- Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2016, 13:08

Fehlendes Objekt im Stadtpark

Spielername: tischu1
Spieler ID: 1010543

Bild ID: 853 (Kombo 19) + Bild ID 687 (Kombo 1)

In beiden Bilder ist die Elster nicht vorhanden. Habe dann die Hinweise genutzt und es kam kein gelber Ring und im Feld unten ist der Name Elster rot umrandet :o .
Leider habe ich keinen Screenshot, dafür sind jetzt meine Hinweise futsch und die Elster ist immer noch nicht da. Bitte einmal prüfen, Danke schön.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Fr 28. Okt 2016, 22:26

Orangerie
ID 115 .. der Laubrechen oben mittig im Gesträuch lässt sich nicht anklicken Screen vergessen
Spieler-ID 1129399

Bitte mal schauen

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Lady-Asisa » Sa 29. Okt 2016, 15:40

Hi

der Laubrechen ist aber an einer andere Stelle. Das was du meinst, ist eine Harke oder auch Gartenrechen genannt. ;)

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 11:10

Zoo
Bild ID 442 - Finde alle
Ein Elefantenkalb ist trotz Benutzung von Hinweisen nicht zu sehen und nicht anzuklicken. Laut Hinweis soll es sich links unten vor der Theke in Höhe des dreibeinigen Ständers befinden.
Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler (und keinen Sehfehler) handeln, bitte ich um Erstattung des Hinweises.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Slashfex » So 2. Apr 2017, 12:55

Hallo,

ich konnte bei dem Bild alle 6 Elefantenkälber finden.

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » So 2. Apr 2017, 16:12

Mist, nun werde ich doch ganz blind :(
Danke fürs Nachschauen :)

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von smirre » Do 6. Apr 2017, 00:36

schachtelhalm hat geschrieben:Zoo
Bild ID 442 - Finde alle
Ein Elefantenkalb ist trotz Benutzung von Hinweisen nicht zu sehen und nicht anzuklicken. Laut Hinweis soll es sich links unten vor der Theke in Höhe des dreibeinigen Ständers befinden.
Sollte es sich tatsächlich um einen Fehler (und keinen Sehfehler) handeln, bitte ich um Erstattung des Hinweises.
Nun, es ist kein Sehfehler. Spiele allerdings auf Server 1. Bei mir war das gleiche. Habe dadurch mindestens 5 oder 6 Lupen eingebüßt. Der Elefant ließ sich auch nur mit Hilfe der Lupe weg klicken. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob wir die gleiche Stelle meinen. Der Elefant, den ich meine, steht quasi unter dem Tisch und ist nur mit der Lupe sichtbar und wegklickbar
Server 1

Gast

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Gast » Do 6. Apr 2017, 08:04

Danke, smirre, für deine Meldung. Vielleicht kann sich das die SL nochmal anschauen.
Das ist genau das Elefantenkalb, das ich meinte. Die Lupe setze ich nicht ein, sondern nur Auswahl oder Zufallsauswahl. Auch im Screenshot war ja nichts zu sehen gewesen, obwohl der Hinweis die Stelle unter dem Tisch zeigte. :(

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4354
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von Nukester » Do 6. Apr 2017, 11:40

Hallo,

wir haben das Bild erneut geprüft und alle 6 Elefantenkälber gefunden.
An der Stelle unter dem Tisch siehst du lediglich ein kleines Stück vom Rüssel, es ist daher wirklich schwer zu finden.

Ein Fehler liegt hier jedoch nicht vor.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

smirre
Beiträge: 183
Registriert: Fr 3. Feb 2012, 01:19

Re: - Fehler Wimmelbilder Gegenstände -

Beitrag von smirre » Do 6. Apr 2017, 12:55

Na, das Rüsselteil ist aber nur mit Fantasie zu sehen. Aber egal, ich bin zum Glück an dieser Stufe vorbei.
Server 1

Gesperrt