Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Antworten
Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3694
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von Tom1964 » Mi 9. Nov 2022, 11:03

Moin,

heute ist wieder Patch-Tag und gucken wir mal nachher was es neues gegeben hat.
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 9. Nov 2022, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch 09.11.2022

Beitrag von Mauza » Mi 9. Nov 2022, 11:46

viel ist es nicht. ich sehe nur zwillingwoche.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von AnneShirley » Sa 12. Nov 2022, 10:45

Was nüst eine Zwillingswoche, wenn die Zuchten schlecht laufen.
Nichts.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von Lord » So 13. Nov 2022, 19:42

Und die Kiste mit der man die Dias verdoppeln konnte wurde scheinbar auch abgeschafft. Warte nun schon drei Tage drauf das sie erscheint. :( :?:
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von AnneShirley » So 13. Nov 2022, 21:54

Die Kiste kommt nur jeders zweite mal wenn man unter 10 Dia`s ist.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von Icewolf66 » Mo 14. Nov 2022, 12:48

Lord hat geschrieben:
So 13. Nov 2022, 19:42
Und die Kiste mit der man die Dias verdoppeln konnte wurde scheinbar auch abgeschafft. Warte nun schon drei Tage drauf das sie erscheint. :( :?:
Ihrgend wie muß ich in der Schule damals gepennt haben oder bin im Falschen ähmm ganz falschen Fiilm.

Die Kiste kommt wieder alle paar Tage keine Sorge. Und da werden die Diamanten Tatsächlich verdoppelt.
Also 30 Diamanten in die Kiste rein, und dann werden das mit 1 Klick 60 Diamanten

heute Lese ich, seht selbst-
Bild

Das muß man mal ganz langsam lesen.
Das nur einmalig eine, fett geschrieben, bis zzum Datum
Dann DOPPELT SO VIELE DIAMANTEN!
Es wird alles groß geschrieben also mit gewisser lautstärke, so das der icewolf das auch
mit seine tauben Ohren ja hört

So nun jetzt kommts, bitte setzen,
Will ja nicht das ihr euch beim umfallen verletzt.
Geht man dann auf die gesagte Seite und wählt dann das Willkommenspaket aus...
nee mir fällt dazu überhaupt nichts mehr ein, sind wir wirklich schon sooo tief gesunken?
Glaube und Denke, behalte ich lieber für mich.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Jurassic-Park

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 14. Nov 2022, 14:17

Da wird bei mir gerade mal der "Bonus" verdoppelt. Was für ein Witz.

Keinerlei Vorteil, sowas kommt ja andauernd, nur unter einem anderen Motto :roll:

Wenn man überlegt, wieviel Euros man in den ganzen Jahren liegen gelassen hat......

Habe nun echt vor gehabt, da Dias zu kaufen. Bei einem wahren TREUEBONUS könnte man ruhig mal mit einer ECHTEN KOMPLETTEN VERDOPPLUNG antanzen.

Einfach nur noch traurig......

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von pizza_bite » Mo 14. Nov 2022, 17:14

@ Icewolf66,

du bist doch schon ein Weilchen dabei ;-) Wie du im Fenster auch siehst, steht da nicht weniger groß "Willkommenspaket", diese Aktion richtet sich also nur an deine ganz neuen Mitspieler.

Unsere treue Spielerschaft, haben wir jedoch auch gedacht. Damit ihr nicht lehr ausgeht, gibt es für euch auch ein eigenes Angebot.

Da ihr schon länger dabei seid, durftet ihr als "alte Hasen" ja schon oft in den Genuss von vielen verschiedenen Aktionen gekommen sein 🤗.

Es tut mir leid, wenn euch das Angebot nicht zusagt. Ihr könnt euch aber immer selbst entscheiden, ob ihr den Bonus mitnehmt oder nicht ;-)

@Jurassic-Park,
Leider fand ich deinen Beitrag wenig konstruktiv. Bitte bedenke, dass auch der Treuebonus immer noch Vorteile bringt. Du bekommst für deine Zahlung nicht nur Diamanten, sondern auch einen Service, der meines Erachtens durchaus wertschätzendere Worte verdient 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Jurassic-Park

Re: Patch 09.11.2022 + Super-Zucht-Woche

Beitrag von Jurassic-Park » Mo 14. Nov 2022, 19:10

pizza_bite hat geschrieben:
Mo 14. Nov 2022, 17:14


Da ihr schon länger dabei seid, durftet ihr als "alte Hasen" ja schon oft in den Genuss von vielen verschiedenen Aktionen gekommen sein 🤗.

Aktionen gabs schon viele, ja, aber eigentlich fast immer die gleichen, nur unter anderem Namen.

Ich weiß aber auch aus meiner Baumarktzeit, dass man Neukunden mit viel weniger Einsatz gewinnen kann, als Bestandskunden.
Aber langjährige Bestandskunden bringen regelmäßig Umsatz, sofern sie zufrieden mit der Leistung sind. Und das solltet man auch nicht unterschätzen. Und daher haben wir auch Bestandskunden immer wieder einen ordentlichen Bonus gewährt.


@Jurassic-Park,
Leider fand ich deinen Beitrag wenig konstruktiv. Bitte bedenke, dass auch der Treuebonus immer noch Vorteile bringt. Du bekommst für deine Zahlung nicht nur Diamanten, sondern auch einen Service, der meines Erachtens durchaus wertschätzendere Worte verdient 😉


Ok Bild

Antworten