verschwundene Wimmeltickets

Gesperrt
Gast

verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von Gast » So 27. Dez 2020, 22:09

Hallo Team

Ich hab gerade festgestellt das eine große Anzahl von Wimmeltickets verschwunden ist. Ich hatte fast 350 oder 450 Tickets. Jetzt sind es nur noch knapp 150. Das heißt mir sind 200-300 Tickets abhanden gekommen.
Haben die ein Ablaufdatum???

Danke fürs rausfinden

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von pizza_bite » Mo 28. Dez 2020, 14:01

Hallo eredanus,

wann hast du denn das letzte Mal so viele Tickets angezeigt bekommen? Und wo genau?
Ich habe bei dir nachgesehen in den letzten 14 ca. hattest du immer so um die 140 bis 150 Tickets. 🤔

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2020, 16:33

Pah, genau weis ich es nicht. Vor ein paar Wochen hatte ich mal länger da gespielt. ABer ich glaub nic ht das es schon 4 Wochen her ist. Aber das kann nicht mehr sagen.
Deswegen weiß ich auch nicht mehr ob es um die 350 oder 450 waren.
Aber ich weis definitiv das ich in dem Bereich war. Schon allein weil ich sie ursprünglich in der alten Familie wegen des Wettbewerbs gesammelt hatte aber zeitlich damals gar nicht so viele dann wegspielen konnte. Und es ach mehr wurden als vermutet da wir recht lange auf den Wettbewerb warteten. Und in der neuen Familie hab ich sie nicht mehr gebraucht.
Und jetzt hab ich es sie eigentlcih eher für Questaufgaben zwischendurch genommen. Bin ja nicht davon ausgegangen das ich die in einem gewissen Zeitraum wegspielen muss.

irina300

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von irina300 » Mo 28. Dez 2020, 16:39

.
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2020, 17:20

Na dann muss eine Kobld sie geklaut haben. Vermute mal im immer noch nicht behobenen Chaos der letzten TAge.
404 not Found ist ja immer noch regelmässig da. Derzeit hab ich die Bezeichnung bei zig Produkten und bei Quest.

Ich weis jedenfalls das mir 200 oder 300 Tickets in den letzten Wochen verloren gegangen sind.

Vermutlich nicht das größte Drama da man sie ja eh ständig nachbekommt aber noch hab ich einige STufen zum ausbauen und da könnten sie mir dann doch fehlen.

irina300

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von irina300 » Mo 28. Dez 2020, 18:40

-
Zuletzt geändert von irina300 am So 27. Jun 2021, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von littlered » Di 29. Dez 2020, 10:18

Leider geht unser Log nur bis 15.12. zurück. Und seitdem lagst du immer zwischen 140 - 150 Tickets 😥
Vermute mal im immer noch nicht behobenen Chaos der letzten TAge.
404 not Found ist ja immer noch regelmässig da. Derzeit hab ich die Bezeichnung bei zig Produkten und bei Quest.
Das Team ist aktuell in Urlaub, daher kann es leider noch etwas dauern, bis dieses Problem behoben wurde 😣
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: verschwundene Wimmeltickets

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2020, 12:32

Heißt jetzt ich bin um die Tickets gestorben weil ich es nicht jede Woche überprüfe oder kann der Support länger drauf schauen???

Eigentlcih frag ich mich warum ich mir überhaupt noch die mühe mache hier irgenwas zu probieren. Bugs sind selbst nach Jahren nicht behoben worden. Anderseits bekommt man dann immer die Aussage es lässt sich nicht prüfen, beheben, etc. Beschwichtigung über Beschwichtigung nur passieren tut so gut wie nie etwas.

Gesperrt