Fazit zu Wettlauf

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wettbewerb

Beitrag von pizza_bite » Mo 14. Nov 2022, 18:41

Hallo liebe Spieler,

eventuell kann uns das, das Team beantworten.
Ich gebe eure Frage weiter!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Wettbewerb

Beitrag von diemumm » Mo 14. Nov 2022, 22:31

KaWe hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 21:47
diemumm hat geschrieben:
Sa 12. Nov 2022, 19:13

...

Soweit ich weiß, ist es eben nicht wurscht. Meinen Kenntnissen nach zählt es mehr für den eigenen Rang, wenn man auch die Tiere für die Erstrunde spendet, beim Absammeln ebenso.

...
Quelle?
Das wurde uns hier im Forum auf Nachfrage so bestätigt, weil meine Freundin und ich in der ersten Wettlaufrunde etwa gleichviele Tiere gespendet haben und auch gleichviel versorgt haben, aber ich hatte viel mehr Wertungspunkte für die Rangliste, wohl weil ich mehr Erstspender war und auch öfter zuerst abgesammelt hatte.
Server 4 ID 3814987 diemumm

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wettbewerb

Beitrag von KaWe » Di 15. Nov 2022, 09:36

diemumm hat geschrieben:
Mo 14. Nov 2022, 22:31

...



Das wurde uns hier im Forum auf Nachfrage so bestätigt, weil meine Freundin und ich in der ersten Wettlaufrunde etwa gleichviele Tiere gespendet haben und auch gleichviel versorgt haben, aber ich hatte viel mehr Wertungspunkte für die Rangliste, wohl weil ich mehr Erstspender war und auch öfter zuerst abgesammelt hatte.
Link?

"etwa gleichviele Tiere", also nicht gleichviele Tiere.

"wohl weil ich mehr "

Wohl? Klingt nach Vermutung.

Mach doch einfach eine konkrete Angabe, wo diese Anfrage/Antwort zu finden ist.
Deine Antwort ist so schwammig, daraus sehe ich keine klaren Aussagen seitens der Spielleitung.

---------------------------------------------------------------------------

Auszug aus "My Free Zoo: Der Auswilderungs-Wettlauf": Link

"BESTENLISTE
Die Bestenliste erlaubt dir, die Erfolge aller Spieler:innen deines Servers zu vergleichen. Du kannst zwischen einer Server-Bestenliste, einer Gilden-Bestenliste und einer Freundes-Bestenliste wechseln (Box 1).


Die Bestenliste zeigt die aktuelle Positionierung der Spieler:in, ihr Namensbanner und ihre Punkte. Die Anzahl der Punkte die du durch einen Wettlauf erhältst berechnen sich aus:
– Gespendeten Tieren
– Versorgte Tiere
– Punkte deines Teams
– Gespielte Schwierigkeit

Hier bei sind deine eigenen Leistungen natürlich von größere Bedeutung als die gesamte Leistung deines Teams
."

--------------------------------------------------------------------------

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Wettbewerb

Beitrag von lolamontez19 » Di 15. Nov 2022, 12:44

Mauza hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 12:50
kann uns das nicht bitte endlich mal von upjers glasklar beantwortet werden?
damit alle zweifel ausgeräumt werden können:
hat es einen vorteil, wenn man als erster abklickt bzw. die tiere einwirft?
Hier nun die glasklare Antwort: Es gibt keinen Vorteil, wenn man als erster Punkte abholt oder Tiere spendet. 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Fazit zu Wettlauf

Beitrag von insulaner » Di 15. Nov 2022, 15:20

Ich werde den WL noch bis zum 1. Ausbau der Villa spielen. Die Ruine möchte ich nicht im Zoo stehen haben. Danach werde ich wohl erst wieder anfangen, wenn die Trittbrettfahrer keine Scheine mehr bekommen. Es ist wirklich ärgerlich, dass man ZD oder Dias investiert, Tiere im Nirwana verschwinden und einige einfach mal so durch Anmelden ebenfalls Scheine bekommen. Vielleicht sollte ich es auch mal so versuchen :mrgreen:

Hier ist, zumindest für mich, noch einiges nachzubessern. Wurde ja auch mehrfach von den meisten gefordert. Aber eine Veränderung kann ich bisher nicht feststellen. Da haben die Entwickler offenbar mehr Gemeinschaftsinn vorausgesetzt, als tatsächlich vorhanden ist. Schade, die Grundidee war sicher gut, aber so für mich nicht spielbar.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wettbewerb

Beitrag von Mauza » Di 15. Nov 2022, 16:49

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Nov 2022, 12:44
Mauza hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 12:50
kann uns das nicht bitte endlich mal von upjers glasklar beantwortet werden?
damit alle zweifel ausgeräumt werden können:
hat es einen vorteil, wenn man als erster abklickt bzw. die tiere einwirft?
Hier nun die glasklare Antwort: Es gibt keinen Vorteil, wenn man als erster Punkte abholt oder Tiere spendet. 😉
danke, lolamontez!
ich glaube, diese aussage wird viel frust rausnehmen, viele vorwürfe entkräften. ♥
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Wettbewerb

Beitrag von diemumm » Di 15. Nov 2022, 18:20

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Nov 2022, 12:44
Mauza hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 12:50
kann uns das nicht bitte endlich mal von upjers glasklar beantwortet werden?
damit alle zweifel ausgeräumt werden können:
hat es einen vorteil, wenn man als erster abklickt bzw. die tiere einwirft?
Hier nun die glasklare Antwort: Es gibt keinen Vorteil, wenn man als erster Punkte abholt oder Tiere spendet. 😉
Danke für die Info, hatten hier schon andere Auskunft bekommen, eventuell wurde es ja auch geändert. Hab das gestern spät nur nicht mehr gesucht hier im Forum, da Beitrag von meiner Freundin war.
Server 4 ID 3814987 diemumm

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Wettbewerb

Beitrag von KaWe » Mi 16. Nov 2022, 09:12

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Nov 2022, 12:44

...

Hier nun die glasklare Antwort: Es gibt keinen Vorteil, wenn man als erster Punkte abholt oder Tiere spendet. 😉
Endlich. Danke. :)

Mein Vorschlag wäre, das gleich in die FAQ zu schreiben, das erspart langes Suchen und endlose Diskussionen, wenn der nächste um die Ecke kommt, der sich "benachteiligt" fühlt.

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wettbewerb

Beitrag von annegret17 » Sa 19. Nov 2022, 07:28

Offene Fragen zum Wettberwerb gibt es sicher viele . Eine Frage beschäftigt mich jetzt zum 3. Mal . Der Wettbewerb läuft seid Mittwoch 12 Uhr , unser Team hat alle Power ups und auch die Teams vor uns und hinter uns. Gestern wechselte das Tier 10 Uhr 40 bei uns . Dazu müsst ihr wissen ,dass ich ein super Team habe ,wo alles auf die Sekunde genau gemacht wird . Um 18 Uhr 30 wurde uns schon das nächste Tier angezeigt , demzufolge muss Team Zobel ,die auf Platz 1 sind ,16 Stunden Vorsprung haben . Um 22 Uhr 40 hatte dieses Team einen Vorsprung ,der unerklärlich ist . Nämlich hatten sie 240788 Punkte , platz 2-3-4 jeweils 179740 punkte . Wenn alle Teams alle power ups gekauft haben und zeitpünktlich waren ,dann ist es doch unmöglich über 60.000 punkte mehr zu haben . Selbst mit Hasen ist das nicht zu schaffen . Wenn es allerdings eine Erklärung dafür gibt ,dann bitte ich euch, uns endlich einmal darüber aufzuklären . Wenn es ein Bug ist , was sicher Keiner zugeben wird ,dann sollte das verbessert werden . Irgendwie kommt man sicher ***edit*** vor , man stellt Fragen bekommt aber keine Antwort oder eine die ungenügend ist . Rechtschreibefehler bitte ich zu entschuldigen ;)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Di 22. Nov 2022, 09:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bitte achte auf Deine Ausdrucksweise und die Forenregeln
Bild

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Wettbewerb

Beitrag von annegret17 » Sa 19. Nov 2022, 09:34

?
Bild

Antworten