PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Antworten
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Beitrag von Mauza » Mi 9. Feb 2022, 15:57

da ist man gerade dabei, eine PN zu schreiben oder einen text für den orga-chat, plötzlich kommt ein überraschendes tauschangebot - und weg ist der text und man kann wieder von vorne anfangen. ich weiß nicht, wie oft mir das schon passiert ist.
kann man das nicht ändern? das ist bestimmt schon mal angesprochen worden, ich finde das nur nicht wieder. und es hat sich inzwischen auch nichts geändert.
ich wünsche mir also, dass die texte stehen bleiben, obwohl ein tausch kommt.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Beitrag von buddymops » Sa 12. Feb 2022, 22:57

Oh Mauza, du sprichst mir aus dem Herzen. Dieses Problem hatte ich auch schon oft und habe mich sehr darüber geärgert. Bitte Upjers erhöre unser Flehen und schafft dieses Problem aus der Welt :-)))

Icewolf66
Beiträge: 783
Registriert: Di 11. Sep 2012, 23:47

Re: PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Beitrag von Icewolf66 » Mo 14. Feb 2022, 20:55

ja 5000 % dafür ist schon sooooo nervig und schon sooo lange.

Bitte wenn dann mal dran geabeitet wird, auch wenn babys Erwachsen werden, zuchten Fertig sind usw...

Alles was so im Zoo als pop auftaucht, sollte evtl. komplett mit ein Häckchen in den EInstellungen geregelt werden.
Server 4 unwichtige Info für den Wettlauf, Villa ist Fertig und jetzt reiner Fun und
nur wegen paar extra Taler, ab und an mal in der Villa wenn es mir passt.
Stand 26.10.23 Fazit / Gewinner ist immer nur Upjers, also lasst uns die Spiele mit Hasen Beginnen und Fortsetzen

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Beitrag von Fuchsteufel79 » Mo 14. Feb 2022, 21:40

Icewolf66 hat geschrieben:
Mo 14. Feb 2022, 20:55
Alles was so im Zoo als pop auftaucht, sollte evtl. komplett mit ein Häckchen in den EInstellungen geregelt werden.
Die Pop-ups für Babies, erledigte Aufgaben, etc. kann man doch ablehnen, in der Anzeige selbst kann man ein Häkchen setzen, wenn man es nicht will.
Ich hatte versehentlich mal den Obelisk-Layer weggeklickt, den fand ich praktisch, denn wenn man davor stehen bleibt, braucht es immer so ewig, bis die Infozeile "hochsteigt", wenn man weiter arbeiten will, finde ich es besser, da geht dann das Fenster irgendwo weiter hinter dann auf, aber ich kann in der Zwischenzeit wenigstens schon mal was anderes machen.

Das mit den Tauschangeboten muss man doch auch nicht sofort annehmen.
Wenn man in die Tauschbörse geht, ist schon klar, dass dann das andere Fenster zu ist, wieviele sollen denn da gleichzeitig geöffnet sein?
Man kann aber den Tausch doch auch zuerst mal oben rechts durch das X ablehnen und danach in die Tauschbörse gehen, wenn eine Nachricht noch nicht fertig geschrieben ist.

Ich habe oft schon mit X weggeklickt und dann weitergeschrieben, ging im Browser ohne Probleme.
Vielleicht geht es nur bei Home nicht?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: PN-Text weg bei Tauschangeboten - bitte nicht mehr!

Beitrag von Mauza » Mo 14. Feb 2022, 23:24

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Mo 14. Feb 2022, 21:40
Das mit den Tauschangeboten muss man doch auch nicht sofort annehmen.
Wenn man in die Tauschbörse geht, ist schon klar, dass dann das andere Fenster zu ist, wieviele sollen denn da gleichzeitig geöffnet sein?
Man kann aber den Tausch doch auch zuerst mal oben rechts durch das X ablehnen und danach in die Tauschbörse gehen, wenn eine Nachricht noch nicht fertig geschrieben ist.

Ich habe oft schon mit X weggeklickt und dann weitergeschrieben, ging im Browser ohne Probleme.
Vielleicht geht es nur bei Home nicht?
natürlich muss man tauschangebote nicht annehmen. man könnte den tausch wegklicken, aber der text ist dann trotzdem weg.
und ja, es ist in home so.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten