Gehege Häuser für die Regionen

Antworten
baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Gehege Häuser für die Regionen

Beitrag von baerlybuz » So 4. Dez 2022, 02:10

Hallo.
habe gesucht aber nichts zu diesen Thema gefunden!!!
Es wäre dringend nötig, Gehege Häuser für die Regionen zum kauf anzubieten!!!
Viele große Zoo`s haben mittlerweile ihren Hauptzoo auf Level 26 erweitert und auch die ein oder andere Region voll erweitert
aber es kommen ja immer mehr Tiere und sogar eine neue Region, aber die Leistung der Lappys und Computer wird ja nicht besser
Also bevor das Spiel gar nicht mehr funktioniert ( und nen neuen Lappy oder PC kaufen, nein nicht wirklich ) weil man immer wieder erweitern muss, wäre es doch sinnvoller ( dringend nötig ) auch Gehege Häuser für die Regionen an zu bieten, Aber nicht wieder nur welche die man mit Dias kaufen kann ( es ist ja auch in euren Sinne das dass Spiel ordentlich läuft )
Und denkt auch an die kleineren, die keine Millionen rumliegen haben
ich wäre pro Gehege Haus so für 100 000- 250 000 ZD!!!!
Auch wäre es schön wenn ALLE Gehege Häuser mal etwas schöner würden, oder man zumindest die Möglichkeit hätte sie zu verändern!!!
Ich meine " Ihr könnt ja wenn Ihr wollt " ( siehe Vogelhaus für 1000 Dias, sieht mega aus )

Jurassic-Park

Re: Gehege Häuser für die Regionen

Beitrag von Jurassic-Park » So 4. Dez 2022, 09:50

baerlybuz hat geschrieben:
So 4. Dez 2022, 02:10

Ich meine " Ihr könnt ja wenn Ihr wollt " ( siehe Vogelhaus für 1000 Dias, sieht mega aus )
Ja das stimmt, aber dafür kriegen sie auch 100 Euro im Gegenzug.

Wenn Upjers Gehegehäuser für Zoodollar jemals in den Regionen anbieten würde, dann maximal pro Region nur ein kleines Gehegehaus und jedes weitere kostet wieder mindestens 145 Dias.

Ansonsten find ich die Idee gut. Auch wenn es, wenn man es "etwas" realistisch bedenkt komisch ist, so eine Kuppel in der Region zu haben :D

baerlybuz
Beiträge: 113
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Re: Gehege Häuser für die Regionen

Beitrag von baerlybuz » Di 13. Dez 2022, 19:05

naja....es muss ja keine Kuppel sein
würde z.b im Bauernhof seeehr blöd aussehen
und ich hoffe wirklich das sie da mal ihre Kreativität einschalten und eben auch ihr ( vllt ) gutes Herz
gerade zu diesen Zeiten muss ja jeder sparen und die " alten " Spieler geben eh IMMER ne menge Geld für das Spiel aus
wäre ja schade wenn sie diese Spieler doch noch vergraulen würden

Jurassic-Park

Re: Gehege Häuser für die Regionen

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 14. Dez 2022, 11:52

baerlybuz hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 19:05
naja....es muss ja keine Kuppel sein
würde z.b im Bauernhof seeehr blöd aussehen
und ich hoffe wirklich das sie da mal ihre Kreativität einschalten und eben auch ihr ( vllt ) gutes Herz
gerade zu diesen Zeiten muss ja jeder sparen und die " alten " Spieler geben eh IMMER ne menge Geld für das Spiel aus
wäre ja schade wenn sie diese Spieler doch noch vergraulen würden
Nur leider ist dann so, dass Kreativität dann richtig Asche kostet. Kostet dann bestimmt 290 Dias so eine Hütte. Dann sollte wenigstens die Möglichkeit geboten werden, dass man die bisherige Kuppel auch in die Regionen packen kann.

Antworten