seit dem vorletzten patch geht kaum noch was.

Antworten
serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

seit dem vorletzten patch geht kaum noch was.

Beitrag von serafin » Fr 7. Okt 2022, 08:55

was habt ihr denn mit dem spiel gemacht? seit dieses neue gebeude da ist geht kaum noch was. ich fliege oft oder die tiere kann man nicht einsetzen. freundesliste dauert viel laenger wie gewohnt. dann gehen die booster manchmal langsam auf. zuechten geht langsam .dann ruckelt es.da vergeht einem das spiel .ich kann in der orga nicht mehr helfen wie gewohnt. entspannend ist es nicht und das sollte es doch sein. ich schaue mir das jetzt bis ende oktober an ansonsten friere ich das spiel ein oder halt morgens kurz rein abends strom gespart und geld weil das werde ich aufs noetigste beschraenken. und nein ich bin nicht die einzigste bei mir aus derr orga. warum ist es eigentlich so mal haben die leute probleme und monate spaeter sind dann andere dranne. anstatt staendig irgendeinen neuen krempel zu machen schaut mal lieber das das spiel leuft ich bin echt stinkend sauer .

Jurassic-Park

Re: seit dem vorletzten patch geht kaum noch was.

Beitrag von Jurassic-Park » Fr 7. Okt 2022, 09:07

serafin hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 08:55
was habt ihr denn mit dem spiel gemacht? seit dieses neue gebeude da ist geht kaum noch was. ich fliege oft oder die tiere kann man nicht einsetzen. freundesliste dauert viel laenger wie gewohnt. dann gehen die booster manchmal langsam auf. zuechten geht langsam .dann ruckelt es.da vergeht einem das spiel .ich kann in der orga nicht mehr helfen wie gewohnt. entspannend ist es nicht und das sollte es doch sein. ich schaue mir das jetzt bis ende oktober an ansonsten friere ich das spiel ein oder halt morgens kurz rein abends strom gespart und geld weil das werde ich aufs noetigste beschraenken. und nein ich bin nicht die einzigste bei mir aus derr orga. warum ist es eigentlich so mal haben die leute probleme und monate spaeter sind dann andere dranne. anstatt staendig irgendeinen neuen krempel zu machen schaut mal lieber das das spiel leuft ich bin echt stinkend sauer .
Also irgendwas hat sich verändert, da gebe ich dir recht. Bei mir stürzt zwar nix ab, aber langsamer ist alles definitiv geworden. Besonders abends merke ich es am meisten. Vielleicht sind da die meisten online, keine Ahnung. Und da ist mir gleich was eingefallen, wo es auch schon so war. Und zwar bei den Klickevents und das Auswilderungsdingengs ist ja eigentlich nix anderes, nur nicht begrenzt für ein bis zwei Wochen, sondern für immer :roll: . Bin gespannt, ob es da überhaupt dann eine Besserung geben kann....

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: seit dem vorletzten patch geht kaum noch was.

Beitrag von Nukester » Fr 7. Okt 2022, 11:21

Hallo,

ein allgemeines Problem ist mir seit dem Patch nicht bekannt.
Wenn du anhaltende Probleme hast, melde dich bitte bei unserem Support.

Dort schaut man sich gerne nach der Ursache um.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: seit dem vorletzten patch geht kaum noch was.

Beitrag von Icewolf66 » Fr 7. Okt 2022, 11:30

Nukester hat geschrieben:
Fr 7. Okt 2022, 11:21
Hallo,

ein allgemeines Problem ist mir seit dem Patch nicht bekannt.
Wenn du anhaltende Probleme hast, melde dich bitte bei unserem Support.

Dort schaut man sich gerne nach der Ursache um.

Viele Grüße,
Nukester
Spätestens seit dem Wettlauf ist der Zoo wirklich viel und erheblich langsamer geworden.
Textnachrichten werden im Wettlauf Chat werden bis zu 15 min und länger verzögert angezeigt.
Will man im Zoo Geschenke abholen dauert das einzel anklicken ne halbe ewigkeit.
Auch Tiere raus zu holen dauert.
Gerade wenn man die Rausholen will für den Wettlauf kommt bei ungedult ein Rauswurf und muß das Spiel neu Starten.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten