Verschwundene Villa

Gesperrt
GraceHelen
Beiträge: 69
Registriert: Do 18. Sep 2014, 10:53

Verschwundene Villa

Beitrag von GraceHelen » Fr 17. Jul 2020, 20:19

Also, ich hätte jetzt schon mal gerne gewußt wo meine Villa hin gekommen ist. Ich habe mit dem Support heute Vormittag Kontakt aufgenommen, bekam auch Antwort, nurb wann wird das sein. Ich bekomme somit ja auch nicht dasVillenpaket.
GraceHelken

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Verschwundene Villa

Beitrag von lolamontez19 » Mo 20. Jul 2020, 15:23

Hallo GraceHelen,

wenn du unseren Support kontaktiert hast, hast du das schon mal richtig gemacht. Wenn du weitere Fragen zu deinem Vorgang hast, antworte bitte einfach auf den Vorgang. Vielen Dank. 😊

Öffnest du eine Anfrage im Support und erstellst einen Beitrag hier, kann es leider zu einer doppelten Bearbeitung kommen, daher bitten wir dich, dich für eine Kontakt-Möglichkeit zu entscheiden. Vielen Dank für dein Verständnis.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt