Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können

Antworten
Mama3012

Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können

Beitrag von Mama3012 » Fr 21. Jul 2023, 19:32

Dieser Vorschlag ist nur für Sammler von Statuen interessant. Wer sich nicht für Statuen interessiert, muss sich nicht beteiligen und hat auch keine Nachteile.

Ich bin ein begeisterter Sammler der Statuen in Bronze, Silber, Gold und Saphir. Sobald ein Tier im Shop zu haben ist, werden auch die entsprechenden Statuen im Zoo freigeschaltet und mit Glück kann man sie bei der Wochenaufgabe bekommen oder mit noch mehr Glück auch ab und zu mal ertauschen.

Nur leider gibt es auch Tiere, die nie ihren Weg in den Shop finden, und damit gibt es auch leider keine Möglichkeit, an solche Statuen zu gelangen. Ich meine damit z.B. alle Booster Tiere wie den Schwarzbrauenalbatros, Ozelot oder Waldkauz. Die dazugehörigen Statuen sind in der Tauschbörse zwar bereits angelegt aber sie kommen nicht in der Wochenaufgabe vor und damit gibt es keine Chance, an so eine Statue zu kommen. Das gleiche gilt auch für alle VIP Bonustiere, Museums-Tiere, Tiere als Freundesgeschenke und die einzigartigen Tiere. In der Tauschbörse gibt es zwar Statuen all dieser Tiere, aber im Zoo leider keinen Weg sich solche Statuen zu erspielen.

Ich würde mir wünschen, dass sich das ändert. Es gibt im Zoo schon den Obelisken und die Expedition, die verschiedene Karten ausspucken und es wäre toll, wenn so ein Angebot auch für die Statuen-Teile eingeführt wird, die man nicht über die Wochenaufgaben bekommen kann.

Vorstellen könnte ich mir da vielleicht eine Art Glücksrad mit all den betroffenen Statuen, das man einmal pro Woche und ab einem gewissen Level drehen darf. Für Bronze-Statuen ist der wöchentliche Dreh kostenlos, Silber kostet 10.000 Zoodollar, Gold 100.000 Zoodollar und Saphir eine Million Zoodollar. Premium Spieler dürfen zweimal pro Woche drehen und Spieler ab Level 150, die in ein neues Level kommen, erhalten einen Gratis-Dreh… Da gäbe es bestimmt ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten auch ohne den Einsatz von Diamanten.

Ich bin überzeugt, dass sich das positiv auf die Tauschbörse auswirken würde, da man solche Statuen Teile gut gegen andere Teile tauschen könnte. Also wäre so ein Angebot durchaus auch für Spieler von Interesse, die selbst gar keine Statuen sammeln.

Vor dem Zoo ist noch reichlich Platz und da würde sich eine Halle der Statuen bestimmt noch unterbringen lassen.

Chaser11

Re: Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können

Beitrag von Chaser11 » Mi 22. Nov 2023, 04:30

Eine Möglichkeit vorhandene Statuenteile gegen andere zu tauschen, wäre auch denkbar. Z.B. 2-3 Bronzene gegen 1 Teil einer Bronzestatue das man nicht hat, 4-5 Silberne für 1 Teil einer Silbernen die man nicht hat und eventuell 7-8 Goldene für 1 Teil das man nicht hat.....

Mauza

Re: Statuen für alle im Zoo vorhandenen Tiere bekommen können

Beitrag von Mauza » Mi 22. Nov 2023, 11:45

Mama3012 hat geschrieben:
Fr 21. Jul 2023, 19:32
Vor dem Zoo ist noch reichlich Platz und da würde sich eine Halle der Statuen bestimmt noch unterbringen lassen.
ich finde, das ist eine supergute idee! mein zoo leuchtet langsam wie das rotlichtviertel von hamburg-st. pauli. :D
überall stehen die rubin-statuen, zwar meistens direkt mit im gehege, aber trotzdem wird es langsam eng. eine extra halle dafür fände ich echt gut!
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Antworten