Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Gast

Re: Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von Gast » Fr 24. Jul 2020, 18:18

littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 13:53
Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell mit euren Rohstofflieferungen aus? Gibt es noch Unstimmigkeiten?

Viele Grüße
littlered 🐾
Gerade sind Holz und Steine angekommen, während ich online war. Zumindest für das Hauptland scheint alles gut. Zur Insel kann ich noch nichts sagen.
Danke und Grüße von Strandwind

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von kirksenland » Fr 24. Jul 2020, 22:17

irina300 hat geschrieben:
Fr 24. Jul 2020, 17:25
littlered hat geschrieben:
Do 23. Jul 2020, 13:53
Hallo zusammen,

wie sieht es denn aktuell mit euren Rohstofflieferungen aus? Gibt es noch Unstimmigkeiten?

Viele Grüße
littlered 🐾
Leider ja, ich hab jetzt dieses Problem :? Was ich vorher nicht hatte!
https://forum.de.upjers.com/viewtopic.p ... 8#p1285698
Was mich besonders ärgert, dass dies wieder ein neues Problem bei mir ist. Ich habe die Tiere in Ihren Behausungen und hatte deshalb keine Reste gehabt. Und nun seit Heute Mittag. Und die Anzeige pro Intervall zeigt bei mir +5. Man bemerkt es auch nur, wenn man sich neu einloggt, bzw die Berechnung des Lagers kontrolliert. Im Lager zählt er nämlich nur +4 pro Intervall.
Ich könnte ....

EDIT: 25.7.: auch Heute wird auf der Insel +5 angezeigt aber nur +4 ins Lager gepackt. Nach erneutem einloggen sind die Reste sichtbar. Obwohl die Tiere in den Behausungen sind
Uptasia ID 2044868, Server 3

irina300

Re: Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von irina300 » Sa 25. Jul 2020, 11:36

Hmmm es liegt wohl an den Haustieren Edgar und Alex!
Laufen die beiden dem Ava hinterher habe ich keine Rohstoffreste auf der Insel! Aber auch nur 4 pro Intervall.
Lasse ich die Beiden in Ihren Behausungen habe ich wieder diese Reste! Der Intervall ist dabei aber 5!

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von silencegold » So 26. Jul 2020, 08:26

Habe heute morgen auf der Insel zwar Ressis bekommen, aber alles angeknabberte Bäume und Steine mit 1,4,6 Rest. Hatte gestern abend nur noch ein paar Ressis dort stehen, jedoch keine mit Rest. Eigentlich hätten ja dann die höherwertigen Ressis nachkommen müssen, da die Aktion ja noch läuft....Die Haustiere sind alle in ihren Behausungen. Ich habe jetzt auf der Insel alles weggekloppt und schaue mal, was bei der nächsten Lieferung dann kommt...

PS: Update 8:45...gerade noch mal neu eingeloggt und jetzt stehen wieder lauter Reste da...da ist noch mächtig der Wurm drin...
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

silencegold
Beiträge: 120
Registriert: Di 27. Mai 2014, 16:24

Re: Keine Rohstofflieferung nach Einführung Insel

Beitrag von silencegold » So 26. Jul 2020, 14:13

silencegold hat geschrieben:
So 26. Jul 2020, 08:26
Habe heute morgen auf der Insel zwar Ressis bekommen, aber alles angeknabberte Bäume und Steine mit 1,4,6 Rest. Hatte gestern abend nur noch ein paar Ressis dort stehen, jedoch keine mit Rest. Eigentlich hätten ja dann die höherwertigen Ressis nachkommen müssen, da die Aktion ja noch läuft....Die Haustiere sind alle in ihren Behausungen. Ich habe jetzt auf der Insel alles weggekloppt und schaue mal, was bei der nächsten Lieferung dann kommt...

PS: Update 8:45...gerade noch mal neu eingeloggt und jetzt stehen wieder lauter Reste da...da ist noch mächtig der Wurm drin...
Update 14:10...die neuen Ressis auf der Insel hätten vor 20 min kommen müssen. Gab 4 Bäume mit Rest 1... langsam machts keinen Spass mehr. :(
Uptasia ID 2086985, Upjers ID: 9142540 , Server 3

Gesperrt