Zoo-Personal einfrieren nach Zoo-Absturz

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1125
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Zoo-Personal einfrieren nach Zoo-Absturz

Beitrag von jeanlicla » Di 7. Jun 2016, 09:49

Ich habe viel Personal im Zoo rumlaufen, da ich keine Lust auf die ewige Klickerei habe. Nun brauchen Tierpfleger und Co.eine ganze Weile, um den ganzen Zoo abzuarbeiten (im Schnitt ca. 45 Minuten). Stürzt der Zoo währenddessen auch noch ab, dann ärgert es mich, dass mein Personal wieder am Verwaltungsgebäude anfängt.
Hierzu hätte ich 2 Vorschläge.
1. Vorschlag: Es wäre super, wenn das Personal für ca. 5 Minuten eingefroren wäre, nachdem der Zoo abgemeldet ist und beim Neustart dort weitermacht, wo es aufgehört hat.
2. Vorschlag: Oder aber, es gibt die Möglichkeit einen kleinen ‚Aufenthaltsraum’ zu kaufen (nur in Verbindung mit dem Verwaltungsgebäude), den man irgendwo im Zoo plazieren kann und das Personal startet immer sowohl aus dem Verwaltungsgebäude als auch aus dem viel kleineren ‚Aufenthaltsraum’. Letzteres hätte auch den Vorteil, dass das Personal vermutlich viel schneller den Zoo abarbeiten würde.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten