[erl]Resourcen

Gesperrt
kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

[erl]Resourcen

Beitrag von kirksenland » So 14. Mär 2021, 07:44

Seit Mittwoch gibt es Probleme mit der Lieferung beim 1. Einloggen des Tages.
Bisher war es so: ich bekam Abends meine Rohstoffe entfernte diese meistens komplett, bzw ein ganz kleiner Rest Bäume blieb. Wenn ich mich ausloggte, waren noch 2 oder 3 Stunden zur erneuten Lieferung. Morgens, nach weit über 6 Stunden, loggte ich mich ein und die Rohstoffe waren sofort da. Klar die 6 Stunden waren ja abgelaufen.
Jetzt: Ich gehe nach über 6 Stunden rein und es gibt KEINE neue Rohstoffe. Erst nach einiger Zeit erscheinen Sie auf der Karte.
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 16. Mär 2021, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Resourcen

Beitrag von lolamontez19 » Di 16. Mär 2021, 14:43

Hallo kirksenland,

es tut uns leid, dass du diese Probleme hast. 😥

Wir haben unser Team informiert. Sie werden sich das so bald wie möglich mal ansehen. Bitte habe daher noch etwas Geduld. Vielen Dank! 😊

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Resourcen

Beitrag von littlered » Fr 19. Mär 2021, 11:04

Hallo kirksenland 🙋‍♀️

wie lange dauert es denn ungefähr bis die Rohstoffe wirklich erscheinen? Könnten es so 1 - 2 Minuten sein?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kirksenland
Beiträge: 1448
Registriert: Do 22. Mai 2014, 08:50

Re: [iB]Resourcen

Beitrag von kirksenland » Fr 19. Mär 2021, 14:23

Darauf hab ich gar nicht geachtet. Könnte aber hinkommen. Ich hole Fischer und alle Tiere ab, sowie fange mit den Waren an und plötzlich sind sie da.
Uptasia ID 2044868, Server 3

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1950
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: [iB]Resourcen

Beitrag von lolamontez19 » Mo 22. Mär 2021, 15:19

Hallo kirksenland,

hierbei handelt es sich tatsächlich nicht um einen Fehler, denn leider mussten wir hier vor einiger Zeit Anpassungen vornehmen, weshalb die Rohstoffe nun etwas verzögert erscheinen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt