Nachbar besuchen

Gesperrt
radiolino
Beiträge: 71
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 14:32

Nachbar besuchen

Beitrag von radiolino » Do 16. Apr 2020, 14:12

Ich kann keinen Nachbarn besuchen da es nicht ladet. Es bleibt alles stecken und ich muss mich aus dem Spiel rausschmeissen.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Nachbar besuchen

Beitrag von marpacifico » Fr 17. Apr 2020, 12:47

Hallo radiolino,

es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hast 😥 Leider brauchen wir nähere Infos um dir helfen zu können. Passiert das nur bei einem bestimmten Nachbarn? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?

Eine Ferndiagnose ist hier leider etwas schwierig, da wir deinen Rechner nicht kennen und deine Angaben viel zu knapp sind. Es wäre gut wenn du dich mal direkt beim Support meldest, damit man sich das genauer anschauen kann.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Gesperrt