Auswilderungs-Wettlauf

Antworten
tretminenbiggy
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:31

Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von tretminenbiggy » So 23. Okt 2022, 19:54

Hallöchen.
Ich hätte einen Vorschlag für den WB.
Wäre es vielleicht möglich das man einen Pin oben auf dem Dach anbringen kann. damit man sieht wenn jemand was in den Chat geschrieben hat.
Es ist auch im Chat der Text immer etwas später zu lesen, als man ihn eingestellt hat. Könnt ihr das Problem lösen?
Wäre ganz toll wenn das etwas passieren würde.
lg tretminenbiggy

tretminenbiggy
Beiträge: 9
Registriert: So 7. Feb 2016, 19:31

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von tretminenbiggy » So 23. Okt 2022, 20:11

Hab noch etwas vergessen.
Noch ein Vorschlag:
Wäre es möglich, das man eine Nachricht aus dem Chat auch anpinnen kann?
Damit sie nicht überlesen wird.
ZB: Fütterungszeiten.
Das wäre supper wenn das möglich wäre.

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von suncat27 » Fr 28. Okt 2022, 18:57

Warum bekommt nicht jeder vom team die punkte für das abholen der APs,soll doch Team wettbewerb sein und da müssten alle gleich behandelt werden.

jeanlicla
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:03

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von jeanlicla » Di 1. Nov 2022, 13:08

Es wäre super, wenn man sich zu einem Wettlauf anmeldet, man auch sofort einem Team zugeordnet wird. Man kann sich in den max. 2 Tagen bevor der WL startet kennenlernen und absprechen. Zur Not kann man das Team auch wieder verlassen, wenn man merkt, dass ist nichts für mich. Allerdings nur in der Kennlernphase und nicht unendlich oft.

Die WL gehen eindeutig zu Lasten der Orga-Reservate und/oder Wettbewerbe. Wie wäre es, wenn die Tiere, die man im WL abgibt nach Beendigung des WL der Orga des Spenders zur Auswilderung in die Reservate gegeben werden. Ist jemand in keiner Orga, werden sie einfach nur freigelassen.

Es wäre sehr schön, wenn man mehr WL-Teams und deren Punktestand sehen könnte. Vielleicht kann man das ja über ein Pull-down Menü machen und dann alle anzeigen oder wenigstens 10 nach oben und 10 nach unten von der eigenen Position aus gerechnet.

Und dann wären da noch die Abholzeiten mitten in der Nacht. Es wäre schön, wenn es eine Art Ruhezeit z.B. zwischen 24 Uhr und 5 Uhr beim Wettlauf gibt.
Orga: Fluffys (Server 1).
jeanlicla ID 71372 (S1) u. 1426547 (S2)

Mein Zoo

elliw
Beiträge: 28
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:10

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von elliw » Mo 22. Mai 2023, 12:39

Auch ich würde gerne eine Anregung zum Wettlauf geben:
Es wäre sehr fein, wenn es sozusagen 2 "Schichten" gäbe. Die jetzige ist von Donnerstag bis Montag. Eine zweite wäre vielleicht fein von Montag bis Freitag. Nicht jeder kann am Wochenende. Wenn ich mitspielen möchte, geht es nur Donnerstags und Freitags - dann bin ich weg. Freut sich auch nicht jeder im Team drüber... Aber ich bin sicher nicht die einzige, bei der das so ist.

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von diemumm » Mi 7. Jun 2023, 20:15

ich nehme an, die Tage sind bewusst so gewählt, dass kein Patch bei ist, denn das wäre dann ja unfair, wenn man Stunden verlieren würde, wenns mal länger dauert, ist schon bei Datensicherung nachts immer blöd ;)

Benachrichtigungen vom Chat fänd ich auch super

das mit den Teams beizeiten informieren ist sicher schwierig, weil alle Mitspieler sich ja noch ab- und anmelden können, bis kurz vorher
Server 4 ID 3814987 diemumm

Benutzeravatar
blümchen07
Beiträge: 887
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:30

Re: Auswilderungs-Wettlauf

Beitrag von blümchen07 » So 2. Jul 2023, 17:06

Ich würde mir wünschen, das es eine Möglichkeit geben würde auch schon vor dem Ende eines Wettlaufabschnitts die für den neuen Abschnitt geforderten Tiere zu spenden.
Man ist ja nicht immer zum Tierwechsel online und würde sich aber gerne beteiligen.
Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/147195
ID 147195
Server 1
HomeEdition
blümchen07

Antworten