[iB]In Kürze fertig

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

[iB]In Kürze fertig

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Apr 2023, 18:29

Seit einiger Zeit hab ich wieder das Problem, was es vor Jahren schon mal gab, dass die Zuchten nicht korrekt abschließen. Bei fast allen meinen Zuchten steht "in Kürze fertig". Muss das so oder wo liegt wiedermal das Problem? :roll: :roll:

Bild

Bild

Eine der Zobelzuchten ist korrekt beendet worden. Der Rest komplett nicht.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 30. Mai 2023, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-11795
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Teufelchen
Beiträge: 46
Registriert: Mo 10. Okt 2022, 09:29

Re: In Kürze fertig

Beitrag von Teufelchen » Mo 24. Apr 2023, 20:43

Das hatte ich gestern auch . Die Zuchten wurden erst nach einem erneuten Login fertig und die Zuchtplätze waren dann auch frei . Ich denke mal das ist wieder ein Bug ,denn heute hatte ich das Problem nicht.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: In Kürze fertig

Beitrag von kratzbuerste25 » Mo 24. Apr 2023, 21:34

Ich hatte das letzte Woche schon mal. Ein Neustart hat weder damals, noch heute geholfen.

Es waren alles Zuchten, die in der Offline-Zeit fertig wurden. Als das nächste Tier während der aktiven Spielzeit fertig wurde vorhin, wurden schlagartig auch alle anderen Zuchten fertig.

Ja, sieht nach einem Bug aus. Aber was solls. Ist eh nur einer von Vielen. :roll:
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: In Kürze fertig

Beitrag von littlered » Di 25. Apr 2023, 09:19

Hallo,

damit wir eure Accounts prüfen können, benötigen wir noch die Spielernummer 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: In Kürze fertig

Beitrag von BrunoElch » Mi 26. Apr 2023, 10:03

Guten Morgen,
das Problem hat mein Sohn auch.
Seine Spieler-Id lautet: 52216 Server1.

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: In Kürze fertig

Beitrag von lolamontez19 » Mi 26. Apr 2023, 13:50

Hallo BrunoElch,

wir konnten es nicht nachstellen. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: In Kürze fertig

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 26. Apr 2023, 14:30

Genau deshalb hab ich drauf verzichtet, meine Nummer erst rauszusuchen. War doch vollkommen klar, dass es nicht nachzustellen ist, wenn es dann irgendwie für den Moment wieder funktioniert hat.

Bei mir konnte, soweit ich das erinnere, noch nie ein Fehler nachgestellt werden, der gemeldet wurde.
Von daher hält sich mein Wille zur Mithilfe da inzwischen echt in Grenzen. Weil es einfach nichts bringt.

Bis zum nächsten Bug dann….
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: In Kürze fertig

Beitrag von BrunoElch » Mi 26. Apr 2023, 14:44

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 14:30
Genau deshalb hab ich drauf verzichtet, meine Nummer erst rauszusuchen. War doch vollkommen klar, dass es nicht nachzustellen ist, wenn es dann irgendwie für den Moment wieder funktioniert hat.

Bei mir konnte, soweit ich das erinnere, noch nie ein Fehler nachgestellt werden, der gemeldet wurde.
Von daher hält sich mein Wille zur Mithilfe da inzwischen echt in Grenzen. Weil es einfach nichts bringt.

Bis zum nächsten Bug dann….
Ja da gebe ich Dir recht, es tritt ja nicht immer auf und natürlich dann auch nicht wenn es nötig gewesen wäre um es nachzustellen.

BrunoElch
Beiträge: 866
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: In Kürze fertig

Beitrag von BrunoElch » Mi 26. Apr 2023, 14:45

lolamontez19 hat geschrieben:
Mi 26. Apr 2023, 13:50
Hallo BrunoElch,

wir konnten es nicht nachstellen. Funktioniert es nun wieder?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Heut ist es nicht aufgetreten, aber es ist nicht bei jedem Enden der Zucht, also hat es heute bei Euch wohl mal wieder geklappt.
Nichts für ungut aber ich dachte mir sowas schon

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: In Kürze fertig

Beitrag von lolamontez19 » Do 27. Apr 2023, 15:59

Hallo,

es wäre uns natürlich auch lieber, wenn wir hätten das Problem direkt erkennen und lösen können, doch leider ist das nicht immer so einfach möglich. Das kann verschiedene Faktoren haben.

In diesem Fall können wir euch leider nur um eure Mithilfe bitten, denn ihr habt die Informationen, die wir benötigen, um euch damit helfen zu können.

Wir danken für euer Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten