[erl]Sammelwunder - Punkteabzug

Gesperrt
malamute30
Beiträge: 29
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 15:16

[erl]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von malamute30 » Do 30. Jul 2020, 12:41

Liebes Team, schaut euch bitte die Punkteaddierung genauer an. Sowohl beim Abholen von fertigen Produkten, als auch beim Wimmeln, werden die angezeigten Trophäen zwischendurch immer mal wieder abgezogen, statt hinzugerechnet. Ist jetzt des öftern vorgekommen.
Danke
LG malamute30
Zuletzt geändert von pizza_bite am Do 30. Jul 2020, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 12:58

Ist mir auch gerade aufgefallen: Kontostand vor der Warenabholung 660, nach der Abholung nur 649. Weitere Waren abgeholt aus einer Fabrik und runter ging es auf 616. Da wird subtrahiert und nicht addiert. Vor allem, wenn das Fenster aufgeht und da steht "super, kriegst Punkt" und dann sind'se weg :lol: Bitte mal anschauen, was da schief läuft, danke :)

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von kirksenland » Do 30. Jul 2020, 13:20

Reihe mich ein, verliere andauernd Punkte, oder sie werden erst gar nicht gezählt (insb beim Wimmeln) Hätte diese aber bitte wieder gutgeschrieben bekommen
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [ib]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von Gast » Do 30. Jul 2020, 13:36

Dito bei mir, spiele aber auf Server 1

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: [ib]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von Camperin63 » Do 30. Jul 2020, 13:51

Ich schließe mich an, bin aber auf Server 1
Spieler ID:33995
Server 1

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [ib]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von kirksenland » Do 30. Jul 2020, 14:43

gerade eben bei 2 Fabriken alle Slots mit Kleiderschrak abgeholt und über 600 Punkte weg
EDIT 15:45: und beim jetzigen Wimmeln wurden nur 2 mal die Punkte addiert
Uptasia ID 2044868, Server 3

Gast

Re: [ib]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von Gast » Fr 31. Jul 2020, 01:57

ich reihe mich ein.... und einige meiner villenbewohnern geht es ebenso... immer wieder abzug oder gar keine punkte :?
eine kleine entschädigung wäre toll, denn so bekommt man bis ende des events die punkte ja nie zusammen :roll:

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [ib]Sammelwunder - Punkteabzug

Beitrag von littlered » Fr 31. Jul 2020, 12:57

littlered hat geschrieben:
Fr 31. Jul 2020, 11:19
Guten Morgen zusammen 🙋‍♀️

unsere Entwickler haben im Laufe des Vormittags nochmals Anpassungen vorgenommen. Die Anzeige der Sammelgegenstände sollte nun stimmen und nicht mehr wild nach oben oder unten gehen (im Hintergrund wurde immer alles korrekt mitgespeichert, euch ging also nichts verloren) 😊

Weiterhin frohes Sammeln wünschen wir 🎉

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt