THEMA: Systemlog

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: THEMA: Systemlog

Beitrag von Weberin » Fr 26. Mai 2017, 21:51

DAnke euch, hab die Verschiebung nicht mitbekommen
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

System-Log

Beitrag von tigerregi » Sa 6. Aug 2022, 22:08

Beim System-Log wird mir seit ca.1 Std. nichts mehr angezeigt. Ist da was defekt?

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: System-Log

Beitrag von lolamontez19 » So 7. Aug 2022, 15:48

Hallo tigerregi,

einen allgemeinen Fehler können wir nicht feststellen. Welche Einträge vermisst du denn?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: System-Log

Beitrag von tigerregi » So 7. Aug 2022, 20:00

Es sind keine Einträge mehr da.

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: System-Log

Beitrag von tigerregi » Mo 8. Aug 2022, 14:02

Nachtrag zu meinem Beitrag von gestern:

mit sehr viel Mühe und auf Umwegen konnte ich das Spiel neu aufrufen und hatte wieder Daten im System-Log.

Jetzt wird allerdings nicht nur die Anzahl der Hilfe bei den Freunden nicht runtergezählt ( Problem wurde bereits gemeldet und auch der Support konnte nicht helfen ) sondern auch Füttern etc. im Amazonashaus.
Ich muss dann neu starten und das Suchen beginnt von vorn. Die Daten im System-Log sind wieder weg, Umweg beim Spiel aufrufen, Daten sind wieder da, allerdings nur bis zur nächsten Freundhilfe oder Amazonashausbesuch.
Außerdem ist der Spielausschnitt mini und lässt sich nicht vergrößern. Er ist nur groß wenn die System-Log Daten fehlen oder nur wenn ich auf meine Short-Cut Anzeige verzichte.
Bei unzähligen Logins Ist auch mein Spielname und Passwort unbekannt, bis es dann irgendwann doch klappt.
Ich bin kein Experte und brauche dringend Hilfe. So nimmt der wenige Spiel-Spaß ständig ab.
Mit der Hoffnung auf Hilfe, lG

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: System-Log

Beitrag von lolamontez19 » Mi 10. Aug 2022, 09:15

Hallo tigerregi,

wenn wir es richtig verstehen, hast du dich bereits an den Support gewendet.

Bitte beschreibe das doch mal dem Support genauer, damit das Team das genauer nachprüfen kann. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: System-Log

Beitrag von tigerregi » Mi 10. Aug 2022, 12:49

Falsch verstanden!
Damals hatte ich mich wegen des "Nicht-Runter-Zählen" bei der Freunde-Hilfe auf eure Anweisung an den Support gewendet, der nicht helfen konnte.
Das Problem besteht also immer noch.

Wegen der anderen Sachen bat ich jetzt bei euch um Hilfe!

Fehlende System-Log Daten.
Zählt nicht runter beim Füttern etc. im Amazonashaus.

Ich muss dann neu starten und das Suchen beginnt von vorn. Die Daten im System-Log sind wieder weg, Umweg beim Spiel aufrufen, Daten sind wieder da, allerdings nur bis zur nächsten Freundhilfe oder Amazonashausbesuch.
Außerdem ist der Spielausschnitt mini und lässt sich nicht vergrößern. Er ist nur groß wenn die System-Log Daten fehlen oder nur wenn ich auf meine Short-Cut Anzeige verzichte.
Bei unzähligen Logins Ist auch mein Spielname und Passwort unbekannt, bis es dann irgendwann doch klappt.

LG

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: System-Log

Beitrag von pizza_bite » Do 11. Aug 2022, 13:26

Hallo tigerregi,

könntest du uns eventuell einen Screenshot erstellen?

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

tigerregi
Beiträge: 79
Registriert: Do 24. Feb 2022, 03:42

Re: System-Log

Beitrag von tigerregi » Fr 12. Aug 2022, 03:49

Nö, kann ich nicht. Hab schon probiert einen zu machen, aber das klappt mit eurer Anleitung auch nicht. Sorry.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: System-Log

Beitrag von littlered » Fr 12. Aug 2022, 13:42

Wir sehen, dass du aktuell mit upjers Home spielst. Tritt der Fehler vielleicht nur dort auf? Möchtest du es mal wieder mit der Home-Edition probieren?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten