Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 30. Mär 2023, 19:48

Ich hab gerade alle vorhandenen Gehege abgeklickt und stehe immer noch bei 0, was mache ich falsch?

Das ewige Zahnrad hab ich übrigens auch. Läuft wieder toll heute der Zoo nach dem Patch. :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von Mauza » Do 30. Mär 2023, 20:07

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 19:48
Ich hab gerade alle vorhandenen Gehege abgeklickt und stehe immer noch bei 0, was mache ich falsch?

Das ewige Zahnrad hab ich übrigens auch. Läuft wieder toll heute der Zoo nach dem Patch. :roll:
du machst da gar nichts falsch, wenn du die hüte/mützen über den tieren abgeklickt hast.
wenn du dann immer noch bei null stehst, läuft in deinem zoo was nicht richtig.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von karindulli » Do 30. Mär 2023, 20:26

Ja Zahnrad ist ätzend. :(
Aber Event find ich niedlich. Vor allem die Schneeziege sieht richtig toll aus. :-))
Bisschen schade finde ich nur die Zeiten. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, schafft man nicht viel. Wäre schön gewesen wenn die Wissenschaftler oder einer neuer Mitarbeiter die Käppis hätten absammeln können.

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von ZooCologne » Do 30. Mär 2023, 20:59

Ich hatte mir gedacht, ich kauf einfach mal ein paar Enten für ZD im Shop nach, damit ich das mit den Klicks schaffen kann, aber die darf ich im Shop nicht kaufen, weil die Level 89 voraussetzen.

Ein ganzer Satz Kängus bringt leider nur unwesentlich mehr Punkte als eine einzelne Stockente bringen würde.
Für soviele Kängugehege, die ich zusätzlich bräuchte, habe ich gar nicht genug Platz im Zoo.

Naja, ich werde einfach mal diese bunten Mützen einsammeln, wenn ich was sehe und dann schauen, wie weit ich komme.
1 Mio. ist aber schon happig, wenn man nicht den ganzen Tag zu Hause ist oder alle Tiere doppelt und dreifach im Zoo hat, das wird so sicher nichts werden.
karindulli hat geschrieben:
Do 30. Mär 2023, 20:26
Ja Zahnrad ist ätzend. :(
Bisschen schade finde ich nur die Zeiten. Wenn man den ganzen Tag arbeitet, schafft man nicht viel. Wäre schön gewesen wenn die Wissenschaftler oder einer neuer Mitarbeiter die Käppis hätten absammeln können.
Früher hat das mal der Hase gemacht, der jetzt die Goldtaler für den PA einsammelt.
Hätte der eigentlich wieder machen können, dann hätte die arbeitende Bevölkerung auch eine Chance gehabt.
Da er ja im Zoo unabhängig von der Region arbeiten würde, wäre das technisch bestimmt möglich gewesen.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

dale
Beiträge: 319
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von dale » Do 30. Mär 2023, 21:07

Bis vor dem Patch lief der Zoo wieder ganz gut. Eigenartig, da wird was gepatcht und schon läuft der Zoo wieder wie ein Sack Eier. Keine Ahnung was für *EDIT da immer und immer wieder dran rumfummeln und die Nerven der Spieler strapazieren. Es läuft nicht, die typische Ansage mit "Habt ein wenig Geduld" und ein paar Tage später gehts plötzlich wieder. Also hätte es auch unmittelbar nach dem Patch wieder ordentlich laufen können. Also scheinen die Leute die da am Patch arbeiten ne "Egal" Einstellung zu haben, oder nur wenig Ahnung oder oder oder. Heute kommt dann ein Event, also haben da wieder Leute im Zoo drin rumgefummelt und Zack, Überraschung, wieder läufts nicht richtig rund. Kommt Upjers sich nicht selbst ein bischen hilflos vor? Ach, egal, Hauptsache die Spieler zücken das Portemonnaie.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Fr 31. Mär 2023, 10:27, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Netiquette

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3693
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von Tom1964 » Do 30. Mär 2023, 21:42

Dass mit dem Zahnrad ist mehr als sche.... egal was man im Zoo machen möchte es dauert seit dem Aprilscherz-Event alles länger.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von Gudrun1953 » Do 30. Mär 2023, 22:40

Ich konnte nicht mal ein Gehegehaus abreißen ohne rauszufliegen :o
Umbauten im Zoo sind zur Zeit überhaupt nicht machbar!
Es geht alles nur in Zeitlupe seit dem Aprilscherz!!!! :roll: :!:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von pizza_bite » Fr 31. Mär 2023, 10:26

Hallo liebe Spieler,

läuft bei euch der Zoo heute wieder besser?

@dale
Ich verstehe sehr wohl deinen Frust, bitte unterlasse aber deine indirekten Beleidigungen gegenüber dem Team, diese gehören nicht hierher! Vielen Dank.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

vennkatte
Beiträge: 265
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 08:11

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von vennkatte » Fr 31. Mär 2023, 10:45

Kurze Rückmeldung

Mein Zoo läuft wieder perfekt.

Als Zusatzinfo, ich gehe über Browser rein.
Außerdem ist mein Event fertig.

Von einer Spielerin über Home, die auch noch kliciken muss, habe ich am Morgen gehört, dass die Eieruhr noch da war, auch wenn es besser lief als gestern.

Gudrun1953
Beiträge: 845
Registriert: Sa 18. Aug 2012, 19:56

Re: Wartungsarbeiten 30.03.2023 + Aprilscherz - Event 2023

Beitrag von Gudrun1953 » Fr 31. Mär 2023, 11:13

Bei mir ist das Event auch fertig, aber leider läuft es trotzdem nicht wie vorher :?
Es dauert alles gefühlte Stunden und dann kommt zur Krönung der Freiflug.
Das Laden dauert auch viel länger als sonst.
Da wird ein gut gemeintes Event zur Nervenprobe :roll:
Server 2
ID: 1078416

Das eigene Glück kann man nur multiplizieren, wenn man es teilt.Albert Schweizer

Antworten