Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Antworten
Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6258
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Beitrag von Mauza » Mo 22. Mai 2023, 21:07

Das Thema gab es hier schon mal, allerdings vor längerer Zeit, ich finde den Thread auch nicht mehr.
Also eine Neuauflage.
Bei den Zoofreunden gibt es 1 Feld, in das man Notizen zu dem jeweiligen Freund schreiben kann.
So ein Feld wünsche ich mir auch ganz dringend für Orga-Mitlieder.
Wann ist ein Mitglied im Urlaub, was sucht es für Tiere, wann hat es Geburtstag.... usw. Es gibt so viele Möglichkeiten, das zu nutzen.
Für allem für den Urlaub wäre das sehr wichtig und würde meine Zettelwirtschaft auf meinem Tisch entsprechend entlasten.
Könnt ihr bitte, bitte für so ein Feld sorgen?
Zuletzt geändert von Broomfall am Di 23. Mai 2023, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZ-7194
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Broomfall
Community-Team
Beiträge: 95
Registriert: Mo 2. Jan 2023, 10:30

Re: Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Beitrag von Broomfall » Di 23. Mai 2023, 09:47

Hi :)

Danke für den Vorschlag! Wir können nachvollziehen, dass so ein Textfeld nützlich sein würde.

Wir haben es an unsere Entwickler weitergeleitet, können aber nicht garantieren, dass es tatsächlich umgesetzt wird.

Liebe Grüße,
Broomfall 🧹
Bild
Klicke
HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

BlogFacebookDiscord

artphilia
Beiträge: 55
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 10:40

Re: Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Beitrag von artphilia » Di 23. Mai 2023, 10:41

So ein Feld fände ich auch super. :)
~ artphilia

ID: 2105957 / Server 3

buddymops
Beiträge: 37
Registriert: Fr 28. Mai 2021, 21:42

Re: Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Beitrag von buddymops » Di 23. Mai 2023, 11:43

oh, ja, so ein Feld wäre wirklich sehr nützlich. Daumen hoch, dafür :)

diemumm
Beiträge: 860
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Feld für Notizen auch für Orgamitglieder

Beitrag von diemumm » Mi 7. Jun 2023, 20:10

das wollte ich auch schon immer mal vorschlagen, danke ;)
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten