Doppelhornvogel austauschen

Antworten
Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Doppelhornvogel austauschen

Beitrag von ZooCologne » Di 6. Sep 2022, 19:42

Der Vogel ist doch nun lange genug drin gewesen.
Obwohl ich selten mehr als 2 Abhholungen pro Tag mache, da ich nur abends spiele, habe ich zu den beiden im Zoo eingesetzen Vögeln schon wieder etwas mehr als 2 weitere Tiere im Lager herumliegen.

Dagegen höre ich von einem Freund aus der FL, dass das Sondertier aus der Expedition scheinbar ein Yeti ist.
Er hat seit dem Wechsel von diesem ...-Flieger auf das ...-Chamäleon noch nicht ein einziges Tierteil bekommen.
Auch das erste Tier konnte er schon nicht paarweise zusammenbringen.
Er sagt, früher hätte es ab und zu die Sondertier-Teile und auch irgendwelche Figuren gegeben, jetzt kämen nur noch ZD-Teile und Booster vor und evtl. mal ein Diamant-Teil.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Doppelhornvogel austauschen

Beitrag von dreitagebart » Mi 7. Sep 2022, 18:34

das mit dem vogel unterschreib ich sofort.

zum chamäleon:
in meinem falle zwar kein yeti, aber eine eintagsfliege.
in der ersten expedition war einer dabei, seither nie wieder.
habe gestern wieder eine gestartet und bisher bemooste felsen und ein gb-teil erhalten.
bin auf die nächsten beiden teile gespannt.
von den forschern kommen übrigens gar keine mehr vor, schade, ich hätte gerne zumindest jeweils einen pro sorte gehabt.
habe einen kompletten und von 3 anderen je 1 teil, soll aber - angeblich (auch hier vermute ich den messner-effekt) - auch noch andere sorten geben.
wohnhaft auf Server 2

Myphos
Beiträge: 1011
Registriert: Sa 5. Mai 2018, 16:17

Re: Doppelhornvogel austauschen

Beitrag von Myphos » Do 8. Sep 2022, 19:05

is dann wohl nur ne Pechsträhne. bei mir is es ganz gut verteilt:
  • Erstellt am Typ Daten
    07.09.2022 20:41:29 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Himmel" folgendes gefunden: Silber-Booster-Teil
    07.09.2022 04:27:19 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wüste" folgendes gefunden: Elefantengras-Teil
    06.09.2022 16:36:55 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Savanne" folgendes gefunden: Riesenchamäleon-Teil
    06.09.2022 04:37:09 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wiese" folgendes gefunden: Riesenchamäleon-Teil
    31.08.2022 00:32:28 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Himmel" folgendes gefunden: Großes Schilf-Teil
    30.08.2022 10:43:40 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wüste" folgendes gefunden: Silber-Booster-Teil
    30.08.2022 00:02:10 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Savanne" folgendes gefunden: Beobachtender Expeditionsforscher-Teil
    29.08.2022 10:51:15 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wiese" folgendes gefunden: Sumpfgras-Felsen-Teil
    23.08.2022 04:28:38 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Arktis" folgendes gefunden: Moschusochse-Teil
    22.08.2022 16:13:00 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Hochsee" folgendes gefunden: Weißer Hai-Teil
    22.08.2022 04:08:15 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "See" folgendes gefunden: Diamant-Teil
    21.08.2022 12:55:32 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wiese" folgendes gefunden: Gold-Booster-Teil
    15.08.2022 12:09:35 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Arktis" folgendes gefunden: Schneebedeckter Felsen-Teil
    15.08.2022 00:40:48 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Hochsee" folgendes gefunden: Signalboje-Teil
    14.08.2022 11:45:44 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "See" folgendes gefunden: Silber-Booster-Teil
    13.08.2022 22:13:42 Expedition Belohnung Bei deiner Expedition hat dein Anfänger-Team beim Erforschen von der Region "Wiese" folgendes gefunden: Entspannter Expeditionsforscher-Teil

dreitagebart
Beiträge: 190
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 02:53

Re: Doppelhornvogel austauschen

Beitrag von dreitagebart » Do 8. Sep 2022, 20:17

Myphos hat geschrieben:
Do 8. Sep 2022, 19:05
is dann wohl nur ne Pechsträhne. bei mir is es ganz gut verteilt
das war schon eine extrem lange pechsträhne.
bei dem gleitflieger fing es seinerzeit besser an, da hatte ich zwar in der ersten expedition keinen drin, aber dafür danach in fast jeder 3.
dann brach das aber auch irgendwann ein.
ich hab nur einen voll und dann ein paar teile für den 2. ertauscht.

aber das chamäleon braucht ja 5 teile mehr pro tier.
wenn das wieder so extrem schnell verschwindet, sehe ich da ganz schwarz, überhaupt eins komplett zu bekommen.

aber ich glaube, wir kommen vom thema ab.
zoocologne ging es in diesem thread mehr um den vogel vom obelisken als um die expedition. ;)

da habe ich in den letzten 30 tagen bei 101 abholungen 91 vogelteile, 2 diamantsplitter, 3 gb-teile und und 5 sb-teile erhalten.
wohnhaft auf Server 2

Antworten