THEMA: Wettlauf

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Juppiejeyy » Di 3. Jan 2023, 12:40

Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man den Wellenmosaik-Weg im Zoo wieder entfernt?
Ist der dann weg, oder wandert der wieder (wie die Dia-Wege) zurück ins Lager?

Danke. :)

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von pizza_bite » Do 5. Jan 2023, 18:40

Hallo liebe Spieler,
Juppiejeyy hat geschrieben:
Di 3. Jan 2023, 12:40
weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man den Wellenmosaik-Weg im Zoo wieder entfernt?
Ist der dann weg, oder wandert der wieder (wie die Dia-Wege) zurück ins Lager?
Der Weg landet wieder in deinem Inventar.😉
Ratz hat geschrieben:
So 1. Jan 2023, 18:23
Das ist die typische, extrem nervige Antwort von Upjers.
"Ihr müsst ja nicht mitmachen". Was soll das?
Wenn ihr nicht wollt, dass die Spieler die Features nutzen, dann sagt es doch einfach.
Es kommt reihenweise Kritik, die ich zum großen Teil nachvollziehen kann und es ändert sich: nichts!!!
Nicht einmal die unzähligen Bugs bekommt ihr nach so langer Zeit in den Griff (das gilt aber auch für die unzähligen anderen Bugs im Spiel).
Und dann folgt eine Antwort, die alle engagierten Spieler vor den Kopf stößt.
*Kopf schüttel* (wenn ich sagen würde, was ich tatsächlich über Upjers und speziell den Support denke, würdet ihr mich sperren).
Ich hoffe nur nettes, ansonsten behalte es lieber für dich. Ich möchte dich ungern sperren. Wir freuen uns über jedes Forenmitglied, das mit Respekt und Höflichkeit aktiv an den Gesprächen teilnimmt 🤗

Es tut mir wirklich leid, wenn dich meine Antwort vor den Kopf stößt. Das war nicht meine Absicht. Ich kann dir versichern, dass das Team jeden Vorschlag oder Anregung sowie konstruktive Kritik liest und prüft. Jedoch bildet die Meinung einzelner nicht immer die aller Spieler ab 😉 bitte bedenke das. Manches lässt sich auch einfach nicht so umsetzen, wie zuerst gedacht. Nicht immer schafft es ein Vorschlag ins Spiel, aber das Team gibt sein Bestes alle Interessen unter einen Hut zu bringen 🔥👩‍💻👨‍💻👩‍💻🔥 und ist mit Feuereifer dabei, sich immer wieder Neues für euch zu überlegen.

Fehler möchten wir immer so schnell wie möglich aus der Welt schaffen, es tut mir leid, wenn das in der Vergangenheit nicht immer gelungen ist. Bitte beachte aber, dass ein Fehler der gleich aussieht, nicht immer dasselbe Problem beschreibt. Ihr könnt uns bei einer schnellen Problemlösung immer unterstützen, indem ihr euch im Bugberreich oder im Support dazu meldet 🤗
Myphos hat geschrieben:
So 1. Jan 2023, 22:45
du mußt den Post schon auf Upjers übersetzen:
es gibt genügend Spieler, die ohne Sinn und Verstand Geld in das neue Feature stecken, also bleibt das auch so und damit Ende der Diskussion ;)
Myphos bitte werde nicht unhöfflich deinen Mitspielern gegenüber. Jeder spielt anders und setzt andere Prioritäten für den Gebrauch von Diamanten.
Außerdem finde ich deine Aussage ein bisschen unverschämt. Da dies nicht unserer Denkweise entspricht, würde ich dich bitten, solche Behauptungen nicht mehr aufzustellen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Myphos » Fr 6. Jan 2023, 13:40

pizza_bite hat geschrieben:
Do 5. Jan 2023, 18:40
Myphos bitte werde nicht unhöfflich deinen Mitspielern gegenüber. Jeder spielt anders und setzt andere Prioritäten für den Gebrauch von Diamanten.
Außerdem finde ich deine Aussage ein bisschen unverschämt. Da dies nicht unserer Denkweise entspricht, würde ich dich bitten, solche Behauptungen nicht mehr aufzustellen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
*EDIT*
Zuletzt geändert von HappyMuffin am Sa 7. Jan 2023, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: üble Nachrede

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Icewolf66 » Sa 7. Jan 2023, 20:48

Züchtet schon Jemand das Wasserreh? Wie weit sind den die Eifrigsten den schon mit dem level?

Selber stehe ich bei Level 6 aber nur 250 Taler, bis 400 Taler dauert es noch Monate...

Wie bekommt man noch zu mehr Taler um wenigstens 1 Tier einzulösen?

Klar höhere level = mehr wöchentliche Wettlauf Taler, aber das geht nur sehr schleppend vorran.

Wie wäre es wenn Upers das mit Diamanten verkürzen könnte?
100 Diamanten für 1 Wettlauf Taler zum Beispiel.

Ansonsten kann am erst Wege und andere Statue Teile in 5 Jahren oder so sich erspielen.
Wer sich so was ausgedacht hat Bitte Melden
Mir fehlt da jegliches Verständnis zur verhältnismäßigkeit

Ich hoffen dieses lebewesen der das so zu Verantworten hat, ein Leibhaftiges reales Erlebnis...
Obwohl Gedult eigentlich zu meine Stärksten Eigenschaften zählen, fasse ich mich gerade an den Kopf.
Natürlich hoffe ich auf ein sehr starkes Falsch rechnen meinerseits..
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Pusteblume77 » So 8. Jan 2023, 12:28

Icewolf66 hat geschrieben:
Sa 7. Jan 2023, 20:48


Wie wäre es wenn Upers das mit Diamanten verkürzen könnte?
100 Diamanten für 1 Wettlauf Taler zum Beispiel.
......
Natürlich hoffe ich auf ein sehr starkes Falsch rechnen meinerseits..
Und ich hoffe, ich rechne jetzt falsch :lol: Bei 400 Talern, die man braucht, wären das 40.000 Dias :lol:

Ne, mal ganz im Ernst, ich finde es ganz gut, dass es da keine "Abkürzung" gibt, sondern man sich die erspielen muss. Wobei es trotzdem ganz schön dialastig ist... oft werden die PowerUps ja doch gekauft, bzw geht das für "ganz oder ziemlich weit" vorne gar nicht ohne.

Womit du natürlich recht hast: Tier 1 kostet 400 Taler, Tier 2 900 Taler und der Schmetterling sogar 1500. Und da man ja Paare braucht, für alle zusammen stolze 5600 Taler. Selbst wenn man irgendwann mal 50 Taler die Woche bekommen sollte (und wenn es weiterhin immer +2 pro Stufe gibt, schaffen wir die gar nicht mal) sind das 112 Wochen. Da aber aller Anfang schwer ist und wir mit unter 20 Scheinen starten und uns erst hoch arbeiten müssen, dürften wir rein realistisch so bei etwa 3 bis 4 Jahren liegen. Also die schnellsten, Luft nach oben ist da immer noch.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Peppi
Beiträge: 90
Registriert: Di 11. Sep 2018, 20:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Peppi » So 8. Jan 2023, 13:18

beim farmies-Turmbau gab es aber auch eine "Abkürzung" .. sozusagen - man kann .. wenn man einige Turmteile hatte, den Rest für eine komplette Ebene mit Gold "vollenden". Hab ich oft gemacht - damit ich dieses unerfreuliche Spiel schneller hinter mich bringen konnte ..

Hier könnte man doch z.B. diesen "Balken" .. bei "Statistik - Aktueller Fortschritt der Villa" .. mit Dias auf 100 % bringen (bzw. auf 100 Scheine).. in erschwinglichem Maße natürlich ... dann könnte man dieses - auch unerfreuliche Spiel - auch etwas schneller abschließen und man bräuchte dann von Woche zu Woche nur noch auf seine Münzen zu warten

dann gibt man seine Dias für seinen eigenen Fortschritt aus - und nicht mehr für die Power-UPs - mit denen man ja nur die untätigen Spieler mit durchzieht ...

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von rotznase1967 » Mi 8. Feb 2023, 08:12

Hallo,
der Wettlauf wurde wurde gestern um 12 Uhr beendet, bis jetzt (Mittwoch 8.11 Uhr) habe ich noch keine Wettlauftaler zum Einsammeln bekommen....ist da alles gut oder klappt hier irgendwas nicht ?

edit: eben sind die taler gekommen.

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Lycia » Mi 8. Feb 2023, 10:41

Hallo rotznase1967,

das ist völlig normal. Das Sammeln von den Wettlauf-Talern über den Gebäude hängt nicht mit den Ende des Wettlaufs zusammen. Es richtet sich nach den Zeitpunkt der letzten Absammlung.

Lg
Lycia
Bild

Anluja2017
Beiträge: 210
Registriert: Sa 22. Jul 2017, 10:25

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Anluja2017 » Fr 10. Feb 2023, 09:03

Wieso muss man sich eigentlich immer neu einloggen wenn man den chat aktualisieren will oder schauen will was sich an den platzierungen verändert hat ?

insulaner
Beiträge: 754
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von insulaner » Fr 10. Feb 2023, 16:14

Du kannst doch über den Button aktualisieren. Ich muss mich nicht neu einloggen.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten