Notizfenster für Orga-Mitglieder

Antworten
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Notizfenster für Orga-Mitglieder

Beitrag von Mauza » Di 18. Okt 2022, 13:54

ich weiß, es wurde in der vergangenheit schön des öfteren gewünscht, aber ich finde die beiträge nicht wieder, daher poste ich das hier noch einmal:
für die freunde gibt es ein fenster für notizen zu den jeweiligen spielern.
ich wünsche mir so etwas ganz dringend auch für orga-mitglieder. darin könnte man vermerken, wann z.b. ein mitglied im urlaub ist, geburtstag hat und was sonst noch wichtig wäre.
bitte, liebe leute von upjers, könnt ihr das nicht mal in angriff nehmen? wenn es für die FL geht, warum nicht auch für die Orga?
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Notizfenster für Orga-Mitglieder

Beitrag von buddymops » Mi 26. Okt 2022, 21:45

oh ja, wäre wirklich toll, würde ich mir auch sehr wünschen.

Antworten