Rohstoffe unter Wolken

Gesperrt
Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Rohstoffe unter Wolken

Beitrag von Dalkia » Mi 12. Aug 2020, 14:44

auch hier verstecken sich gerne mal Rohstoffe
direkt unter der Wolkendecke ...
bitte auch hier sperren, solange das dahinterliegende Gebiet nicht freigeschaltet ist.

Bild
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

gelberbaer
Beiträge: 281
Registriert: So 13. Jan 2013, 13:37

Re: Rohstoffe unter Wolken

Beitrag von gelberbaer » Mi 12. Aug 2020, 17:11

Das Problem hatte ich vorhin auch. Der eine Baum war gar nicht zu finden, da er vollständig von dicken Wolken überdeckt war. Auf meinem normalen Spielfeld kann man die Bäume noch erahnen, aber auf der Insel war keiner mehr zu sehen, obwohl noch 1 Baum angezeigt wurde. Das Suchen fand ich als sehr ärgerlich.
Spiele auf Server 5.
Liebe Grüße
gelberbaer
ID 10037014

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Rohstoffe unter Wolken

Beitrag von littlered » Do 13. Aug 2020, 15:07

Hallo zusammen 🙋‍♀️

bewegen sich die Wolken an dieser Stelle ein wenig hin und her? Tatsächlich können an den Rändern zu neuen Gebieten mal Rohstoffe erscheinen. Dies stellt keinen Fehler dar (wurde uns von den Entwickler so bestätigt).

Viele Grüße
littlered 🐾
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Rohstoffe unter Wolken

Beitrag von Dalkia » Do 13. Aug 2020, 15:14

ja, selbstverständlich bewegen sich die Wolken hin und her
und nicht nur an dieser Stelle, sondern auf der ganzen Insel.

EDIT: ich habe jetzt ganz bewusst geguckt und auch einen Stein
und danach einen Baum an die von mir gemeldeten Plätze gesetzt ...
und egal wie weit sich die Wolken nach links bzw rechts bewegen,
die Rohstoffe sind komplett unter der Wolkendecke versteckt.
Das war früher nicht so!

Aber wenn das jetzt so von den Entwicklern programmiert worden ist,
es also kein Fehler ist, dann kann hier geschlossen werden.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Rohstoffe unter Wolken

Beitrag von pizza_bite » Fr 14. Aug 2020, 15:16

Hallo Dalika,

wir haben zur Sicherheit noch einmal beim Team nachgefragt! Ein Fehler liegt hier nicht vor.
Das Wetter ist ja immer ein bisschen launenhaft, eventuell hast du einen sehr bewölkten Tag erwischt ;-)

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt