Regen im Zoo

Antworten
jeanlicla
Beiträge: 1110
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Regen im Zoo

Beitrag von jeanlicla » Fr 11. Feb 2022, 09:33

Hallo,

da wir es im Zoo schneien lassen können, würde ich es super finden, wir könnten es auch regnen lassen.

Ich habe reichlich Gärtner laufen, doch die kommen bei weitem nicht überall hin. Die Gießpins abzuklicken ist so nervig, dass ich darauf schon lange verzichte und den dauerhaften Verlust an Besuchern hinnehme. Letzteres stört mich eher weniger aber die Optik gefällt mir nicht.

Könnte ich es jetzt 2-3x am Tag im Zoo regnen lassen, wären alle Pflanzen auf einen Schlag gegossen. Meinetwegen kommen in der Zeit weniger Besucher, was ja auch realistisch wäre, denn wer geht schon gerne bei Regen in den Zoo.

Meine Preisvorstellung wäre: 1x für Zoodollar, alle weiteren Regengüsse für Dias.

ich glaube übrigens nicht, dass die Gärtner damit überflüssig wären. Bei mehreren tausend Pflanzen im Zoo gibt es immer etwas für sie zu tun.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

Antworten