Schneckentempo
Schneckentempo
moin,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass Uptasia immer wieder für eine Zeit
langsamer wird als ob der Hintergrundserver überlastet ist, wenn
man zB Fabriken abholt mit PA, repariert und gleich wieder bestückt
das funktioniert dann leider nicht
entweder man hat das Pech, dass das ausgewählte Produkt dann startet,
allerdings mit viel Schaden
oder die Fabrik bleibt einfach leer
Ich spiele mit der von euch gewünschten home
auch gibt es seit einiger Zeit einen Stillstand im Spiel von ca 20 bis 30 Sekunden,
weil zB beim Hacken im Hintergrund eine Quest beendet wird und dann
das Info-Fenster aufploppen will.
seit einiger Zeit beobachte ich, dass Uptasia immer wieder für eine Zeit
langsamer wird als ob der Hintergrundserver überlastet ist, wenn
man zB Fabriken abholt mit PA, repariert und gleich wieder bestückt
das funktioniert dann leider nicht
entweder man hat das Pech, dass das ausgewählte Produkt dann startet,
allerdings mit viel Schaden
oder die Fabrik bleibt einfach leer
Ich spiele mit der von euch gewünschten home
auch gibt es seit einiger Zeit einen Stillstand im Spiel von ca 20 bis 30 Sekunden,
weil zB beim Hacken im Hintergrund eine Quest beendet wird und dann
das Info-Fenster aufploppen will.
Server 2
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
-
- Community-Team
- Beiträge: 1799
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26
Re: Schneckentempo
Hallo Dalkia,
wenn es ruckelt würden wir dir durchaus empfehlen, auch nur über upjers Home zu spielen und nicht über die Home Edition.
Das Phänomen steht aber unter Beobachtung
VG
wenn es ruckelt würden wir dir durchaus empfehlen, auch nur über upjers Home zu spielen und nicht über die Home Edition.
Das Phänomen steht aber unter Beobachtung
VG
Re: Schneckentempo
moin pizza_bite,pizza_bite hat geschrieben: ↑Mo 14. Nov 2022, 19:49Hallo Dalkia,
wenn es ruckelt würden wir dir durchaus empfehlen, auch nur über upjers Home zu spielen und nicht über die Home Edition.
Das Phänomen steht aber unter Beobachtung
VG
leider hast du mich völlig missverstanden
ich spiele selten mit der standalone, weil dort das Spiel nach sehr kurzer Zeit abstürzt
und nach euren Aussagen , ihr da auch nicht mehr dran arbeitet, weil nichts anderes mehr möglich ist.
Ich spiele also mit der home - oder wie du es nennst: upjers home
und dort tritt diese Problematik ständig auf.
Was bedeutet denn: unter Beobachtung "Zwinkersmilye"?
und als Phänomen würde diesen Rechen- und Verarbeitungsfehler nicht bezeichnen
Server 2
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
-
- Community-Team
- Beiträge: 1929
- Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23
Re: Schneckentempo
Hallo Dalkia,
ich sehe, dass du oft auch mehrere Stunden am Stück spielst. Funktioniert es besser, wenn du das Spiel öfter neustartest? Hast du auch mal deinen Router neugestartet?
Viele Grüße,
lolamontez19
ich sehe, dass du oft auch mehrere Stunden am Stück spielst. Funktioniert es besser, wenn du das Spiel öfter neustartest? Hast du auch mal deinen Router neugestartet?
Dies bedeutet, dass wir und das Team solche Geschehen weiterhin im Blick behalten.
Viele Grüße,
lolamontez19
Re: Schneckentempo
hallo lolamontez19,lolamontez19 hat geschrieben: ↑Di 15. Nov 2022, 11:35Hallo Dalkia,
ich sehe, dass du oft auch mehrere Stunden am Stück spielst. Funktioniert es besser, wenn du das Spiel öfter neustartest? Hast du auch mal deinen Router neugestartet?
Dies bedeutet, dass wir und das Team solche Geschehen weiterhin im Blick behalten.
Viele Grüße,
lolamontez19
ich bin manchmal länger im Spiel - ja, das stimmt, aber dann wimmel ich lieber nicht!!!
und ja es passiert auch, wenn ich nur kurz bzw frisch eingeloggt bin
ich habe es beobachtet, es hat NICHTS mit der Dauer im Spiel selber zu tun!!!
Es hat mit eurer Serverkapazität zu tun, die dann das Spiel in die Knie zwingt!
Das habt ihr bestimmt auch schon selber herausgefunden, denn ihr habt das Geschehen ja im Blick
und ja, selbstverständlich starte ich meinen Router täglich neu!
Server 2
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
Re: Schneckentempo
moin, eben gerade 8.28 Uhr
war im Schneider, habe die Slots abgeholt und wollte reparieren und neu bestücken
in meinem normalen Tempo - ging leider nicht
die Fabrik zeigte keine Reaktion
(bin gerade frisch im Spiel, keine 10 min
was habe ich vorher gemacht:
links die Questen bearbeitet, Steine verrückt, Kunden bedient)
Server 2
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
ID 1008475
jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!
Re: Schneckentempo
Ich kann hier nur zustimmen, Schneckentempo ist noch untertrieben.
So geht es mir auf Server 4 und 5 genauso. Haben noch andere User Probleme?
1. Ich kann keine Freunde besuchen.
2. Wimmelbilder laden teilweise mehrere Minuten lang, bis die Fehlermeldung kommt.
3. Kunden bedienen, Fabriken reparieren geht nur mit mehreren Klicks.
4. Holz und Steine hacken hängt ab und zu, dann stürzt Spiel ab.
So geht es mir auf Server 4 und 5 genauso. Haben noch andere User Probleme?
1. Ich kann keine Freunde besuchen.
2. Wimmelbilder laden teilweise mehrere Minuten lang, bis die Fehlermeldung kommt.
3. Kunden bedienen, Fabriken reparieren geht nur mit mehreren Klicks.
4. Holz und Steine hacken hängt ab und zu, dann stürzt Spiel ab.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511
Server 4: ID: 3184253
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511
Server 4: ID: 3184253
-
- Community-Team
- Beiträge: 1799
- Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26
Re: Schneckentempo
Hallo Matzl1,
darf ich davon ausgehen, dass die Probleme zum selben Zeitpunkt aufgetreten sind, zu dem du dich hier gemeldet hast? Oder hast du eventuell noch eine Uhrzeit für uns?
VG
darf ich davon ausgehen, dass die Probleme zum selben Zeitpunkt aufgetreten sind, zu dem du dich hier gemeldet hast? Oder hast du eventuell noch eine Uhrzeit für uns?
VG
Re: Schneckentempo
Die Probleme dieser Art treten seit etwa zwei Tagen auf, und zu jeder Uhrzeit.
Die Fehlermeldung nach Minutenlanges erfolgloses Wimmelbildladen: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte das Spiel neu! "Level could not be found"
Ich weiß auch nicht mehr weiter, was ich noch machen soll.
Die Fehlermeldung nach Minutenlanges erfolgloses Wimmelbildladen: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte das Spiel neu! "Level could not be found"
Ich weiß auch nicht mehr weiter, was ich noch machen soll.
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511
Server 4: ID: 3184253
Matzl2
Uptasia: Server 5 ID: 10018511
Server 4: ID: 3184253