa bekommen. Wie ist das in anderen Gruppen und anderen Platzierungen?

Hotzlpotz
Beiträge: 137
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Hotzlpotz » Di 4. Okt 2022, 12:47

Ah, hab ich grad gefunden, steht unter Info beim Wettlauf.

tanjalo
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Okt 2022, 16:39

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von tanjalo » Di 4. Okt 2022, 19:43

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 3. Okt 2022, 15:58
Hallo tanjalo,

das tut mir echt leid. Ich hab nachgeforscht, deine Anfrage ist eingegangen und wird bestimmt bald bearbeitet.
Aktuell herrscht ein erhöhtes Supportaufkommen, daher hoffe ich auf euer Verständnis, dass es etwas länger dauern kann.

VG 🍕
Ja ich habe viel Verständnis und eine Menge Geduld, sonst hätte ich das Spiel vor Jahren schon wieder beendet, aber ich hatte gehofft, dass sich irgend jemand vom Support-Team nach nunmehr fast 72 Stunden mal des Problemes annimmt oder sich mal meldet, muß ja nicht gleich die Lösung des Problemes sein. Leider wurde ich diesbezüglich enttäuscht. Alternative wäre vllt. den Support zuzuspammen :lol:

Ironie an: Vielleicht liegt es ja an meinem Account, ich werde mich gleich mal anmelden, damit die nächste Runde wieder eine Hängepartie nach Tier 2 wird :D

Rabe65
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2022, 08:44

Re: Patch 28.09.2022 + Auswilderungs-Wettlauf + Zwillingswoche

Beitrag von Rabe65 » Mi 5. Okt 2022, 08:47

heute gab es für die Sulawesi-Hirsch-Gruppe - stopp des Wettbewerbs bei der Vogelspinne - eine nette Entschuldigung und... mir fehlen dazu ein wenig die Worte

Antworten