Patch 24.05.2023 + Neues Tier im Diamantbooster + Neue Sammlung: Berg Sammlung/Erweiterungs-Rabatt Berg-Region + Booster

BrunoElch
Beiträge: 864
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch 24.05.2023 + Neues Tier im Diamantbooster + Neue Sammlung: Berg Sammlung/Erweiterungs-Rabatt Berg-Region + Boo

Beitrag von BrunoElch » Sa 27. Mai 2023, 23:19

Tortoise55 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 23:15
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 12:20
BrunoElch hat geschrieben:
Mi 24. Mai 2023, 17:37


Ja das hatte ich auch schon überlegt :)
Und um ehrlich zu sein: Das Tier macht optisch mal überhaupt nix her. Völlig irrelevant, ob man das hat oder nicht. Ich hab nach den Informationen hier im Thread nichtmal reingeschaut in diese neue Sammlung. Interessiert mich nicht mehr. Ich lass mich nicht mehr nötigen, irgendwelchen Schrott für ein Tier zu kaufen.
Genau meine Meinung! Finde die Idee mit der Einzeltier-Ecke viel reizvoller als hässliche Dia-Deko und alte ZD-Deko im Hot-Deal nun für Dias zu kaufen! ;)
Ja da schließe ich mich Euch an und werde wohl auch die Idee aufgreifen und eine Einzeltier-Ecke gestalten.

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: Patch 24.05.2023 + Neues Tier im Diamantbooster + Neue Sammlung: Berg Sammlung/Erweiterungs-Rabatt Berg-Region + Boo

Beitrag von Icewolf66 » Mo 29. Mai 2023, 18:43

BrunoElch hat geschrieben:
Sa 27. Mai 2023, 23:19
Tortoise55 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 23:15
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 25. Mai 2023, 12:20


Und um ehrlich zu sein: Das Tier macht optisch mal überhaupt nix her. Völlig irrelevant, ob man das hat oder nicht. Ich hab nach den Informationen hier im Thread nichtmal reingeschaut in diese neue Sammlung. Interessiert mich nicht mehr. Ich lass mich nicht mehr nötigen, irgendwelchen Schrott für ein Tier zu kaufen.
Genau meine Meinung! Finde die Idee mit der Einzeltier-Ecke viel reizvoller als hässliche Dia-Deko und alte ZD-Deko im Hot-Deal nun für Dias zu kaufen! ;)
Ja da schließe ich mich Euch an und werde wohl auch die Idee aufgreifen und eine Einzeltier-Ecke gestalten.
Ja da schließe ich mich auch an, habe es heute erst bemerkt das man solchen gezwungen weg gehen soll...
Wie auch immer die Selben Tiere (Freundesgeschenk Tiere) im Wettlauf...
Mir Stinkt das ganz gewaltig, um so leichter wird das Schließen des Zoos fallen!
...... selbst zensiert .... ###### ?
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Antworten