Home Version öffnet sich verstellt am Bildschirm

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Home Version öffnet sich verstellt am Bildschirm

Beitrag von zwergy » Sa 19. Jun 2021, 10:52

Ich habe mal eine Frage.
Wenn ich die MFZ Home Version starte hab ich das Bild immer so.... Bild kann man das irgendwo einstellen das sich das normal öffnet und dann auch der Bildschirm bedeckt ist?
ich muss das bild jedesmal erst verschieben damit es auf dem Bildschirm ist

Mit den anderen Home Versionen (MLF, Uptasia, MSR) hab ich das nicht. Die öffnen sich alle in der Bildschirmgröße. Da muss ich nichts umherschieben.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Home Version öffnet sich verstellt am Bildschirm

Beitrag von Trixi22 » Sa 19. Jun 2021, 13:01

Hallo zwergy,

Du kannst das Fenster entweder oben direkt auf den Vollbildmodus einstellen oder es mit der Maus an den Rändern groß ziehen.

LG
Trixi
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Home Version öffnet sich verstellt am Bildschirm

Beitrag von zwergy » Sa 19. Jun 2021, 14:42

Das ist ja das Problem, ich muss das jedes mal machen wenn ich das spiel starte ;)
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Home Version öffnet sich verstellt am Bildschirm

Beitrag von Lycia » Mo 21. Jun 2021, 18:42

Hallo zwergy,

das ist kein Fehlers des Programms, denn normalerweise sollte Dein Betriebssystem das Fenster so wie im Zustand des Schließens wieder öffnen.

Du kannst aber mal folgendes probieren.

1. Rechtsklick auf das Symbol vom Spiel. Im Kontextmenü ein Klick auf "Eigenschaften".
2.Im Menü "Eigenschaften" wählst Du die Registerkarte "Verknüpfung" aus.
3. Danach neben "Ausführen" die Option "Maximiert" auswählen. Und abschließend die Auswahl mit "Übernehmen" bzw. "OK" bestätigen.

Lg
Lycia
Bild

Antworten