Brauhaus

Gesperrt
kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Brauhaus

Beitrag von kirksenland » Do 23. Apr 2020, 07:06

Da viele Kunden Produkte (alle Sorten aufgrund meines Levels) aus der Brauerei verlangen habe ich mir das Brauhaus gekauft und den Bau mit 45 ES vorzeitig abgeschlossen, So weit alles ok, aber ich kann nicht darin wimmeln, es kommt eine Fehlermeldung und muss jedes mal das Spiel Neu starten

Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte das Spiel erneut. Level could not found
Nach kurzer Zeit kommt Lieschen mit dem Rausschmiss


Ich hätte gerne meine 45 ES zurück
Zuletzt geändert von kirksenland am Do 23. Apr 2020, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: Brauhaus

Beitrag von Gast » Do 23. Apr 2020, 08:41

ich habe mir das Brauhaus gekauft und den Bau mit 45 ES vorzeitig abgeschlossen, So weit alles ok, aber ich kann nicht darin wimmeln, es kommt eine Fehlermeldung und muss jedes mal das Spiel Neu starten

Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte starte das Spiel erneut. Level could not found
Nach kurzer Zeit kommt Lieschen mit dem Rausschmiss

Ich hätte gerne meine 45 ES zurück :oops: :oops: :oops:

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Brauhaus

Beitrag von Nukester » Do 23. Apr 2020, 12:11

Hi,

das Problem ist bereits in Bearbeitung.

@kirksenland Die Eldesteine hab ich direkt erstattet.
@Lunaley von dir benötige ich bitte die User ID.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Brauhaus

Beitrag von kirksenland » Do 23. Apr 2020, 13:36

Vielen Dank Nukester, bin jetzt eifrig am wimmeln dort
Uptasia ID 2044868, Server 3

Benutzeravatar
FrlFrieda
Beiträge: 46
Registriert: Di 11. Feb 2014, 21:09

Re: Brauhaus

Beitrag von FrlFrieda » Fr 24. Apr 2020, 16:24

♥lichen Dank - die Rückerstattung ist angekommen :D
Bild
Es ist toll ein Wolf zu sein ;)
Meine Familie : Schlossberger Wölfe
Server 2 , ID: 1000139

Gesperrt