Aktualisierung des Spiels nicht möglich

Antworten
DaRo1320
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Feb 2023, 19:49

Aktualisierung des Spiels nicht möglich

Beitrag von DaRo1320 » Sa 4. Feb 2023, 19:54

Hallo zusammen,

Ich habe heute schon den ganzen Tag das Problem, dass ich folgende Fehlermeldung bekomme wenn ich das Spiel starten möchte.

"Es gibt eine neuere Version des Spiels! Deine aktuelle Spielversion ist damit nicht kompatibel. Bitte aktualisiere deine Version."

Ich habe bereits ein Software Update auf dem Handy durchgeführt. Habe im Play Störe geschaut, dort ist kein Update vorhanden. Und habe die App bereits deinstalliert und neu installiert.
Nichts hat geholfen.

Hatte jemand von euch dieses Problem schonmal und wie kann man es lösen?

Vielen Dank euch für eure Rückmeldungen.

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Aktualisierung des Spiels nicht möglich

Beitrag von Trixi22 » So 5. Feb 2023, 10:32

Hallo DaRo1320,

welches Spiel meinst Du denn?

Du bist hier im Forum von My Free Zoo, dieses Spiel ist aber kein Handyspiel und kann demzufolge auch nicht Play Store vertreten sein.

LG
Trixi
Bild

Antworten