THEMA: Wettlauf

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von blümchen07 » Sa 15. Okt 2022, 17:12

zwergy hat geschrieben:
Sa 15. Okt 2022, 14:09
Ich finde 20 Abschnitte in 5 Tagen zu schaffen absolut unmöglich denn die Tiere die man versorgen soll haben eine viel zu lange Zeit. Selbst wenn man alle Power-ups gekauft hat ist es nicht möglich.

Bild

und manche Tiere haben ja auch über 5 stunden.

Wie wäre es wenn man die Cooldown Zeit verkürzt auf 1x pro Stunde Tiere versorgen?
Dadurch hätten alle noch immer die gleichen Bedingungen und es würde sich grundsätzlich nichts ändern...ob mein Team nach 5 Abschnitten auf Platz 45 ist oder nach 20 das ist doch völlig egal. Und mit jedem Abschnitt erhöht sie Zahl der Tiere, die ins nirgendwo verschwinden und das ist ja auch nicht gewünscht.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

puzzlerin
Beiträge: 48
Registriert: Do 19. Feb 2015, 12:36

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von puzzlerin » Sa 15. Okt 2022, 20:09

Ich finde es auch unmöglich 20 Tiere zu schaffen bei den langen Cooldownzeiten. Bei der mittleren Schwierigkeit (wo ich jetzt gerade bin) sind wir jetzt gerade bei Stufe 4. Diesmal bin ich in einem Team, wo immer gleich sofort alle Tiere rein geworfen werden, alle Power Ups von Anfang an aktiviert waren und auch direkt nach CoolDown wieder abgeklickt wird. Ich sehe nicht annähernd die Chance bis Stufe 20 vordringen zu können bevor der Wettlauf beendet ist.
Stündlich abklickern erscheint etwas viel, aber eine Änderung ist wünschenswert aus meiner Sicht. Damit stimme ich Zwergy voll und ganz zu.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von Mauza » Sa 15. Okt 2022, 20:37

aber warum müssen denn 20 tiere geschafft werden? müssen doch gar nicht. die stehen nur in reserve, um nicht immer welche nachschieben zu müssen.
die sind ja auch zeitlich gar nicht zu schaffen und weil das kein team schafft, ist es im grunde doch wurscht. für alle teams die gleichen voraussetzungen, das ist wichtig.
Zuletzt geändert von Mauza am Sa 15. Okt 2022, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von nic1973 » Di 18. Okt 2022, 12:28

Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätt da mal ne Frage.

Wann werden die freigespielten Banner, Farben etc. für mich benutzbar sein? Bei mir ist nach den ersten Wettbewerb eine Farbe und nach dem zweiten ein Banner freigeschaltet wurden ... steht mir ja dann laut Beschreibung nach Ablauf des Wettbewerbs zur Verfügung ... ähm ... neee ... leider bei mir nicht der Fall. Es wird mir nur angezeigt, dass ich die Bedingungen erfüllt hab. Wäre super, wenn das nochmal überarbeitet wird.

Danke schon mal und eine schöne Woche noch.
LG nic

engelchen0301
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Aug 2016, 07:04

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von engelchen0301 » Di 18. Okt 2022, 13:11

huhu zusammen
mal eine frage
sollte man nicht alle 7 tage einen pin an der villa haben um die Taler zu bekommen?
Ich konnte die villa letzte woche eine stufe ausbauen
lg engelchen

hat sich erledigt habe sie gerade bekommen:)

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von rosa » Di 18. Okt 2022, 13:59

nic1973 hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 12:28
Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätt da mal ne Frage.

Wann werden die freigespielten Banner, Farben etc. für mich benutzbar sein? Bei mir ist nach den ersten Wettbewerb eine Farbe und nach dem zweiten ein Banner freigeschaltet wurden ... steht mir ja dann laut Beschreibung nach Ablauf des Wettbewerbs zur Verfügung ... ähm ... neee ... leider bei mir nicht der Fall. Es wird mir nur angezeigt, dass ich die Bedingungen erfüllt hab. Wäre super, wenn das nochmal überarbeitet wird.

Danke schon mal und eine schöne Woche noch.
LG nic
Das frage ich mich auch, ich hatte letzte Woche bzgl. schon angefragt :?
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von lolamontez19 » Di 18. Okt 2022, 14:13

rosa hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 13:59
nic1973 hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 12:28
Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätt da mal ne Frage.

Wann werden die freigespielten Banner, Farben etc. für mich benutzbar sein? Bei mir ist nach den ersten Wettbewerb eine Farbe und nach dem zweiten ein Banner freigeschaltet wurden ... steht mir ja dann laut Beschreibung nach Ablauf des Wettbewerbs zur Verfügung ... ähm ... neee ... leider bei mir nicht der Fall. Es wird mir nur angezeigt, dass ich die Bedingungen erfüllt hab. Wäre super, wenn das nochmal überarbeitet wird.

Danke schon mal und eine schöne Woche noch.
LG nic
Das frage ich mich auch, ich hatte letzte Woche bzgl. schon angefragt :?
Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

nic1973
Beiträge: 90
Registriert: Di 2. Apr 2013, 16:32

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von nic1973 » Di 18. Okt 2022, 18:05

Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨


Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das ist eine Ansage mit der ich was anfangen kann ... ich übe mich in Geduld und wünsche euch noch einen schöne Woche.
LG nic

Benutzeravatar
rosa
Beiträge: 687
Registriert: Do 27. Okt 2011, 18:49

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von rosa » Do 20. Okt 2022, 07:51

lolamontez19 hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 14:13
rosa hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 13:59
nic1973 hat geschrieben:
Di 18. Okt 2022, 12:28
Einen wunderschönen guten Tag,

ich hätt da mal ne Frage.

Wann werden die freigespielten Banner, Farben etc. für mich benutzbar sein? Bei mir ist nach den ersten Wettbewerb eine Farbe und nach dem zweiten ein Banner freigeschaltet wurden ... steht mir ja dann laut Beschreibung nach Ablauf des Wettbewerbs zur Verfügung ... ähm ... neee ... leider bei mir nicht der Fall. Es wird mir nur angezeigt, dass ich die Bedingungen erfüllt hab. Wäre super, wenn das nochmal überarbeitet wird.

Danke schon mal und eine schöne Woche noch.
LG nic
Das frage ich mich auch, ich hatte letzte Woche bzgl. schon angefragt :?
Das Team arbeitet bereits an einer Lösung. Habe bitte noch etwas Geduld. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Nun ja, am 12.10. hieß es schon, das man sich um eine baldige Lösung kümmert.
Gleich startet der nächste Wettlauf, ist bis dahin die Lösung gefunden bzw. wird mit dem Patch aufgespielt?
Bild
Uptasia Server 5 ID Name: sheena68 / Kapi Hospital S8 Dr.Rosa Distel / MLF Server 1 sheena68 / MFZ ID 2024 Name:rosadistel
Firefox 74.0 (64Bit) Win 10

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: THEMA: Wettlauf

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Okt 2022, 12:05

rosa hat geschrieben:
Do 20. Okt 2022, 07:51
Nun ja, am 12.10. hieß es schon, das man sich um eine baldige Lösung kümmert.
Gleich startet der nächste Wettlauf, ist bis dahin die Lösung gefunden bzw. wird mit dem Patch aufgespielt?
Hi,

es sollte nun, seit heute, funktionieren. 😊

Sobald ihr das Banner-Fenster öffnet, solltet ihr eine Benachrichtigung erhalten.

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten