Alle Gehegeobjekte nachträglich aus den Gehegen wieder entfernbar machen

Antworten
Jurassic-Park

Alle Gehegeobjekte nachträglich aus den Gehegen wieder entfernbar machen

Beitrag von Jurassic-Park » Sa 5. Feb 2022, 09:48

Guten Morgen,

es wäre super, wenn man alle Gehegeobjekte auch nach einem Aufbau wieder ins Lager legen könnte.

Man kann die ganzen Gehegepflanzen usw wieder nachträglich rausholen, aber die Behausungen und Wasserstellen nicht.

Im Bauernhof nervt das tierisch, denn jedes mal, wenn ich ein Bauernhoftier züchten will, muss ich erst die ganzen Gehege abreißen, damit ich die Behausungen und die Wasserstellen im Liebeszoo aufbauen kann.

Ja ich weiß, man kann das ganze Gehege auch in den Liebeszoo verschieben, aber man will ja die Objekte, die man nicht fürs züchten braucht, im Bauernhof lassen, weil man ja auch die Punkte haben möchte.

Wäre echt super, wenn ihr diese Option freischalten würdet, danke.

Antworten