bessere Sicherheitabfrage bei Erweiterungen

Antworten
Pneumoniac
Beiträge: 690
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

bessere Sicherheitabfrage bei Erweiterungen

Beitrag von Pneumoniac » Mo 14. Mär 2016, 14:45

Hallo,

ich wünsche mir eine bessere Sicheheitsabfrage bei Erweiterungen. Noch besser wäre, wenn man einstellen könnte, falls man keine Diamantenkufe machen möchte. Ich habe immer mal wieder den Fall gehabt, versehentlich Gehegezubehör aufzufüllen. Das war schon ärgerlich genug, aber verkraftbar.

Heute morgen habe ich eine Erweiterung gekauft, die dich absolut nicht haben will, trotz der Sicherheitsabfrage. Der Support schreibt es sei technisch nicht möglich, dies rückgängig zu machen, diese Antwort muss ich wohl so akzeptieren, vorstellen kann ich es mir nicht wirklich (heute ist doch quasi alles möglich), habe aber nicht genug Ahnung davon.

Also bitte eine bessere Abfrage oder noch besser eine Einstellung, idealerweise so, dass man einstellen kann wieviele Dias man max. für einen Kauf ausgeben will. So bleiben Kleinigkeiten vom Kauf noch möglich, aber man wird verschont von solchen Ärgernissen.

Danke

Antworten