Zwecks der Zwillingswoche - Vorschlag

Antworten
Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1979
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Zwecks der Zwillingswoche - Vorschlag

Beitrag von zwergy » Do 24. Mär 2022, 15:58

Hallo,

ich hätte einen Vorschlag zu Zwillingswochen.
Erstmal möchte ich sagen das ich Zwillingswochen wirklich super finde. :D

Wie wäre es denn mal mit einer Zuchtwoche für die Einzigartigen Tiere?

Also ich weiß wenn man die Züchtet bekommt man auch Zwillinge aber ich möchte darauf hinaus das nicht nur dort Zwillinge dann kommen sondern jede Erfolgreiche Zucht mit einem Kartenteil belohnt wird.

Wenn ich mir überlege ich habe 15 Zuchten vom Nilkrokodil heute gestartet und habe 8 Erfolgreiche Zuchten und 1 kartenteil bekommen. Das finde ich leider echt armselig.

Da wäre doch schön wenn man sich da auch mal was besonderes einfallen lassen würde.

Ich habe heute meinen 1. schwarzen Löwen bekommen. Ich habe also über 1 Jahr gebraucht dafür. Und jetzt soll ich nochmal ein Jahr züchten um den 2. Löwen zu bekommen? :( :shock:

Bild

Das Kuriose dabei ist auch noch das ich von den ersten 4 Tieren (obere Reihe) schon die Pärchen zusammen habe. Aber um den 2. Löwen zu bekommen muss ich die nun nochmal machen weil das nicht gezählt wird.
Was soll denn das für einen Sinn machen?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Archielles
Beiträge: 1641
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Zwecks der Zwillingswoche - Vorschlag

Beitrag von Archielles » Fr 8. Apr 2022, 12:05

Da einige schon beide schwarzen Löwen haben, wird dies nicht mehr geändert, daher wird dein Vorschlag nix..

aber selbst wir haben die obere Reihe gleich doppelt gemacht, damit auch zum anderen mehr Kleeblattpins kommen..

wobei die Rückrunde bei mir wesentlich schneller ging, wie die Hinrunde..
MFZ: Archielles /// Server: 1 /// User-ID: 870365
Level: ü 150 /// Orga: Bärenstark /// Premium: Stufe 50 /// 30 Zuchtplätze /// 14.000 Besucher

Antworten